Wachenfeld sucht Straßenbauer

Dienstag, 29 November 2022 21:03
HESSEN. (Stellenanzeige) Bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den Namen WACHENFELD mit ihrer Einsatzfreude und Leistungsfähigkeit zu einer festen Größe in der deutschen Bauindustrie. Die fachliche Kompetenz und motivierte Projektteams garantieren beim Bau von Verkehrswegen,…
SCHWARZENAU. Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend auf der K44 zwischen Latzbruch und Schwarzenau. Dabei wurde ein 19 jähriger Pkw Fahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Bad Berleburger Krankenhaus gebracht. Wie…

Zwei Girkhäuser retten ein Leben in den Alpen

Mittwoch, 07 September 2022 08:50
GIRKHAUSEN/SANKT GERTRAUDI. „Helft`s, Helft`s, Helft`s, da liegt der Josef!“, Peter Neubauer Bergbauer aus den Österreichischen Alpen aus Reith im Alpbachtal war schier verzweifelt am Abend des 12. September 2021. Sein guter Freund Bekannter Josef Niederbacher…

Fußgängerin von Lkw erfasst

Montag, 29 August 2022 22:47
BAD BERLEBURG. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute am frühen Abend auf der B480 zwischen Bad Berleburg und Wemlighausen. Eine 49-jährige Frau wurde von einem Lkw erfasst und erlitt schwerste, lebensgefährliche Verletzungen. Sie musste mit…
BAD BERLEBURG. Aufgrund gesundheitlicher Probleme einer jungen Pkw-Fahrerin, die am Montagmittag von einem Parkplatz in der Limburgstraße los fahren wollte, ist es zu einer gefährlichen Situation und einem Unfall gekommen, bei dem glücklicherweise niemand verletzt…
SIEGEN. „Wir wurden zu einem internistischen Notfall nach Herborn gerufen und ich bin auf dem Supermarktparkplatz gelandet, weil es woanders keinen Platz gab. Dann kam eine Frau zu mir und sagte, sie hätte nun schon…
KASSEL. Die Sorge anderer Verkehrsteilnehmer um einen regungslosen Mann auf dem Fahrersitz eines stehenden Autos auf der K 6 zwischen Kaufungen und Nieste führte in der vergangenen Nacht zum Ende einer gefährlichen Trunkenheitsfahrt mit 2,9…

Mann im Gleisbett - Zug erfasst den Senior

Freitag, 05 August 2022 19:32
FEUDINGEN. Schwer verletzt wurde ein 74-jähriger Mann am Freitagnachmittag bei einem Bahnunfall in Feudingen. Der Mann war illegalerweise im Gleisbett unterwegs, als er von der herannahenden Kurhessenbahn, die auf dem Weg in Richtung Bad Laasphe…
PADERBORN. Am Freitag wurden ein kleiner Junge und am Sonntag ein Mann bei Unglücksfällen auf einem Hof und einem Feld teils lebensgefährlich verletzt. In Büren-Brenken hat ein sechsjähriger Junge am Freitag bei einem Unglück auf…
BAD BERLEBURG. Bei einem Unfall mit einem Roller ist der 16-jährige Fahrer am Montagnachmittag schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht. Der junge Mann war auf der L717 gestürzt. Der…

Frau und Mann tödlich verunglückt

Donnerstag, 14 April 2022 12:10
DAUTPHETAL. Bei der Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad am Donnerstagmorgen, 14. April, starb eine 53-jährige Krad-Fahrerin aus Wetter noch an der Unfallstelle. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwerverletzten 87-jährigen Pkw-Fahrer aus Siegen in eine…

Zusammenstoß in Weidenhausen mit zwei Verletzten

Donnerstag, 09 Dezember 2021 16:51
WEIDENHAUSEN. Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Weidenhausen. Dort waren in der Seitenstraße „Am Stünzel“ zwei Pkw frontal zusammengestoßen. Eine junge, die aus Richtung Leimstruth kommend unterwegs war, beabsichtigte, mit ihrem Volvo von der…

Sonne blendet: Unfall mit Verletzten

Freitag, 12 November 2021 16:21
LEIMSTRUTH. Erneut kam es an der Kreuzung Leimstruth – Rohrbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem Menschen verletzt wurden. Schon lange wartet man hier auf einen Kreisverkehr. Diesmal war der Unfall zwar auf die tief stehende…

Vorfahrt missachtet - Golf-Fahrerin verletzt

Samstag, 30 Oktober 2021 16:59
BAD BERLEBURG. Eine verletzte Pkw Fahrerin und ein hoher Sachschaden an zwei Pkw sind die Bilanz einer Vorfahtmissachtung am Samstagvormittag auf der Schulstraße. Eine 58-jährige Pkw Fahrerin beabsichtigte in Höhe des Bürgerhauses mit ihrem Golf…

Fußgängerin erfasst und schwer verletzt

Donnerstag, 30 September 2021 13:59
BAD BERLEBURG. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagvormittag in der Bad Berleburger Innenstadt. Dabei wurde eine 38-jährige Frau schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Marburger Uniklinik geflogen werden. Die Bahnhofstraße blieb…
HÖXTER. Auffallend viele Unfälle haben sich am letzten Wochenende im Kreis Höxter ereignet. Von Freitag, 30. Juli, bis Sonntagabend, 1. August, ereigneten sich insgesamt 28 Verkehrsunfälle. Die Unfallstellen verteilen sich gleichmäßig im gesamten Kreis Höxter.…
ALTENBEKEN. Ein 20-Jähriger ist am Sonntagvormittag bei einem Arbeitsunfall auf einem Hof an der Dorfstraße in Buke schwer verletzt worden. Laut ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der junge Mann gegen 10.30 Uhr beim Melken von…
BAD BERLEBURG/SCHLEIDEN. „Da wo wir waren, haben mal Häuser gestanden. Die Treppe war noch zu erkennen, sonst nichts mehr“. Was Jan Lucas Krause in seinem Gespräch schildert, kann man wohl nicht nachvollziehen, wenn man nicht…
WINTERBERG. Etwas Aufregung war schon dabei, als Marc Sartorius von der Bergwacht Winterberg seinen Anruf vom DRK Kreisverband Brilon, dem die Bergwacht Winterberg untersteht, entgegennahm. „Könnt Ihr Luftretter ins Flutgebiet schicken? Die Polizeifliegerstaffel NRW hat…
ZÜSCHEN/WINTERBERG. Schwerer Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der B236 zwischen Züschen und Winterberg: Ein Fahrer eines Kleinlasters wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sein total zerstörter Kleinlaster wurde nach dem Aufprall auf einen…
Seite 1 von 26

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige