FRANKENBERG. Auf dem Parkdeck "Frankenberger Tor" wurde am Donnerstag ein schwarzer Mercedes angefahren - den Sachschaden beziffert die Polizei auf 2000 Euro. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern,…
FRANKENBERG. Einer ungeklärten Verkehrsunfallflucht geht die Polizei in Frankenberg nach - gegenüber einer Baustelle wurde ein Metallzaun eingedrückt. Bereits am 4. Juni muss sich die Tat ereignet haben, wie Beamte…
ALLENDORF/EDER. Einen hochwertigen Sportrollstuhl entwendete ein Unbekannter in der Zeit von Montagabend, 3. Juni, bis Dienstagnachmittag, 4. Juni, aus dem Flur eines Mehrfamilienhauses im Hermann-Löns-Weg in Allendorf/Eder. Der Täter gelangte…
FRANKENBERG. Der Blick nach rechts auf die Frankenberger Kaserne an der Kreisstraße 117 führte am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen - die beiden Kraftwagen haben jetzt noch…

Roter BMW beschädigt - Zeuge gibt Hinweis

Donnerstag, 13. Juni 2024 18:16
KORBACH. Obwohl ein Zeuge eine Verkehrsunfallflucht beobachtet und die Polizei informiert hatte, fehlt der entscheidende Hinweis zum Fluchtfahrzeug. Fest steht, dass ein heller Golf 7 (weiß oder silbergrau) am Samstag…
FRANKENBERG. Einer Frau aus Viermünden hat ein Verkehrsteilnehmer am Dienstag (11. Juni) übel mitgespielt. Ihr roter Citroën wurde an der kompletten Fahrerseite eingedellt, vom Verursacher fehlt jede Spur. Ereignet hat…

Polizei gibt Entwarnung

Donnerstag, 13. Juni 2024 08:40
HAINA. Die Polizei konnte Roland W., der aus der Klinik für forensische Psychiatrie in Haina/Kloster geflohen war, inzwischen auffinden und zurückbringen. Der 58-jährige Roland W., der sich in einer Lockerungsstufe…
BATTENBERG. Einen Sachschaden von 800 Euro hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am heutigen Mittwoch hinterlassen - seiner Pflicht, den Schaden zu melden, kam der Fahrzeugführer nicht nach. Um 9 Uhr…

Polizisten retten dehydrierten Frischling

Mittwoch, 12. Juni 2024 18:38
FRITZLAR. Am Sonntagabend konnte ein dehydriertes Wildschwein Jungtier (Frischling) durch Polizeibeamte der Polizeistation in Fritzlar gerettet und in dem Wildpark in Frankenberg untergebracht werden. Kurz vor 18 Uhr meldete eine…

Einbruch in Kiosk am Bahnhof

Mittwoch, 12. Juni 2024 09:20
KORBACH. In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen bisher unbekannte Täter in einen Kiosk am Korbacher Bahnhof ein. Die Täter zerstörten eine Glasscheibe und konnten sich so Zutritt zu…

Werkzeuge im BBW gestohlen

Mittwoch, 12. Juni 2024 08:38
BAD AROLSEN. In der Nacht auf Samstag (8. Juni) brachen Unbekannte in ein Gebäude des Berufsbildungswerks in der Mengeringhäuser Straße in Bad Arolsen ein. Die Täter gelangten durch eine gewaltsam…
FRANKENBERG. Zwei verletzte Frauen und ein Gesamtsachschaden von 9000 Euro, sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, zwischen Frankenberg und Röddenau ereignet hat. Nach Angaben der Polizei befuhr…
KORBACH. Am Freitag entwendete ein Unbekannter Parfumflaschen aus einem Drogeriemarkt in der Korbacher Bahnhofstraße. Eine bisher nicht bekannte Zeugin soll dem Ladendieb noch gefolgt sein. Die Zeugin wird gebeten, sich…

Asklepios Stadtklinik: Tag der offenen Tür

Dienstag, 11. Juni 2024 10:00
BAD WILDUNGEN. Am Sonntag, den 23. Juni, öffnet die Asklepios Stadtklinik ihre Türen für die Öffentlichkeit. Mit einem vielfältigen Rahmenprogramm können alle Besucher Medizin hautnah erleben und das Krankenhaus von…

Alex.Car: Safe und Bargeld gestohlen

Dienstag, 11. Juni 2024 09:46
ALLENDORF. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bisher unbekannte Täter in eine Autowerkstatt in Bromskirchen ein. Die Täter hebelten ein Fenster des Gebäudes in der Sauerlandstraße in Bromskirchen…
FRANKENAU. Hessen Mobil erneuert die Landesstraße L 3332 zwischen dem Abzweig der B 253 und Frankenau in zwei Bauabschnitten. Im zweiten Bauabschnitt wird nun die Fahrbahndecke zwischen Allendorf/Hardtberg und Frankenau…

Scheibe bei Messer-Schäfer eingeschlagen

Dienstag, 11. Juni 2024 09:17
KORBACH. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in ein Haushaltswarengeschäft in der Kirchstraße in Korbach ein. Die Polizei bittet um Hinweise. Ein Anwohner hatte gegen 3.30…
BURGWALD. Ein Überholvorgang am Samstag endetet mit einem schwerverletzten Motorradfahrer, einem beschädigten Opel Astra und dem Gabelbruch einer Husqvarna. Als um 12.15 Uhr der Notruf bei der Leitstelle Waldeck-Frankenberg einging,…
BATTENBERG. Insgesamt acht Unfälle musste die Frankenberger Polizei am 8. Juni 2024 aufnehmen - darunter einen Zweiradunfall, der neben einem Notarzt auch zwei RTW sowie einen Gutachter und den Abschleppdienst…
WALDECK. Einer ungewöhnlichen Verkehrsunfallflucht nach einem Crash in der Ortsmitte von Sachsenhausen gehen die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen nach. Normalerweise flüchtet der Unfallverursacher nach einer Straftat oder Ordnungswidrigkeit von…

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige