KASSEL. In einem Strafverfahren wegen des Verdachts der illegalen Herstellung von Drogen in nicht geringer Menge gegen einen 35-jährigen Mann aus dem Landkreis Kassel durchsuchte die Kasseler Kriminalpolizei am Mittwoch ...
WARBURG. An insgesamt sieben geparkten Fahrzeugen wurden in Warburg die Scheiben eingeschlagen. Die Taten ereigneten sich in der Nacht von Donnerstag (2. Februar 2023) auf Freitag (3. Februar 2023) in der Zeit von 19 ...
KORBACH. (Stellenanzeige) Die MaKra Personal- und Dienstleistungs GmbH unterstützt seit 2009 in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Onsitemanagement, Personalvermittlung sowie im Bereich Logistik und ...
HÖXTER. Nach einem Unfall am Bahnübergang zwischen Höxter und Godelheim ist ein Auto im Gleisbett gelandet.  Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 1. Februar, gegen 20.30 Uhr. Eine 49-Jährige war mit ihrem Opel ...
GIESSEN. Wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz kontrollierten Bundespolizisten am 29. Januar einen 20-jährigen Asylbewerber im Bahnhof Gießen. Bei der Identitätsfeststellung im ...
cache/resized/ac2a2858225ce519e70ad38625bfa664.jpg
Cannabisplantagen und Waffen sichergestellt: 35-Jähriger in Untersuchungshaft
cache/resized/0e72ad5fb5c0e3b06f360b6835188924.jpg
Mehrere Fahrzeuge in Warburger Innenstadt aufgebrochen
cache/resized/a2f20c7d6ba0d66edca4d0eeb8e5fc5c.jpg
MaKra sucht Mitarbeiter in der Personaldisposition
cache/resized/a65b88b070a31cfb8381b8b74a8bdc59.jpg
Opel landet auf Bahngleisen
cache/resized/e5d0cc28b5a473554bf33b3ab6c3a38a.jpg
20-Jähriger randaliert in Bundespolizeiwache
KASSEL. In einem Strafverfahren wegen des Verdachts der illegalen Herstellung von Drogen in nicht geringer Menge gegen einen 35-jährigen Mann aus dem Landkreis Kassel durchsuchte die Kasseler Kriminalpolizei am Mittwoch…
WARBURG. An insgesamt sieben geparkten Fahrzeugen wurden in Warburg die Scheiben eingeschlagen. Die Taten ereigneten sich in der Nacht von Donnerstag (2. Februar 2023) auf Freitag (3. Februar 2023) in…

MaKra sucht Mitarbeiter in der Personaldisposition

Donnerstag, 02. Februar 2023 17:11
KORBACH. (Stellenanzeige) Die MaKra Personal- und Dienstleistungs GmbH unterstützt seit 2009 in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Onsitemanagement, Personalvermittlung sowie im Bereich Logistik und Facilitymanagement regionale Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen. Wir suchen…

Opel landet auf Bahngleisen

Donnerstag, 02. Februar 2023 12:34
HÖXTER. Nach einem Unfall am Bahnübergang zwischen Höxter und Godelheim ist ein Auto im Gleisbett gelandet. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 1. Februar, gegen 20.30 Uhr. Eine 49-Jährige war…

20-Jähriger randaliert in Bundespolizeiwache

Mittwoch, 01. Februar 2023 17:39
GIESSEN. Wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz kontrollierten Bundespolizisten am 29. Januar einen 20-jährigen Asylbewerber im Bahnhof Gießen. Bei der Identitätsfeststellung im Bundespolizeirevier fing der Mann an zu…
WILLEBADESSEN. Nachdem ein PKW-Anhänger am Dienstagabend (31. Januar 2023) von einer Windböe erfasst und das Gespann ins Schleudern geraten war, stieß das Zugfahrzeug mit einem entgegenkommenden Transporter zusammen. Der Unfall…
BRILON. Die Feuerwehr Brilon wurde am Samstagabend (28. Januar 2023) zu einem Verkehrsunfall auf der Hoppecker Straße oberhalb des Krankenhauses alarmiert. Im Bereich der Kurven am Hölsterloh war gegen 22.30…
KASSEL. Auf der Friedrich-Ebert-Straße in Kassel ereignete sich am Samtagabend (28. Januar 2023) ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 20.30 Uhr erreichten gleich mehrere Notrufe die Leitstelle Kassel und meldeten einen Verkehrsunfall…
MARSBERG. Zu einem größeren ABC-Einsatz wurden am Morgen des 28. Januar 2023 Einheiten aus dem gesamten Stadtgebiet nach Essentho alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen war eine größere Menge Gülle ausgetreten…

Brand in Mehrfamilienhaus: Zwei Bewohner verletzt

Donnerstag, 26. Januar 2023 10:14
KASSEL. Die Feuerwehr Kassel rettete bei einem Wohnungsbrand am frühen Donnerstagmorgen (26. Januar 2023) in der Erzbergerstraße mehrere Bewohner aus dem Gebäude und verhinderte durch ihren schnellen und gezielten Einsatz…

Die MaKra GmbH sucht Verstärkung

Donnerstag, 26. Januar 2023 09:09
KORBACH. (Gesponserter Artikel). Die MaKra Personal- und Dienstleistungs GmbH überzeugt seit vielen Jahren namhafte Unternehmen aus der Region mit flexiblen Personalkonzepten. Von der Arbeitnehmerüberlassung bis hin zu komplett outgesourcten Dienstleistungen…
BRILON. Die Briloner Feuerwehr hat am Montagabend (23. Januar 2023) einen 73-Jährigen aus seiner verrauchten Wohnung gerettet. In einem Mehrfamilienhaus an der Kreuziger Mauer hatte gegen 21.49 Uhr ein Rauchwarnmelder…
BRACHT. Schwere Verletzungen erlitt ein 46-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall auf der L718 zwischen Bracht und Bad Laasphe. Um kurz nach sieben Uhr am Montagmorgen war der Mann mit seinem…
UNGLINGHAUSEN. Der von der Polizei mit einem Großaufgebot gesuchte Mann, dessen Fahndung wir hier auch verbreitet hatten, der in der letzten Woche einen 28-jährigen Mann im Siegener Stadtteil Niedersetzten erstochen…

Ratte greift Fahrer an: Polizei im Einsatz

Freitag, 20. Januar 2023 14:13
BÜREN. Gambia-Ratten werden in einigen Ländern zur Suche nach Landminen und zur Diagnose von Tuberkulose eingesetzt. Die inklusive Schwanzlänge bis zu 80 Zentimeter langen Hamsterratten gelten als intelligent. Diese Erfahrung…
WEIDENHAUSEN. Glimpflich endete ein spektakulärer Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der B 480 zwischen Weidenhausen und Hemschlar. Dort war ein Sprinter außer Kontrolle geraten und während der Fahrt auf die Seite…
WARBURG. Einen Mercedes Transporter kontrollierten Polizeibeamte der Wache Warburg am Dienstagvormittag gegen 10.30 Uhr auf der B 252 in Höhe Warburg-Germete. Der 30-jährige Fahrer aus dem Kreis Gütersloh konnte ihnen…
LICHTENAU. An der Finkestraße zwischen Lichtenau-Atteln und Husen hat die Polizei am Freitagmorgen (13. Januar 2023) eine groß dimensionierte, professionelle Cannabis-Plantage entdeckt. Ein Tatverdächtiger (47) wurde festgenommen. Etwa 1900 erntereife…
MARSBERG. Zwei Brandeinsätze in psychiatrischen Kliniken haben in der Nacht zum 11. Januar 2023 die Feuerwehren aus Marsberg, Obermarsberg, Erlinghausen und Essentho gefordert. Während es beim ersten Einsatz um angebranntes…
WARBURG. Zwei schwarze Audis sind am Dienstag (10. Januar) bei Warburg-Germete an der Autobahnabfahrt der Autobahn 44 zusammengestoßen. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 25.000 Euro, außerdem wurden eine Audi-Fahrerin…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 389

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige