BAD BERLEBURG. Auf Abwegen befand sich am Freitagnachmittag ein Paketwagen, dessen Fahrer mit der Auslieferung von Paketen „An der Lause“ in Bad Berleburg beschäftigt war. Sein Kleintransporter machte sich selbstständig…

Frau beim Spaziergang zusammengeschlagen

Freitag, 21. Juni 2024 14:04
ARNSBERG. Als sie "Am Solepark" mit ihrem Hund spazieren ging, wurde eine 57-jährige Arnsbergerin zu Boden geschlagen, getreten und schwer verletzt. Die Tat ereignete sich am Samstag (15. Juni 2024)…
HÖXTER. Es war zunächst eine offene Seitenklappe, die einem Team der Polizei an einem vorbeifahrenden Transporter in Höxter aufgefallen war. Darauf beschlossen die Beamten, sich den Klein-Lkw mit offener Ladefläche…
HÖXTER. Am Dienstag, 18. Juni, fuhr gegen 7.45 Uhr ein Team des Verkehrsdienstes der Polizei mit einem Zivilfahrzeug auf der B 64 zwischen Ottbergen und Hembsen. Hier beobachteten die Beamten…

Feuerwehr trainiert Rettungstechniken

Donnerstag, 20. Juni 2024 12:45
MARSBERG. Eine Fortbildung besonderer Art fand am 25. Mai in Meerhof statt: Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins der Löschgruppe Meerhof konnte ein Weber-Rescue-Tagesseminar gebucht werden, das durch zwei Fortbildner…
WARBURG. Am Dienstag, 18. Juni, kam es auf der L 552 zwischen Warburg und Dössel zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 27-Jähriger aus Warburg kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die…
KASSEL. Am gestrigen Dienstag wurde der 26-jährige Stanimir V. bei der Polizei als vermisst gemeldet. Letztmalig hatten Angehörige am Freitag, den 7. Juni 2024, Kontakt zu ihm. Seitdem hörten sie…
EICHENDORF. Vermutlich aufgrund von starkem Alkoholkonsum ist der Fahrer eines Transporters am Dienstagabend im Eichendorf zwischen Berghausen und Rinthe schwer verunglückt. Der Mann hatte dabei Glück im Unglück und blieb…
GUDENHAGEN. Am Montagmorgen (17.6.) wurde die Feuerwehr Brilon um 10.15 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer ausgelösten BMA (automatische Brandmeldeanlage) in der „Pulvermühle“ alarmiert. Bei dem…
BAD BERLEBURG. Wenn die Kinderaugen leuchten und die kleinen Nachwuchsfeuerwehrleute des Löschzuges 1 der Freiwilligen Feuerwehr Bad Berleburg voller Motivation die Übertragung der ersten Partie der Fußballeuropameisterschaft verlassen und die…
LAIBACH. Ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der K44 zwischen Laibach und dem Hüttental endete am Samstagnachmittag mehr als glimpflich. Zwei beschädigte Pkw sind die Bilanz des Unfalles. Verletzt wurde zum Glück…
HÖXTER. Am Donnerstag, 13. Juni, ereignete sich in Höxter auf der K46/K45 ein schwerer Verkehrsunfall. Insgesamt verletzten sich drei Personen, eine davon schwer. Während der Unfallaufnahme war die K45 gesperrt.…
NORDHESSEN. Die waghalsige Flucht eines bislang unbekannten Autofahrers beschäftigt aktuell die Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal. Der noch unbekannte Fahrer eines schwarzen Mercedes war am Mittwochabend (12. Juni 2024) auf der…
KASSEL. Einen bemerkenswerten Fall von Hilfsbereitschaft erfuhr am Montagmittag eine 60 Jahre alte Frau aus Kassel, als ein Unbekannter ihr gegen 11.50 Uhr am Ständeplatz die Handtasche entriss. In einem…
ARNSBERG. Zwei Personen wurden Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Alt-Arnsberg schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei befuhr eine 26-jährige Frau aus Welver mit ihrem Auto die Jägerstraße in Alt-Arnsberg in…
ZÜSCHEN. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 236 zwischen Züschen und Winterberg sind am Freitagnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber…
BIRKEFEHL. Die Feuerwehreinheiten aus Birkefehl und Erndtebrück haben heute durch ihr schnelles Eingreifen zwei Hunden das Leben gerettet. Unter schwerem Atemschutz gingen die Kameraden in ein brennendes Gebüde vor und…
HÖXTER. Vier schwere Verkehrsunfälle beschäftigten die Polizei am Donnerstag (16. Mai 2024) im Kreisgebiet Höxter. Nach einem Frontalzusammenstoß in Beverungen schwebt ein Mann weiter in Lebensgefahr. Insgesamt verletzten sich bei…
BRILON. Am 7. April 2024 nahmen 30 Mitglieder des Löschzuges Brilon an einer Realbrandausbildung teil, die in einem mobilen Realbrandcontainer stattfand. Ziel dieser Übung bestand darin, die Atemschutzgeräteträger an ihre…
PADERBORN. Aufgrund des guten Wetters sind vermehrt Spaziergänger und Erholungssuchende in den Wäldern im Kreisgebiet und Umgebung unterwegs. Allerdings treffen Fußgänger seit einiger Zeit dort verstärkt auf Motocrossfahrer, die ebenfalls…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 401

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige