DELBRÜCK. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagvormittag (21. November) gegen 11.15 Uhr in der Rietberger Straße in Delbrück. Zum Unfallzeitpunkt bestieg ein 81-Jähriger zusammen mit seiner Ehefrau (80) seinen Ford - dieser stand zu diesem…
KASSEL. Die Kontrolle eines 26-jährigen Mannes aus Kassel durch eine Streife des Polizeireviers Mitte führte in der vergangenen Nacht zum Fund von 69 Scheinen Falschgeld, einer Schreckschusspistole, einem Messer und einer geringen Menge Betäubungsmittel sowie…
SALZKOTTEN. In der Nacht von Sonntag (12. November) auf Montag (13. November) beschlagnahmte die Polizei in Salzkotten gegen 2.15 Uhr den Führerschein eines 26-Jährigen - ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. In der Nacht wollten zwei…

Zu nah am Gleis geparkt - Zug erfasst Auto

Mittwoch, 09 November 2022 10:25
KASSEL. Am Samstagmittag (5. November 2022) hat ein Güterzug während einer Rangierfahrt im Rangierbahnhof Kassel ein parkendes Auto mit der Aufstiegshilfe erwischt und es etwa zwei Meter zur Seite geschoben. Offenbar hatte ein 27-jähriger Besucher…
HÖVELHOF. Am Sonntagmittag (6. November 2022) befuhr ein 53-Jähriger aus Bielefeld mit seinem Ford Kuga 12.55 Uhr die Hövelrieger Straße aus Fahrtrichtung Detmolder Straße in Richtung Paderborner Straße. Er beabsichtigte, nach links in die Holter…
HÖXTER. Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde ein 18-jähriger Willebadessener tödlich verletzt. Am Montag befuhr der junge Mann, welcher alleine im Fahrzeug saß, gegen 22.15 Uhr die L 763 von Willebadessen-Eissen Richtung Borgentreich. Hierbei kam er…
KASSEL. In der Nacht zum heutigen Montag sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in der Kasseler Straße in Breuna. Anwohner hatten gegen 21.45 Uhr einen lauten Knall aus dem Bereich der Bankfiliale gehört und die…
MARSBERG. Unter Alkoholeinwirkung hat ein 37-jähriger Marsberger am Sonntag einen Unfall gebaut - ein Grund dafür könnte der erhöhte Alkoholspiegel im Blut des Fahrers gewesen sein. Nach Polizeiangaben befuhr der 37-Jährige am 6. November gegen…
HÖXTER. Am Freitag ist gegen 12.50 Uhr einer Zivilstreife in Warburg-Germete, Nähe der Rottheimer Straße an der Abfahrt zur B 252, ein unbekanntes Gelände-Motorrad aufgefallen, an dem das Kennzeichen nicht angebracht war. Auf Anhaltezeichen reagierte…
KASSEL. Über einen kuriosen Fall aus dem Dienst am Montag berichten die Beamten des Polizeireviers Ost. Dort war am frühen Nachmittag eine 34-jährige Frau aus Kassel zur Anzeigenerstattung erschienen, nachdem sie Opfer eines Diebstahls geworden…
HÖXTER. Ein unbekannter Lkw-Fahrer hat mit seinem Fahrzeug beim Wenden ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen und sich unerkannt entfernt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 19. Oktober, gegen 9.40…
WINTERBERG. Am Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Winterberg zum Bahnhof in der Kernstadt alarmiert. Gegen 14.30 Uhr hatte der Lokführer dort einen Brand am Triebwagen seines Zuges festgestellt. Kurz zuvor war der Regionalexpress in den…
HÖXTER. Mehr als 20.000 Euro Sachschaden entstand am Freitag, 21. Oktober, bei einem Unfall bei Höxter-Stahle, an dem zwei schwarze BMW beteiligt waren. Eine 69-Jährige befuhr um 10.45 Uhr mit ihrem schwarzen 1er BMW die…
PADERBORN. Ein Radfahrer ist am Samstagmorgen gegen 10 Uhr in der Ahornallee gestürzt - als Unfallursache vermutet die Polizei einen zu hohen Alkoholisierungsgrad. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Fahrrad die Ahornallee…
ARNSBERG/OLSBERG. Spektakuläre Szenen am späten Sonntagabend in Arnsberg und später in Olsberg. Nach einer Verfolgungsjagd mit mehreren Streifenwagen ist ein Pkw Dieb um kurz nach 23:00 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum…
HOLZHAUSEN. Bereits in der Nacht zum Donnerstag kam es in einem Waldstück oberhalb von Holzhausen und Steinbach zu einem spektakulären Lkw Unfall. Der 40 jährige Fahrer eines Langholzwagens war umgestürzt und sein Gespann lag in…
DELBRÜCK. Im Juni 2022 war ein 34-Jähriger bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen - er hatte die Anhaltezeichen eines Polizeibeamten ignoriert und war weitergefahren. Wie sich herausstellte, hatte der Mann keinen Führerschein. Die Strafanzeige der Polizei wegen…
HÖXTER. Der Körper eines bislang unbekannten Mannes ist in Höxter-Lüchtringen an der Weser aufgefunden worden. Ein Angler hatte in Höhe des Radweges zwischen Lüchtringen und Holzminden den leblosen Körper am Montag (3. Oktober) gegen 9.30…

Paderborn: Festnahmen nach Einbrüchen

Dienstag, 04 Oktober 2022 14:04
PADERBORN. Dank aufmerksamer Zeugen konnte am Sonntagabend (2. Oktober 2022) ein Tatverdächtiger festgenommen werden, der in eine Buchhandlung am Wallgraben eingedrungen war. Auch in Schloß Neuhaus klickten bei einem gesuchten Einbrecher die Handschellen. Gegen 21.25…
HÖXTER. Gleich zwei Rettungshubschrauber kamen bei einem folgenschweren Unfall am Samstag auf der Bundesstraße 252 bei Brakel zum Einsatz, bei dem insgesamt drei Personen schwer verletzt wurden. Gegen 14.15 Uhr war der Ford eines 23-Jährigen…
Seite 1 von 237

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige