BAD BERLEBURG. "Das ist einfach schön. Das war die beste Therapie für mich", Franz-Josef Barth aus Battenberg, vielen Berleburgern viel besser bekannt als "Pizza-Jupp", ist zu Tränen gerührt. Er erinnert…

Fahranfänger stürzt mit Polo auf die Seite

Dienstag, 21. November 2023 14:22
SASSENHAUSEN. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen um kurz vor neun Uhr auf der L718 zwischen Sassenhausen und Bad Laasphe. Ein junger Fahranfänger war mit seinem Polo von der…

Unfall im Kreuzungsbereich - RTW blockiert

Dienstag, 14. November 2023 14:40
BAD BERLEBRUG. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagmittag gegen 13:45 auf der B480 zwischen Bad Berleburg und Wemlighausen. Im Kreuzungsbereich zum Industriegebiet Herrenwiese sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, dabei wurden…

Pkw landet in der Kuhwiese auf dem Dach

Donnerstag, 09. November 2023 16:50
SCHWARZENAU. Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 15:30 auf der L553 zwischen Schwarzenau und Arfeld. Dort war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach gelandet. Zunächst…
SCHÜLLAR. Glimpflich endete am Sonntagmorgen ein Verkehrsunfall auf der B 480 bei Schüllar. Dort war ein 26 jähriger Pkw Fahrer aus Richtung Albrechtsplatz kommend auf die Gegenfahrbahn geraten, nachdem sein…
HALLENBERG. In Hallenberg ist es heute auf der Nuhnestraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde augenscheinlich eine Person von einem Lastwagen erfasst, der die Nuhnestraße in Richtung Züschen befuhr. Kurz…

Motorradfahrer schlagen in Leitplanke ein

Sonntag, 01. Oktober 2023 15:55
HOLZHAUSEN. Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich am Sonntagmittag auf der B62 zwischen Holzhausen und Leimstruth. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt. Sie waren mit ihrem Motorrad zu Fall gekommen. Ein…
FRITZLAR. Ein 12-jähriger Junge aus dem Schwalm-Eder-Kreis musste am Sonntagmittag (16. Juli) im Fritzlarer Freibad reanimiert werden. Gegen 12.10 Uhr machte der neunjährige Bruder des 12-Jährigen auf sich und die…
KASSEL. Auf der Autobahn 7 ist es in Fahrtrichtung Norden, zwischen den Anschlussstellen Kassel-Nord und Lutterberg, zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die soeben vor Ort eingetroffenen Beamten der Polizeiautobahnstation…
BRACHT. Schwere Verletzungen erlitt ein 46-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall auf der L718 zwischen Bracht und Bad Laasphe. Um kurz nach sieben Uhr am Montagmorgen war der Mann mit seinem…
KORBACH. (Stellenanzeige) Die MaKra Personal- und Dienstleistungs GmbH unterstützt seit 2009 in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Onsitemanagement, Personalvermittlung sowie im Bereich Logistik und Facilitymanagement regionale Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen. Wir suchen…

Schwerer Arbeitsunfall in Girkhäuser Sägewerk

Dienstag, 13. Dezember 2022 15:36
GIRKHAUSEN. Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Dienstagmittag in einem Sägewerk in Girkhausen. Dabei wurde ein Mitarbeiter des Sägewerks schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik…
SCHWARZENAU. Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend auf der K44 zwischen Latzbruch und Schwarzenau. Dabei wurde ein 19 jähriger Pkw Fahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarztwagen ins…

Zwei Girkhäuser retten ein Leben in den Alpen

Mittwoch, 07. September 2022 08:50
GIRKHAUSEN/SANKT GERTRAUDI. „Helft`s, Helft`s, Helft`s, da liegt der Josef!“, Peter Neubauer Bergbauer aus den Österreichischen Alpen aus Reith im Alpbachtal war schier verzweifelt am Abend des 12. September 2021. Sein…

Fußgängerin von Lkw erfasst

Montag, 29. August 2022 22:47
BAD BERLEBURG. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute am frühen Abend auf der B480 zwischen Bad Berleburg und Wemlighausen. Eine 49-jährige Frau wurde von einem Lkw erfasst und erlitt schwerste,…
BAD BERLEBURG. Aufgrund gesundheitlicher Probleme einer jungen Pkw-Fahrerin, die am Montagmittag von einem Parkplatz in der Limburgstraße los fahren wollte, ist es zu einer gefährlichen Situation und einem Unfall gekommen,…
SIEGEN. „Wir wurden zu einem internistischen Notfall nach Herborn gerufen und ich bin auf dem Supermarktparkplatz gelandet, weil es woanders keinen Platz gab. Dann kam eine Frau zu mir und…
KASSEL. Die Sorge anderer Verkehrsteilnehmer um einen regungslosen Mann auf dem Fahrersitz eines stehenden Autos auf der K 6 zwischen Kaufungen und Nieste führte in der vergangenen Nacht zum Ende…

Mann im Gleisbett - Zug erfasst den Senior

Freitag, 05. August 2022 19:32
FEUDINGEN. Schwer verletzt wurde ein 74-jähriger Mann am Freitagnachmittag bei einem Bahnunfall in Feudingen. Der Mann war illegalerweise im Gleisbett unterwegs, als er von der herannahenden Kurhessenbahn, die auf dem…
PADERBORN. Am Freitag wurden ein kleiner Junge und am Sonntag ein Mann bei Unglücksfällen auf einem Hof und einem Feld teils lebensgefährlich verletzt. In Büren-Brenken hat ein sechsjähriger Junge am…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 26

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige