ALTENBÜREN. Die Löschgruppe Altenbüren und der Löschzug Brilon wurden am Donnerstagmittag (30. Juni 2022) um 13.47 Uhr zu einem Wohnhausbrand mit gemeldeter Menschenrettung in die Agathastraße alarmiert. Bei ...
PADERBORN. Wegen Rauchens bei einem Flug aus der Türkei nach Paderborn ist ein 42-Jährigen angezeigt worden. Am späten Freitagabend (24. Juni 2022) startete der Flug im türkischen Antalya. Um kurz nach 0 ...
KASSEL. Am Mittwochvormittag wurde die Berufsfeuerwehr Kassel durch die Leitstelle zu einem Einsatz an der Korbacher Straße alarmiert. Ein Turmfalke war aus seinem Nest auf die Straße gefallen. In den frühen ...
BÜREN. Zu seinen nächsten Terminen muss ein Autofahrer nach einem haarsträubenden Tempoverstoß auf der Landesstraße 776 wohl drei Monate zu Fuß gehen. Am Montag (28. Juni 2022) war ein Zivilpolizist mit einem ...
KUNST WITTGENSTEIN. Glimpflich endete ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der B62 am späten Freitagabend. Dort war ein Traktorfahrer mit Anhänger verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit einem ...
cache/resized/360defd6ac6a1c6fa36f13524b0bb2e5.jpg
Brandeinsatz in Altenbüren
cache/resized/da951505b62766ce008f2738f5a2ac5e.jpg
42-Jähriger auf dem Heimflug beim Rauchen erwischt
cache/resized/471a943eb31d94e8cdd4063f1a82e800.jpg
Junger Turmfalke aus Nest gefallen: Kasseler Drehleiter im Einsatz
cache/resized/1ce012b5467b7f86f1c7f4d89fdab3c4.jpg
Polizeimotorrad verfolgt Raser - 130 km/h zu schnell
cache/resized/1bb24b17e0e18d44ed85231ee9c8d382.jpg
Schwerer Traktorunfall auf der Bundesstraße 62

Brandeinsatz in Altenbüren

Donnerstag, 30 Juni 2022 17:14
ALTENBÜREN. Die Löschgruppe Altenbüren und der Löschzug Brilon wurden am Donnerstagmittag (30. Juni 2022) um 13.47 Uhr zu einem Wohnhausbrand mit gemeldeter Menschenrettung in die Agathastraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde eine brennende Hecke…
PADERBORN. Wegen Rauchens bei einem Flug aus der Türkei nach Paderborn ist ein 42-Jährigen angezeigt worden. Am späten Freitagabend (24. Juni 2022) startete der Flug im türkischen Antalya. Um kurz nach 0 Uhr erwischte ein…
KASSEL. Am Mittwochvormittag wurde die Berufsfeuerwehr Kassel durch die Leitstelle zu einem Einsatz an der Korbacher Straße alarmiert. Ein Turmfalke war aus seinem Nest auf die Straße gefallen. In den frühen Morgenstunden hatte eine Anwohnerin…
BÜREN. Zu seinen nächsten Terminen muss ein Autofahrer nach einem haarsträubenden Tempoverstoß auf der Landesstraße 776 wohl drei Monate zu Fuß gehen. Am Montag (28. Juni 2022) war ein Zivilpolizist mit einem Motorrad auf der…
KUNST WITTGENSTEIN. Glimpflich endete ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der B62 am späten Freitagabend. Dort war ein Traktorfahrer mit Anhänger verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit einem Traktor und einem mit Erde beladenen…
BORCHEN. Mehrere Ferkel haben am Freitag (24. Juni 2022) einen Verkehrsunfall mit einem Viehtransportanhänger nicht überlebt. Gegen 10.25 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit ihrem 3er BMW auf der Straße "Unter der Burg" in Richtung Etteln.…
HÖXTER. Auf der Weser ist ein Kanu in Höhe der Weserbrücke bei Höxter gekentert, in dem vier Schülerinnen saßen. Eine Zwölfjährige wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich im Krankenhaus untersucht, die weiteren Mitfahrerinnen im Alter…

Die WAHL-GROUP sucht Verstärkung in Korbach

Donnerstag, 23 Juni 2022 10:13
KORBACH. (Stellenanzeige) BMW und die WAHL-GROUP stehen für Innovation, Leistung und Leidenschaft. Treffen diese Werte auch auf Sie zu? Wir bieten Ihnen eine gesicherte Position in einem topmotivierten Team, vielseitige Tätigkeiten, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive…
KASSEL. Eine in Vollbrand geratene Wohnung in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus in der Fuldatalstraße beschäftige am Mittwochnachmittag (22. Juni 2022) die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kassel. Die Wohnung brannte aus, eine Ausbreitung auf andere Teile des Gebäudes…

Lieferwagen fährt auf Lastwagen auf

Mittwoch, 22 Juni 2022 19:25
WARBURG. Erheblicher Sachschaden entstand am Mittwoch bei einem Auffahrunfall auf der B7 bei Scherfede. Ein Fahrer wurde leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich am 22. Juni, gegen 6 Uhr am Ortsausgang von Scherfede. Ein Lkw…

Yamaha prallt gegen Toyota

Dienstag, 21 Juni 2022 19:53
PADERBORN. Ein schwerverletzter Motorradfahrer, ein stark beschädigtes Motorrad und zwei demolierte Autos sind die Bilanz eines Abbiegeunfalls auf der Riemekestraße am Montag. Ein 41-jähriger Mercedes-EQA-Fahrer fuhr gegen 13 Uhr auf der Riemekestraße stadteinwärts. In Höhe…
HÖXTER. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 83 bei Höxter-Stahle hat sich am Dienstag ein VW Golf mehrfach überschlagen. Eine 23-Jährige war am Dienstag (21. Juni) auf der Bundesstraße 83 aus Richtung Heinsen kommend in…
BRILON. Die Feuerwehr Brilon wurde am Mittwochmittag (15. Juni 2022) gegen 11.40 Uhr zu einem Waldbrand am Borberg alarmiert. Eine Wandergruppe hatte eine schwarze Rauchwolke im Wald entdeckt und die Feuerwehr kontaktiert. Vor Ort wurde…
PADERBORN. Am 16. Juni, gegen 11 Uhr, befuhr eine Gruppe von vier Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen die Straße Am Kleeberg in Richtung Etteln. Kurz vor der Einmündung Kahlenbuschweg beabsichtigte die Gruppe eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem…
MARSBERG. Am Donnerstag, gegen 3.25 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Marsberger mit einem im Hochsauerlandkreis (HSK) zugelassenen Lkw die Landstraße 800 von Padberg in Richtung Helminghausen. Auf gerader Strecke kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach…
SCHAMEDER. Glimpflich endete der Brand eines Holzrückezuges in einem Waldstück zwischen dem Flugplatz Schameder und der Gemarkung „Nebbe Loch“ bei Birkefehl. Dort war es am Mittwochnachmittag zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Gegen 14:20 Uhr zu einer…
MARSBERG. Am 14. Juni 2022 ereignete sich gegen 20.50 Uhr in der Westfalenstraße aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand in einem Einfamilienhaus. Durch die Feuerwehr konnte im verqualmten Erdgeschoss eine Bewohnerin aufgefunden werden. Die 74-Jährige…

BMW prallt gegen Tunnelwand

Dienstag, 14 Juni 2022 14:57
HÖXTER. An der Bahnunterführung der B 64 in Höxter-Ottbergen ist es in der Nacht zu Dienstag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein BMW total beschädigt wurde. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund…

63-Jähriger stirbt unter Ackerschlepper

Dienstag, 14 Juni 2022 09:51
WOLFHAGEN. Tödliche Verletzungen erlitt ein 63 Jahre alter Mann aus Wolfhagen bei einem Arbeitsunfall auf einem Feld zwischen den Wolfhager Ortsteilen Viesebeck und Elmarshausen. Wie die Beamten der Polizeistation Wolfhagen berichten, war der 63-jährige am…
KASSEL. Unbekannte haben mit der miesen Masche des Schockanrufs am gestrigen Donnerstagnachmittag (9. Juni 2022) eine Seniorin aus Kassel betrogen. Die Täter gaben am Telefon vor, die Tochter der hochbetagten Frau habe einen tödlichen Unfall…
Seite 1 von 384

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige