Raubüberfall auf Backshop

Donnerstag, 20 Januar 2022 08:51
SPANGENBERG. Scheingeld aus der Kasse einer Bäckereifiliale in der Melsunger Straße raubte ein unbekannter Täter um 5.40 Uhr am Donnerstagmorgen. Nach Auskunft der Polizei begab sich der Unbekannte zu Fuß zu der Drive-Inn-Filiale, beugte sich…
KASSEL. Am heutigen Mittwochmorgen kam es am Altmarkt in Kassel zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer 47-jährigen Autofahrerin, der einen Wutanfall mit strafrechtlichen Konsequenzen zur Folge hatte. Wie die eingesetzte Streife des Polizeireviers…
PADERBORN. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Heinz-Nixdorf-Ring sind am Montagabend zwei Autofahrer verletzt worden. Gegen 21.30 Uhr bog ein 24-jähriger Toyota-Supra-Fahrer an der Kreuzung Bahnhofstraße zum Frankfurter Weg und der Salzkottener Straße in den Heinz-Nixdorf-Ring…
MARSBERG. Rettungsdienste und Polizeikräfte des Hochsauerlandkreises wurden am Freitag gegen 22.50 Uhr nach Erlinghausen beordert. Auf einem dortigen Feldweg war es zu einem Unfall eines 16-Jährigen aus Marsberg gekommen. Der Jugendliche nutzte ohne Wissen des…
BIGGE. Am Mittwochnachmittag (12. Januar) wurde der Löschzug Bigge-Olsberg um 12.53 Uhr zu einem angeblichen Carportbrand nach Bigge gerufen. Als die ersten der 22 Einsatzkräfte eintrafen, brannte eine Unterstand für Mülltonnen auf der Rückseite eines…
KASSEL. Offenbar nicht mit einem im Zivilfahrzeug sitzenden Wachpolizisten des Radarkommandos der Direktion Verkehrssicherheit hat am gestrigen Montagnachmittag ein 20-jähriger Mann gerechnet, der in Kassel-Oberzwehren einen mobilen "Blitzer" zur Geschwindigkeitsüberwachung vorsätzlich beschädigte. Wie die Polizei…
HÖXTER. Hoher Sachschaden entstand am Dienstag, 11. Januar, bei einem Unfall auf der B252 in Höhe Steinheim-Bergheim. Eine 52-Jährige war mit ihrem schwarzen VW Polo von Brakel kommend in Richtung Steinheim unterwegs. Um 7.35 Uhr…
HOCHSAUERLANDKREIS. Gleich dreimal musste die Polizei im Hochsauerlandkreis einen Pkw anhalten - wie sich herausstellen sollte, zu Recht. Am Sonntag gegen 18.50 Uhr wurde in Sundern eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus Dortmund von der Polizei kontrolliert.…

Kind schwerverletzt in Klinik geflogen

Montag, 10 Januar 2022 14:07
WINTERBERG. Am Sonntagnachmittag, um 15.47 Uhr, kam es in Winterberg auf der B 236, in Höhe des Skilifts Astenstraße, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Rückreiseverkehr aus dem Skigebiet Winterberg begonnen.…
MADFELD. Die Feuerwehr Brilon wurde am Donnerstagmittag (6. Januar) zu einer Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 637 (Bredelarer Straße) alarmiert. Dort war zwischen dem Ortsausgang Madfeld und der Bundesstraße 7 ein PKW im…

Zwei Autos kollidieren bei Steinheim

Donnerstag, 06 Januar 2022 17:54
HÖXTER. Nach einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der Ostwestfalenstraße bei Steinheim am Mittwoch, 5. Januar, ist eine Fahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Gegen 5.40 Uhr war eine 57-jährige Frau aus Brakel…
PADERBORN. Am Mittwochmorgen hat ein Auto die Außenwand des Netto-Markts an der Bielefelder Straße durchbrochen. Der Autofahrer oder die Autofahrerin beging Fahrerflucht. Eine Mitarbeiterin des Supermarkts hörte gegen 7.10 Uhr ein lautes Geräusch. Dann flogen…

Brilon: Gasalarm in Supermarkt

Mittwoch, 05 Januar 2022 10:14
BRILON. Am Dienstagmorgen (4. Januar 2022) bemerkte eine Mitarbeiterin eines Supermarktes, bei Arbeiten im Lager, einen ungewöhnlichen Geruch. Kurz darauf verspürte sie Übelkeit und verließ das Lager nach draußen, von wo aus sie sofort die…
KASSEL. Ausgerechnet einen Zivilwagen der Verkehrsinspektion der Kasseler Polizei, der mit entsprechender Geschwindigkeitsmesstechnik ausgestattet ist, überholte ein 39-jähriger Autofahrer am Neujahrstag auf der B 7 mit hoher Geschwindigkeit. Die Polizisten waren gegen 13.15 Uhr auf…
HÖXTER. Bei einem Unfall in Warburg-Daseburg am Sonntag, 2. Januar, ist ein Auto von der Straße abgekommen, hat einen Baum touchiert und kam vor einer Hauswand zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich schwer, an dem…
KASSEL. Am Dienstag, um 11.22 Uhr, wurde die Feuerwehr Kassel zu einer verunfallten Wandererin in den Bergpark Wilhelmshöhe alarmiert. Der zuerst an die Einsatzstelle geschickte Rettungswagen musste aufgrund unwegsamen Geländes als Unterstützung den Löschzug der…
KASSEL. Am Montagnachmittag brannte ein Kleinwagen auf der Autobahn 44 in Fahrtrichtung Dortmund, kurz hinter der Auffahrt Bad Wilhelmshöhe. Den Brand hatte die Berufsfeuerwehr Kassel schnell gelöscht, verletzt wurde niemand. Gegen 15.30 Uhr erreichte die…

21-Jähriger verstirbt an Unfallstelle

Montag, 27 Dezember 2021 14:13
HÖXTER. Bei einem schweren Unfall zwischen Höxter und Boffzen ist am Donnerstag, 23. Dezember, ein 21-jähriger Mann ums Leben gekommen. Ein ebenfalls 21-jähriger Mitfahrer wurde sehr schwer verletzt, er befindet sich inzwischen aber nicht mehr…
OLSBERG. Zu einem Wohnungsbrand in Olsberg-Elpe wurden die Löschgruppen Elpe und Gevelinghausen zusammen mit dem Löschzug Bigge-Olsberg am Mittwochmorgen (22. Dezember) um 4.34 Uhr alarmiert. Bei Eintreffen der LG Elpe brannte es im Bereich des…

Schwalenstöcker sucht Disponent

Montag, 20 Dezember 2021 09:29
KORBACH. (Stellenanzeige) Mit derzeit 180 Beschäftigten, einer Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern und etwa 16.000 Artikeln aus dem Tiefkühlbereich, Trockensortiment, Non-Food und Frischeartikel wie Fisch, Obst, Gemüse und Fleisch ist die Schwalenstöcker und Gantz GmbH einer…
Seite 1 von 380

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige