Zwei Autos in Bad Wildungen beschädigt

Montag, 17 Januar 2022 14:43
BAD WILDUNGEN. In der Nacht von Sonntag auf Montag beschädigte ein Unbekannter zwei in der Brunnenallee in Bad Wildungen geparkte Autos. Wie die Polizei mitteilt, hat ein unbekannter Täter an einem Opel Astra beide Außenspiegel…
FRANKENBERG. Rund 9000 Euro Sachschaden entstand an zwei Personenkraftwagen bei einem Unfall in Frankenberg - verletzt wurde augenscheinlich niemand. Nach Auskunft von Zeugen an der Unfallstelle, befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem weißen Citroën, am…

Silbergrauer BMW kracht gegen Mauer

Samstag, 15 Januar 2022 10:00
HATZFELD. In Hatzfeld hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eine Steinmauer beschädigt - Fragmente eines Autos deuten auf einen silbergrauen 3er BMW hin. Während die Schadenshöhe, die Örtlichkeit und der ungefähre Zeitraum des Unfalls feststehen, ist…

Haibike im Korbacher Stadtpark gestohlen

Freitag, 14 Januar 2022 13:13
KORBACH. Ein Pedelec im Wert von über 2000 Euro entwendete ein Unbekannter am Montag (10. Januar) im Korbach Stadtpark. Der Besitzer hatte sein Bike gegen 17 Uhr in der Nähe des Teiches im Stadtpark verschlossen…

Bei Überholvorgang Lkw touchiert

Freitag, 14 Januar 2022 09:12
LÖHLBACH. Unverständnis zeigte am Donnerstag ein 33-jähriger Berufskraftfahrer auf der Bundesstraße 253 - trotz schwieriger Sichtverhältnisse wurde sein Lkw von einem Auto überholt. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, befuhr der 33-Jährige aus Netphen gegen…
KORBACH. Erneut hat sich eine Verkehrsunfallflucht auf der Bundesstraße 252 zwischen Berndorf und Korbach ereignet - Gesucht wird der Fahrer eines selbstfahrenden Futtermischwagens, sowie der Fahrer eines anthrazitfarbenen Passat. Nach Angaben der Polizei befuhr ein…
WALDECK-FRANKENBERG. Die örtlichen Zuständigkeiten der vier Polizeistationen im Landkreis Waldeck-Frankenberg werden sich schrittweise ab Februar 2022 ändern. Zusammen mit einer Personalerhöhung im Zuge der Sicherheitspakete der hessischen Landesregierung und weiteren Anpassungen der örtlichen Zuständigkeiten ab…
BAD AROLSEN. Handwerkliches Unvermögen führte dazu, dass ein Einbruchsversuch in eine Bad Arolser Arztpraxis misslang - die Polizei bietet dem Ganoven eine zeitnahe Rückgabe der Utensilien an. Um persönliches Erscheinen wird gebeten In der Nacht…
BAD AROLSEN. Ein Verkehrsunfall hat sich am 11. Januar in Bad Arolsen ereignet - eine Person wurde leicht verletzt. Um 11.42 Uhr befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Mercedes-Benz die Helenenstraße in Richtung Hasenzaun. Als der…
HALLENBERG/FRANKENBERG. Ein zuvor gestohlener Opel ist am 6. Januar 2022 gegen 9 Uhr wieder aufgetaucht, nachdem die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Hallenberg in die Mühlenstraße gerufen wurde. Dort stand ein beschädigter, blauer Opel Corsa…

Verkehrsunfall in Allendorf

Mittwoch, 12 Januar 2022 10:15
ALLENDORF (EDER). Unachtsamkeit führte am Montag zu einem Verkehrsunfall in Allendorf bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Um 13.50 Uhr, befuhr eine Frau (21) aus Allendorf mit ihrem MINI vom…
WILLINGEN. Am Samstag (8. Januar) kam in es in Willingen zum Diebstahl einer Jacke aus einem Bekleidungsgeschäft. Ein aufmerksamer Zeuge konnte verhindern, dass eine zweite Jacke gestohlen wurde und gab eine gute Täterbeschreibung ab. Die…
BAD WILDUNGEN. Die Beamten der Bad Wildunger Polizeistation suchen Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montag (10. Januar) in der Brunnenallee ereignet hat. Eine 43-Jährige aus Bad Wildungen hatte in der Zeit von 16 Uhr…

Fußgängerin von Auto erfasst - Flucht

Montag, 10 Januar 2022 11:56
BAD WILDUNGEN. Angefahren wurde ein Spaziergängerin von einem Auto am Sonntag in der Odershäuser Straße in Bad Wildungen - die Fahrerin eines Volkswagens setzte ihren Weg einfach fort und ließ die verletzte Frau zurück. Nach…

Vandalismus in Burgwaldschule

Montag, 10 Januar 2022 09:10
FRANKENBERG. Erneut haben unbekannte Täter der Burgwaldschule in Frankenberg einen Besuch abgestattet und Unordnung in die dortige "Garten AG" gebracht. Hatte sich die vorangegangene Straftat auf das Sprayen und Beschmieren mit Farbe an Hausfassaden reduziert,…
DIEMELSTADT. Mitten in der Ortsdurchfahrt Ammenhausen ist am Sonntag ein weißer SUV aufgrund überhöhter Geschwindigkeit gegen ein Wohnmobil gefahren - ohne sich um den Schaden zu kümmern, trat der Fahrer die Flucht in Richtung Dehausen…
WILLINGEN. Am Freitagvormittag, gegen 10.44 Uhr, wurde ein großer schwarzer PickUp, ein Dodge RAM, mit niederländischer Zulassung auf .....TZ endend, dabei beobachtet, wie er, wahrscheinlich aus Imponiergehabe heraus, auf dem Parkplatz zum Ski-Lift Ettelsberg auf…
WILLINGEN. Mit zu hoher Geschwindigkeit ist am Freitagabend (7. Januar) ein VW-Polo mit niederländischem Kennzeichen in Willingen unterwegs gewesen. Auf schneebedeckter Fahrbahn befuhr der bislang Unbekannte gegen 19.45 Uhr das steile Teilstück der Treistrift in…
BAD WILDUNGEN. Eine ungewöhnliche "Unfallflucht" bearbeiten die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen momentan - gesucht wird eine Person, die handschriftlich das Kennzeichen (KB - _ - ___7) auf einen blauen Notizzettel geschrieben hat. Ob es…

Bei Überholvorgang in Gegenverkehr geraten

Samstag, 08 Januar 2022 16:04
HAINA/BAD WILDUNGEN. Zwischen Hundsdorf und Löhlbach hat sich am Freitag gegen 10 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, der glücklicherweise nur mit Sachschäden endete. Wie bereits in unserer Erstmeldung, wenige Minuten nach dem Unfall berichtet wurde, (Sperrung…
Seite 1 von 391

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige