KASSEL. Mehrere aus einer Schreckschusswaffe abgefeuerte Schüsse bei einem Hochzeitskorso sorgten am gestrigen Sonntagabend in Kassel für einen Polizeieinsatz. Gegen 18.40 Uhr hatten besorgte Passanten gemeldet, dass im Bereich der…
BESTWIG. Am Dienstag kam es auf der Bundesstraße in Bestwig gegen 15.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Ein 47-jähriger Mann aus Rumänien geriet mit seinem Transporter aus…
WARBURG. Am Samstag (16. September 2023) befuhren vier Personen um 1.18 Uhr in einem PKW die Straße "Oberer Hilgenstock" in Richtung Bundesstraße 252 (Ostwestfalenstraße). Als sie an einem offensichtlich betrunkenen…

Rollerfahrer versucht vor Polizeistreife zu flüchten

Donnerstag, 14. September 2023 08:43
SCHWALMSTADT. Zwei Roller waren am Sonntagabend (10. September 2023) einer Zeugin im Bereich Trutzhain durch eine defekte Beleuchtung aufgefallen. Die Zeugin verständigte die Polizei, woraufhin umgehend ein Roller durch eine…
KASSEL. Die Fahndung nach einem flüchtigen Randalierer, der zuvor eine Glastür an einer Tanzschule mutwillig beschädigt hatte, führte am Dienstagmorgen in der Kasseler Innenstadt zur Festnahme eines bereits mit Haftbefehl…
MARSBERG. Die Kriminalpolizei ermittelt aktuell aufgrund eines Vorfalls vom 4. September auf dem Kreisschützenfest in Meerhof. Gegen 16.25 Uhr wurde eine 20-jährige Frau aus Delbrück im Festzelt durch ein Bierglas…
BRAKEL. Auf dem Dach zum Liegen kam am frühen Mittwochmorgen (6. September 2023) ein gelber Volkswagen nach einem Unfall - dieser hatte sich gegen 5 Uhr zwischen Brakel und Bökendorf…
KASSEL. Während ohne sein Wissen bereits nach ihm gefahndet wurde, verursachte ein unter Alkoholeinfluss stehender Mann am Steuer eines Mercedes Vito in der vergangenen Nacht einen Unfall bei Fuldatal-Ihringshausen. Anschließend…
WARBURG. Bei Ermittlungen nach einer Unfallflucht sucht das Verkehrskommissariat der Polizei Höxter Zeugen. Diese ereignete sich bereits am Mittwochabend (23. August) gegen 21.10 Uhr auf der K 12 zwischen Welda…
KASSEL. Nachdem ein zunächst unbekannter Täter in der Nacht zum heutigen Montag in Schwelm (NRW) einen Sattelzug gestohlen hat, führte die gute länderübergreifende Zusammenarbeit der Polizei sowie die Verfolgung des…
KASSEL. Die Gefährlichkeit von überhöhter Geschwindigkeit zeigte sich am Donnerstagabend (24. August 2023) in der Josef-Fischer-Straße in Kassel bei einem Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden von über 50.000 Euro an…
KASSEL. Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Dienstagnachmittag in der Kasseler Karlsaue nahe der Orangerie unsittlich gegenüber einer Frau gezeigt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Anschließend flüchtete er…
KASSEL. Dank eines aufmerksamen Passanten konnte eine Streife des Polizeireviers Ost in der Nacht zum 22. August die gefährliche Schlangenlinienfahrt eines berauschten Autofahrers beenden, bevor jemand zu Schaden kam. Der…
HÖXTER. Mit fast 300 km/h war ein 21-jähriger Motorradfahrer mehrfach auf den Straßen rund um die Stadt Höxter unterwegs. Nach umfangreichen Ermittlungen ist das Verkehrskommissariat der Polizei Höxter dem notorischen…
KASSEL. Die Kasseler Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise auf einen oder mehrere Betrüger geben können, die in der Nacht zum Samstag (12. August) und am Montag (14. August) im Gladiolenweg…

Unbekannte erschlagen Schaf auf Viehweide

Montag, 14. August 2023 16:45
HOMBERG. Unbekannte Täter haben am Samstagabend ein Schaf auf einer Viehweide erschlagen. Wie die Polizei im Schwalm-Eder-Kreis mitteilt, haben unbekannte Täter am Samstagabend gegen 22 Uhr unberechtigt eine Viehweide im…
ARNSBERG. Am Donnerstag gegen 16.20 Uhr schöpfte ein 13jähriger Junge aus Arnsberg Verdacht, als er eine ihm unbekannte Person mit einem Fahrrad auf der Mendener Straße in Neheim erblickte. Das…

Besonderen Kühlergrill gestohlen

Donnerstag, 10. August 2023 15:32
CAPPEL. In der Zeit von 12 Uhr am Donnerstag und 18 Uhr am folgenden Freitag, 4. August, stahlen Diebe von einem blauen BMW die in Fahrtrichtung gesehen rechte Hälfte des…
KASSEL. In einem Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung wenden sich die Beamten der EG 1 der Regionalen Ermittlungsgruppe der Kasseler Polizei mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Der Fall hatte…
KASSEL. Die Gefährlichkeit von Alkohol am Steuer zeigte sich bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Sonntagmittag im Kasseler Stadtteil Wolfsanger/Hasenhecke. Ein 41-jähriger Autofahrer aus Kassel war offenbar aufgrund seiner Alkoholisierung gegen…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 240

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige