BAD AROLSEN. Mit einem Rettungshubschrauber musste am Mittwochnachmittag nach einem Verkehrsunfall eine 84-Jährige aus Dehausen ins Klinikum Kassel geflogen werden. Wie die Polizei mitteilt, war die Seniorin gegen 14.20 Uhr von Schmillinghausen kommend, auf der…

Benz landet auf Kreisel - Fahrer unter Schock

Mittwoch, 27 Oktober 2021 11:32
ALLENDORF/EDER. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein 88 Jahre alter Mann aus Nordrhein-Westfalen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Kreisverkehr der Bundesstraße 253 bei Battenfeld verunglückt. Auf Nachfrage bestätigte die Polizei in Frankenberg…
FRANKENBERG. Am heutigen Dienstag, gegen 15.30 Uhr, wurde bei Bauarbeiten im Bereich der K 117 am Stadtrand von Frankenberg in Richtung Burgwald eine 125 Kilogramm schwere Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Der Fundort befindet…

Unbekannter beschädigt Volleyballanlage

Dienstag, 26 Oktober 2021 16:41
LICHTENFELS. Mehrere hundert Euro Sachschaden richtete ein Unbekannter im Lichtenfelser Ortsteil Sachsenberg an. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag (23. Oktober) und Sonntagmittag (24. Oktober) durchtrennte er ein Volleyballnetz an mehreren Stellen und beschädigte außerdem die…
BAD WILDUNGEN. Am Freitagabend gegen 21.30 Uhr kam es zu einem Brand einer Gartenhütte in der Kleingartenanlage in der Bad Wildunger Rörigstraße. Die Hütte brannte vollständig aus - Personen wurden nicht verletzt. Jetzt sucht die…
DIEMELSEE. Erneut können die Beamten der Korbacher Polizeistation einen Ermittlungserfolg verbuchen - das gesuchte Fahrzeug, das Mitte Oktober dieses Jahres in einen Unfall mit Fremdschaden verwickelt war, konnte in Heringhausen von den ermittelnden Beamten angetroffen…
VÖHL. Am vergangenen Wochenende entwendeten unbekannte Täter insgesamt 450 Liter Diesel aus zwei Baggern auf einer Baustelle an der Ortsumgehung bei Dorfitter. Wie die Beamten mitteilen, wurden die Arbeitsmaschinen am Freitagnachmittag (22. Oktober) von Facharbeitern…
KORBACH. Zeugen einer Verkehrsunfallflucht suchen derzeit die Beamten der Polizei in Korbach. Eine 34-Jährige hatte ihren blauen Fiat Punto am Sonntagabend gegen 21 Uhr am Westwall ordnungsgemäß in Höhe der Hausnummer 5 abgestellt. Als die…
KORBACH. Am Montagmorgen kam es zu einem Streit einer dreiköpfigen Personengruppe am Hauptbahnhof in Korbach. Nach einem Handgemenge und Schlägen mussten zwei unbeteiligte Opfer medizinisch behandelt werden. Gegen 11 Uhr erhielt die Polizei Korbach über…
LICHTENFELS. (Stellenanzeige) Das Pflegezentrum Lichtenfels sucht zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Bereichen. 1 Wohnbereichsleitung (m/w/d) 1 Dauernachtwache (m/w/d) 1 Pflegefachkraft (m/w/d) 1 Pflegeassistent (m/w/d) 1 Hausmeister/Handwerker (m/w/d) 1 Küchenhilfe…
WALDECK. In der Nacht von Donnerstag (21. Oktober) auf Freitag (22. Oktober) versuchte ein Unbekannter erfolglos in ein Wohnhaus in der Hauptstraße in Höringhausen einzubrechen. Der Täter scheiterte bei dem Versuch, ein Fenster gewaltsam zu…

Dacia landet bei Röddenau auf dem Dach

Montag, 25 Oktober 2021 11:39
FRANKENBERG. Zwei Personen haben sich bei einem Unfall auf der Landesstraße 3076 am Sonntag leicht verletzt - es entstand ein Gesamtsachschaden von 6000 Euro. Aus bislang ungeklärter Ursache war eine 21-Jährige aus Frankenberg gegen 15.30…

Zwei Unfallfluchten im Raum Bad Arolsen

Sonntag, 24 Oktober 2021 10:23
WALDECK-FRANKENBERG. Ermittlungen von zwei Verkehrsunfallfluchten haben die Beamten der Polizeistation Bad Arolsen aufgenommen. Beide Unfallfluchten ereigneten sich am 22. Oktober 2021. Innerhalb von 10 Minuten Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die erste Flucht am…
VOLKMARSEN. Nachdem ein Muldenkipper eine Telefonleitung gekappt hat, musste die Kreisstraße zwischen Volkmarsen und Lütersheim für den Verkehr gesperrt werden. Nach Angaben der Polizei ereignet sich der Vorfall am Freitag gegen 14.15 Uhr auf der…
WILLINGEN. Turbulente Szenen haben sich am Donnerstagabend in Willingen abgespielt, nachdem ein Verkehrsteilnehmer zweimal beim Ausparken seinen Opel gegen ein geparktes Auto gefahren hat. Nach Angaben von Zeugen soll sich der Vorfall am 21. Oktober…

Bundespolizei nimmt Mann aus Korbach fest

Freitag, 22 Oktober 2021 10:22
KASSEL/KORBACH. Gleich drei Haftbefehle konnte die Bundespolizeiinspektion Kassel am 20. Oktober in den Bahnhöfen Kassel, Fulda und Gießen vollstrecken. Den Gang in die Justizvollzugsanstalt Butzbach musste ein 42-jähriger Wohnsitzloser antreten, da er die festgelegte Geldstrafe…

Renault wird von Bundesstraße gefegt

Freitag, 22 Oktober 2021 09:44
BATTENBERG. Starke Windböen, eine nasse Fahrbahn und Blätter auf der B 253 führten am Donnerstag zu einem Alleinunfall, bei der ein Pkw völlig zerstört und die Fahrerin aus Biedenkopf verletzt wurde. Nach Angaben von Zeugen…

Blitzer bei Bad Wildungen

Freitag, 22 Oktober 2021 09:28
BAD WILDUNGEN. Derzeit wird in der Berliner Straße eine Geschwindigkeitskontrolle in beiden Fahrtrichtungen durchgeführt. Gemessen wird in Höhe der Bike-Plantage zwischen Stadtausgang und der Bundesstraße 485. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets…

Im Kurvenbereich: Golf prallt gegen Zugmaschine

Donnerstag, 21 Oktober 2021 14:04
FRANKENAU. Auf der Landesstraße 3086 hat sich am Mittwochvormittag ein Unfall im Begegnungsverkehr ereignet - verletzt wurde niemand, der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf 4000 Euro geschätzt. Nach Angaben der mit dem Fall betrauten…
SCHMILLINGHAUSEN/HELSEN. Zwei Verkehrsunfälle haben sich sturmbedingt am Donnerstagvormittag auf der Bundesstraße 252 ereignet - alle Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Zunächst wurden die Beamten der Bad Arolser Polizeistation gegen 10.45 Uhr alarmiert. Ein 60-Jähriger aus Rumänien…
Seite 1 von 384

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige