BRILON. Die Feuerwehr Brilon wurde am Samstagabend (28. Januar 2023) zu einem Verkehrsunfall auf der Hoppecker Straße oberhalb des Krankenhauses alarmiert. Im Bereich der Kurven am Hölsterloh war gegen 22.30…
KASSEL. Auf der Friedrich-Ebert-Straße in Kassel ereignete sich am Samtagabend (28. Januar 2023) ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 20.30 Uhr erreichten gleich mehrere Notrufe die Leitstelle Kassel und meldeten einen Verkehrsunfall…
MARSBERG. Zu einem größeren ABC-Einsatz wurden am Morgen des 28. Januar 2023 Einheiten aus dem gesamten Stadtgebiet nach Essentho alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen war eine größere Menge Gülle ausgetreten…

Brand in Mehrfamilienhaus: Zwei Bewohner verletzt

Donnerstag, 26. Januar 2023 10:14
KASSEL. Die Feuerwehr Kassel rettete bei einem Wohnungsbrand am frühen Donnerstagmorgen (26. Januar 2023) in der Erzbergerstraße mehrere Bewohner aus dem Gebäude und verhinderte durch ihren schnellen und gezielten Einsatz…
BRILON. Die Briloner Feuerwehr hat am Montagabend (23. Januar 2023) einen 73-Jährigen aus seiner verrauchten Wohnung gerettet. In einem Mehrfamilienhaus an der Kreuziger Mauer hatte gegen 21.49 Uhr ein Rauchwarnmelder…
WEIDENHAUSEN. Glimpflich endete ein spektakulärer Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der B 480 zwischen Weidenhausen und Hemschlar. Dort war ein Sprinter außer Kontrolle geraten und während der Fahrt auf die Seite…
MARSBERG. Zwei Brandeinsätze in psychiatrischen Kliniken haben in der Nacht zum 11. Januar 2023 die Feuerwehren aus Marsberg, Obermarsberg, Erlinghausen und Essentho gefordert. Während es beim ersten Einsatz um angebranntes…
KASSEL. Am Sonntagnachmittag (8. Januar 2023) wurde die Feuerwehr Kassel um 16.32 Uhr zu einem Brand in einem Recycling-Betrieb in die Sandershäuser Straße gerufen. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle…
KASSEL. Am frühen Silvesterabend wurde die Feuerwehr Kassel zu einem Wohnungsbrand gerufen. In der Goethestraße wurde von Anwohnern Feuerschein in einer Wohnung wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. In der…

Brilon: Heckenbrände in der Silvesternacht

Montag, 02. Januar 2023 09:06
BRILON. In der Silvesternacht wurde die Feuerwehr Brilon zu zwei Einsätzen alarmiert. Nahezu zeitgleich wurden der Rettungsleitstelle gegen 0.15 Uhr zwei Heckenbrände in der Lerchenstraße und am Döselsberg gemeldet. Bei…
KASSEL. Die Feuerwehr Kassel wurde am 29. Dezember 2022 um 8.30 Uhr über den Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Frankfurter Straße informiert. Bei Erreichen der Einsatzstelle konnte durch die…
KASSEL. Die Feuerwehr Kassel wurde am 29. Dezember gegen 4.45 Uhr über einen Brand einer Bratwurstbude auf dem Königsplatz in Kassel informiert. Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma bemerkte Flammenschein und eine…
HALLENBERG. Rund 1000 Liter Diesel drohten am Dienstagnachmittag aus einem Lkw Tank zu laufen. Einige Mengen hatten sich bereits auf einem Holzumladeplatz nahe der B 236 ergossen. Den Rest –…
BRILON. Kaminbrand in Wülfte - so lautete die Einsatzmeldung der Briloner Feuerwehr am Montagmorgen (19. Dezember 2022) gegen 10.30 Uhr. An der Wülfter Straße hatte sich beim Anzünden eines Kaminofens…
KASSEL. Am frühen Montagmorgen (19. Dezember 2022) wurde die Feuerwehr Kassel durch die Leitstelle zu einem Brand in einem großen Wohngebäude in der Holländischen Straße alarmiert. Es brannte eine Wohnung…

Brilon: Fünf Feuerwehreinsätze in 24 Stunden

Sonntag, 18. Dezember 2022 20:43
BRILON. Von Samstagmittag (17. Dezember) bis Sonntagmittag (18. Dezember) musste die Feuerwehr Brilon insgesamt fünf Mal zu Einsätzen ausrücken. Gegen 13.49 Uhr am Samstag rief zunächst ein defekter Sprinkler in…

Radlader brennt in Industriebetrieb

Sonntag, 18. Dezember 2022 13:18
BRILON. Die Briloner Feuerwehr hat am Sonntagmorgen (18. Dezember) einen brennenden Radlader in einem Industriebetrieb "Im Kissen" gelöscht. Dort war gegen 5.10 Uhr eine Arbeitsmaschine an der Hackschnitzelaufgabe in Brand…
BERINGHAUSEN. Ein Brandeinsatz hat am Abend des dritten Adventssonntages die Feuerwehren aus Bredelar, Beringhausen und Marsberg auf den Plan gerufen - ein Kaminbrand an einem Wohngebäude machte das Eingreifen der…
BAD BERLEBURG. Glimpflich endete das Wegrollen eines Pkw auf dem unteren Parkplatz des Bad Berleburger Krankenhauses am Montagnachmittag. Der Wagen, der einer Patientin gehörte, die sich bereits seit Donnerstag in…
BERGHAUSEN. Glimpflich endete am späten Samstagabend ein Feuer in der Berghäuser Ortsmitte. Dorthin waren die Feuerwehren aus Berghausen, Raumland und Bad Berleburg gegen 23:35 Uhr alarmiert worden. Zunächst hieß es…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 29

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige