KASSEL. Der Brand eines Autotransporters hat am heutigen Freitag zu einer mehrstündigen Vollsperrung der A 49 zwischen den Anschlussstellen Kassel-Waldau und Auestadion gesorgt. Wie die Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal berichten,…

Zusammenstoß in Warburg - Fahrer flüchtet

Mittwoch, 28. Februar 2024 10:57
HÖXTER. Bereits am Donnerstag, 15. Februar, kam es in Warburg auf der Kreuzung Neues Tor, Calenberger Straße und Wormelner Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Ein Unbekannter befuhr gegen…
GIESSEN. Zu einem folgenschweren Alleinunfall eines Pkw-Fahrers kam es am frühen Samstagabend (24. Februar) gegen 21.50 Uhr in der Ortsdurchfahrt von Leun. Eine Streife der Polizei Herborn wollte zuvor im…
SCHAMEDER. Vor dem Hintergrund einer großen Schlägerei mit mehreren Verletzten, bei der ein Mann lebensgefährlich verletzt worden ist, fand am Montagabend ein großer Polizeieinsatz in der Ortsmitte von Schameder statt.…

Handy geortet - Polizei findet Cannabisplantage

Dienstag, 20. Februar 2024 09:57
KASSEL. Ein Doppelerfolg gelang am letzten Samstag der Polizei aus Hofgeismar, nachdem ein Mann sich auf der Wache gemeldet und den Diebstahl seines Handys angezeigt hatte. Durch die Ortungsfunktion des…
KASSEL. Am späten Dienstagabend wurden Polizei und Rettungskräfte gegen 23.15 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in der Meißnerstraße in Kassel gerufen, nachdem es dort zu einem Angriff auf einen dreimonatigen Säugling…

Fünf Verletzte bei seitlichem Zusammenstoß

Dienstag, 13. Februar 2024 17:46
HÖXTER. Auf der Kreisstraße 55, zwischen Borgentreich-Borgholz und Natingen sind am Montag (12. Februar 2024) gegen 16 Uhr zwei entgegenkommende Fahrzeuge seitlich zusammengeprallt. Ein mit fünf Personen besetzter Mercedes Vito…

Alkohol am Steuer: 48-Jähriger schwer verletzt

Mittwoch, 07. Februar 2024 12:01
BAD WÜNNENBERG. Am späten Dienstagabend (6. Februar 2024) befuhr ein 48-jähriger Mann aus Bad Wünnenberg gegen 22.45 Uhr mit seinem Dacia Duster die Kreisstraße 34 aus Haaren kommend in Fahrtrichtung…
KASSEL. Für Aufsehen sorgte am Donnerstagabend (1. Februar 2024) in der Kasseler Innenstadt ein unter Alkoholeinfluss stehender Mann, der durch die Fußgängerzone zog und dabei verbotene rechtsextreme Parolen und volksverhetzende…
BRILON. Die Briloner Feuerwehr wurde am Freitag (26. Januar 2024) gegen 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Keffelker Straße alarmiert. In Höhe des Bauhofs der Stadt…
KASSEL. Mutmaßlich mit einer abgebrochenen Bierflasche hat ein bislang unbekannter Täter am Dienstagabend (23. Januar 2024) einen 30-jährigen Mann an einer Straßenbahnhaltestelle in der Leipziger Straße in Kassel angegriffen und…
KASSEL. Das gute Zusammenspiel zwischen einer aufmerksamen Kasselerin und der Polizei führte in der Nacht vom 16. auf den 17. Januar 2024 in der Holländischen Straße zur schnellen Festnahme eines…
WARBURG. Am 14. Januar 2024 befuhr ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Preußisch Oldendorf mit einem grauen Daimler die "Alte Warburger Straße" in Warburg-Welda in Richtung der Straße "Zum Uhlenloch" -…
WARBURG. Am Sonntag, 14. Januar, fuhr ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Preußisch Oldendorf mit einem grauen Daimler die "Alte Warburger Straße" in Welda in Richtung "Zum Uhlenloch". Auf Höhe der…
WARBURG. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen ist ein PKW-Fahrer von der Polizei mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Er musste nicht nur seinen Führerschein, sondern auch seinen Autoschlüssel abgeben. Eine Zeugin…
HOCHSAUERLANDKREIS. Für kommenden Montag liegt der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis eine Anmeldung für eine Demonstration der Landwirte vor. Nach aktuellem Planungsstand ist davon auszugehen, dass vormittags mehrere hundert Landwirte mit ihren Agrarfahrzeugen…
PADERBORN. In der Nacht zu Donnerstag (4. Januar 2024) ist an der Hüttenstraße ein Zigarettenautomat gesprengt und völlig zerstört worden. Ein Passant entdeckte den zerstörten Automaten gegen 4.40 Uhr und…
KASSEL. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 im Bereich der Abfahrt Kassel Ost kam es am Donnerstagabend (4. Januar 2024) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.…
NIEHEIM. Am 3. Januar ereignete sich gegen 15.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 755 in Nieheim. Ein 62-Jähriger aus Marienmünster fuhr mit seinem grauen VW Passat von Bredenborn…

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 3

Dienstag, 02. Januar 2024 09:39
GIEßEN. Am Dienstag, (2. Januar) kam es gegen 1.16 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 20-Jähriger aus Amöneburg, mit seinem 19-jährigen Beifahrer…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 241

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige