PADERBORN. Wegen Rauchens bei einem Flug aus der Türkei nach Paderborn ist ein 42-Jährigen angezeigt worden. Am späten Freitagabend (24. Juni 2022) startete der Flug im türkischen Antalya. Um kurz nach 0 Uhr erwischte ein…
BÜREN. Zu seinen nächsten Terminen muss ein Autofahrer nach einem haarsträubenden Tempoverstoß auf der Landesstraße 776 wohl drei Monate zu Fuß gehen. Am Montag (28. Juni 2022) war ein Zivilpolizist mit einem Motorrad auf der…
BORCHEN. Mehrere Ferkel haben am Freitag (24. Juni 2022) einen Verkehrsunfall mit einem Viehtransportanhänger nicht überlebt. Gegen 10.25 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit ihrem 3er BMW auf der Straße "Unter der Burg" in Richtung Etteln.…
HÖXTER. Auf der Weser ist ein Kanu in Höhe der Weserbrücke bei Höxter gekentert, in dem vier Schülerinnen saßen. Eine Zwölfjährige wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich im Krankenhaus untersucht, die weiteren Mitfahrerinnen im Alter…

Lieferwagen fährt auf Lastwagen auf

Mittwoch, 22 Juni 2022 19:25
WARBURG. Erheblicher Sachschaden entstand am Mittwoch bei einem Auffahrunfall auf der B7 bei Scherfede. Ein Fahrer wurde leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich am 22. Juni, gegen 6 Uhr am Ortsausgang von Scherfede. Ein Lkw…

Yamaha prallt gegen Toyota

Dienstag, 21 Juni 2022 19:53
PADERBORN. Ein schwerverletzter Motorradfahrer, ein stark beschädigtes Motorrad und zwei demolierte Autos sind die Bilanz eines Abbiegeunfalls auf der Riemekestraße am Montag. Ein 41-jähriger Mercedes-EQA-Fahrer fuhr gegen 13 Uhr auf der Riemekestraße stadteinwärts. In Höhe…
HÖXTER. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 83 bei Höxter-Stahle hat sich am Dienstag ein VW Golf mehrfach überschlagen. Eine 23-Jährige war am Dienstag (21. Juni) auf der Bundesstraße 83 aus Richtung Heinsen kommend in…
PADERBORN. Am 16. Juni, gegen 11 Uhr, befuhr eine Gruppe von vier Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen die Straße Am Kleeberg in Richtung Etteln. Kurz vor der Einmündung Kahlenbuschweg beabsichtigte die Gruppe eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem…

BMW prallt gegen Tunnelwand

Dienstag, 14 Juni 2022 14:57
HÖXTER. An der Bahnunterführung der B 64 in Höxter-Ottbergen ist es in der Nacht zu Dienstag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein BMW total beschädigt wurde. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund…

Die WAHL-GROUP sucht Verstärkung in Korbach

Donnerstag, 23 Juni 2022 10:13
KORBACH. (Stellenanzeige) BMW und die WAHL-GROUP stehen für Innovation, Leistung und Leidenschaft. Treffen diese Werte auch auf Sie zu? Wir bieten Ihnen eine gesicherte Position in einem topmotivierten Team, vielseitige Tätigkeiten, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive…

63-Jähriger stirbt unter Ackerschlepper

Dienstag, 14 Juni 2022 09:51
WOLFHAGEN. Tödliche Verletzungen erlitt ein 63 Jahre alter Mann aus Wolfhagen bei einem Arbeitsunfall auf einem Feld zwischen den Wolfhager Ortsteilen Viesebeck und Elmarshausen. Wie die Beamten der Polizeistation Wolfhagen berichten, war der 63-jährige am…
KASSEL. Unbekannte haben mit der miesen Masche des Schockanrufs am gestrigen Donnerstagnachmittag (9. Juni 2022) eine Seniorin aus Kassel betrogen. Die Täter gaben am Telefon vor, die Tochter der hochbetagten Frau habe einen tödlichen Unfall…
DELBRÜCK. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnten Einsatzkräfte nach einer Verfolgungsfahrt gegen 2 Uhr zwei Täter stellen, die offensichtlich am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr in Delbrück-Steinhorst zwei Lkw-Tankdeckel aufgebrochen und Kraftstoff gestohlen hatten.…
SCHWALMSTADT. Nachdem am Dienstag gegen 13 Uhr Schüsse in einem Lebensmittelmarkt in der Wierastraße in Schwalmstadt-Treysa gefallen waren und anschließend von alarmierten Polizeikräften zwei tote Personen in dem Discounter aufgefunden wurden, laufen die Ermittlungen auf…
KASSEL. Für einen Polizeieinsatz sorgte am Sonntagabend in Kassel-Bettenhausen ein 43-Jähriger, der einen anderen Mann mit einer Axt verfolgte. Nachdem besorgte Verkehrsteilnehmer gegen 19.30 Uhr über den Notruf die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Nordhessen über ihre…
LIEBENAU. Auf der Landesstraße 3211 bei Liebenau ist es am späten Mittwochabend (1. Juni 2022) zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Pferd gekommen. Derzeit ist noch unklar, wie das Tier aus der nahegelegenen…
HOCHSAUERLANDKREIS. Am Dienstag kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei in Niedersfeld einen "Schrottsammler". Die Ladefläche des kleinen Lkw war bereits bis zum Rand mit Metallschrott gefüllt. Trotzdem setzte man noch einen Kleinwagen auf die Ladefläche. Das…

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A44

Mittwoch, 01 Juni 2022 11:14
BAD WÜNNENBERG/BÜREN. Am Dienstag (31. Mai 2022) kam es auf der A44 in Fahrtrichtung Kassel zwischen der Anschlussstelle Büren und dem Autobahnkreuz Wünnenberg-Haaren beim Fahrstreifenwechsel zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 11.45 Uhr befuhr eine Frau…
KASSEL. Unbekannte haben zwischen Sonntagabend (29. Mai) und Montagmorgen (30. Mai) ein Schaf einer Herde auf dem Buga-Gelände in Kassel getötet. Dies hatte der Besitzer des Tieres am Montag gegen 8.40 Uhr entdecken müssen. Wie…
HÖXTER. Am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, befuhr der 41-jährige Fiat-Fahrer in Godelheim die Driburger Straße und beabsichtigte nach links in den Nethegrund abzubiegen. Dieses übersahen drei nachfolgende Fahrzeugführer und fuhren jeweils auf ihren Vordermann auf.…
Seite 1 von 236

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige