ASSINGHAUSEN. Bei einem schweren Arbeitsunfall auf einer Baustelle im Olsberger Stadtteil Assinghausen sind am Dienstagmorgen drei Menschen teils schwer verletzt worden. Wie vor Ort berichtet wurde, sollte in der Straße „Auf dem Kampe“ ein Fertighaus…

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 7

Dienstag, 27 September 2022 13:47
WESTHEIM. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag (26. September 2022) auf der Bundesstraße 7 zwischen Westheim und Scherfede. Aus noch ungeklärter Ursache war ein PKW auf gerade Strecke vor einen Baum geprallt - dabei…
BAD LAASPHE. Großeinsatz am Sonntagmorgen im Bad Laaspher Sozialwerk Sankt Georg: „Feuer im Haupthaus“ lautete die Alarmierung, die die Einsatzkräfte gegen 08:50 Uhr erreichte. Zuvor, so erklärte Einsatzleiter Dirk Höbener, seien die Kräfte aus Bad…

Marsberg: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

Dienstag, 20 September 2022 12:36
MARSBERG. Wegen eines Zimmerbrandes in Marsberg waren am Nachmittag des 19. September 2022 etwa 50 Einsatzkräfte aus Marsberg und Obermarsberg im Einsatz. Im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses war es in einem Zimmer zu einem Brand in…
KASSEL. Die Feuerwehr Kassel wurde am 10. September um 16.32 Uhr zu einem Wohnungsbrand in den Bleichenweg alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand eine Wohnung im zweiten Obergeschoss eines mehrgeschossigen Wohnhauses in Vollbrand. Der Rest…

Hilfeleistungseinsatz in Briloner Steinbruch

Mittwoch, 07 September 2022 15:49
BRILON. Die Feuerwehr Brilon musste am Dienstag (6. September 2022) einen Lastkraftwagenfahrer von einem Silozug retten. Der Fahrer hatte sich in einem Steinbruchbetrieb in der Straße "In der Einzel" auf dem Auflieger seiner Maschine verletzt…
VELLMAR. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 3.15 Uhr zum Brand eines Mehrfamilienhauses in der Holländischen Straße in Vellmar. Infolge des Brandes erlitt ein 33-jähriger Hausbewohner eine Rauchgasintoxikation und Brandverletzungen im…
OBERSCHLEDORN. Am dritten Sonntag im August gab es bei der Feuerwehr in Oberschledorn Anlass zum Feiern. Der Vorplatz des Feuerwehrhauses zeigte sich einmal mehr auf Grund der gelungenen Gestaltung durch die Kameradinnen und Kameraden der…
REFERINGHAUSEN. In Referinghausen gab es einmal mehr Gelegenheit zum Feiern. Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr fanden sich am Sonntag Nachmittag viele Interessierte aus Referinghausen, aber auch aus den Nachbardörfern, auf dem Gelände des Feuerwehrhauses ein.…
KASSEL. Am Montagvormittag (29. August 2022) wurde die Berufsfeuerwehr Kassel durch die Leitstelle Kassel zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 7 alarmiert. Kurz vor der Anschlussstelle Kassel Ost war es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem…
OLSBERG. Der Löschzug Bigge-Olsberg wurde am Mittwochabend (24. August 2022) um 18.21 Uhr zu einem Kraftfahrzeugbrand auf der Bundesstraße 480 am Autobahnzubringer der Autobahn 46 alarmiert. Aus der Ladefläche eines mit Holz beladenen VW Crafter…
WESTHEIM. Zu einem Kraftfahrzeugbrand am Ortseingang von Westheim wurden am frühen Dienstagabend (23. August 2022) die Feuerwehren aus Westheim, Oesdorf und Meerhof alarmiert. Auf der Bundesstraße 7, am Ortseingang von Westheim, brannte ein Motorrad. Die…
ZÜSCHEN. Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer aus dem Hochsauerlandkreis bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 236 zwischen Züschen und Hallenberg. Der Mann war mit einem Lkw frontal zusammen gestoßen und in seinem Auto eingeklemmt…
MARSBERG. Zu einem größeren Waldbrandeinsatz wurden in der Nacht zum 15. August mehrere Feuerwehren aus dem Stadtgebiet Marsberg alarmiert. Knapp 1500 Quadratmeter Waldboden standen in Flammen. Eine Ausbreitung des Feuers in eine Fichtenschonung konnte verhindert…
ROTENBURG. Die Dienstgruppe B der Feuerwehr Rotenburg wurde am Freitag (12. August 2022) um 18.14 Uhr zum Brand einer größeren Gartenhütte im Wacholderweg alarmiert. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte stand ein Holzunterstand am Waldrand oberhalb …
KASSEL. Die Feuerwehr Kassel wurde am Mittwoch, 10. August 2022, um 16.57 Uhr, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf die BAB 44 zwischen dem Kreuz Kassel-West und dem Dreieck Kassel-Süd in Fahrtrichtung Ost alarmiert. Kurz vor…
BRILON. Die Feuerwehr Brilon wurde am Montagabend (8. August 2022) um 16.48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 7 bei Thülen alarmiert. Dort hatte ein Motorradfahrer nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Motorrad…
KASSEL. Eine brennende Gastherme verursachte am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr einen nicht unerheblichen Schaden in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Parkstraße im Stadtteil Vorderer Westen in Kassel. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen zur…

Brand in Wohnheim: Feuerwehr im Einsatz

Samstag, 06 August 2022 16:56
BRILON. Die Feuerwehr Brilon hat am Freitagmorgen (5. August 2022) einen Zimmerband in einem Wohnheim an der Gartenstraße gelöscht. In dem Gebäude befinden sich ein Tagespflegehaus und Wohnungen für betreutes Wohnen, insgesamt 32 Personen werden…

Schwerer Unfall fordert acht Verletzte

Dienstag, 02 August 2022 23:13
COBBENRODE. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend auf der B55 kurz hinter dem Cobbenroder Ortsausgang. Dabei wurden acht Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, waren nach jetzigem Ermittlungsstand…
Seite 1 von 28

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige