WINTERBERG. Bei einem entsetzlichen Verkehrsunfall auf der B 480 zwischen der Ruhrquelle und Niedersfeld ist am späten Samstagnachmittag ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Werl ums Leben gekommen. Der Mann war mit…
ALTASTENBERG. Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am späten Mittwochnachmittag auf einer Baustelle in Altastenberg. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.…

LKW-Brand auf der A7: Feuerwehr zur Stelle

Mittwoch, 03. April 2024 12:27
KASSEL. Ein LKW-Brand auf der Autobahn 7 beschäftigte die Berufsfeuerwehr Kassel am frühen Mittwochenmorgen für längere Zeit. Bei dem Brand einer LKW-Zugmaschine war der Löschzug der Berufsfeuerwehr für rund vier…
KASSEL. Um 7.31 Uhr wurde die Leitfunkstelle Kassel am Ostersonntag über Notruf informiert, dass es auf der Kreuzung "Am Altmarkt" zu einem Verkehrsunfall gekommen war. Ein PKW sollte in den…
KASSEL. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 25. März 2024 in Kassel. Gegen 19 Uhr erreichte die Leitfunkstelle Kassel ein Anruf der Polizei, dass bei einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und…
BAD LAASPHE. Am 23. März 2024 ereignete sich ein Vorfall auf der Bahnstrecke in Amtshausen, der zu einer Notbremsung und Evakuierung eines Zuges sowie dem Einsatz der Löscheinheiten Feudingen, Rüppershausen…
BRILON. Aus einem zunächst kleinen Alarmstichwort wurde am Sonntagmorgen (10. März 2024) ein Großeinsatz für die Feuerwehr Brilon und den ABC-Zug Ost. Kurz nach 8.30 Uhr schlug die automatische Brandmeldeanlage…

Wohnungsbrand: Feuerwehr rettet Bewohnerin

Donnerstag, 07. März 2024 13:54
KASSEL. Die Feuerwehr Kassel war am Montagabend (4. März 2024) bei einem Wohnungsbrand in der Kasseler Straße im Einsatz. Die Bewohnerin der betroffenen Wohnung wurde leichtverletzt und die Wohnung ist…
KASSEL. Die Feuerwehr Kassel war am Montagmorgen (4. März 2024) bei einem Wohnungsbrand in der Gräfestraße im Einsatz. Die beiden Bewohner der betroffenen Wohnung sowie zwei weitere Personen wurden leicht…
RAUMLAND. Großes Glück hatten am Donnerstagabend zwei Autofahrer, als sie die L553 zwischen Dotzlar und Raumland befuhren. In Höhe des Schieferschaubergwerkes hatte eine Sturmböe eine schwere, sehr große Fichte, die…

Zug prallt gegen Baum - Zugführer verletzt

Freitag, 23. Februar 2024 00:38
AMTSHAUSEN. Glimpflich endete ein Unfall mit einem Zug der Kurhessenbahn am späten Donnerstagabend in einem Waldstück oberhalb von Amtshausen. Dort war ein Zug, der mit vier Fahrgästen besetzt war, gegen…
BORGENTREICH. Bei einem Unfall auf der Landesstraße 838, kurz vor Borgentreich-Körbecke, ist am Montag (19. Februar 2024) ein Auto in einen Graben geraten und gegen einen Baum gestoßen. Zwei Personen…
BRILON. Am Donnerstag (15. Februar 2024) wurde die Feuerwehr Brilon gegen 13.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Bundesstraße 480 zwischen Alme und Bad Wünnenberg alarmiert. Dort…

Neuer Einsatzleitwagen gebührend empfangen

Samstag, 17. Februar 2024 20:03
ERNDTEBRÜCK. Die Löschgruppe Birkefehl, die Löschgruppe Schameder, die Kameraden aus Birkelbach und Womelsdorf, der Löschzug Erndtebrück – sie alle waren am Samstagnachmittag ins Industriegebiet „Jägersgrund“ nach Schameder gekommen. In freudiger…
KASSEL. Ein Rauchwarnmelder machte am Donnerstagmorgen (15. Februar 2024) gegen 11.25 Uhr einen Jungen in einem Mehrfamilienhaus auf ein Feuer in einer Erdgeschosswohnung in der Esmarchstraße aufmerksam. Der Junge informierte…
ERNDTEBRÜCK. ABC Alarm am Donnerstag in der Erndtebrücker Mittelstraße. Als die Besatzung eines Müllwagens am Morgen die Tonnen leeren wollte, fiel dem Team auf, dass aus einem Gastank ein Nebel…
MEDEBACH. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Medebacher Ortsdurchfahrt sind am frühen Mittwochabend zehn Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwebt nach Angaben der Polizei in Lebensgefahr. Gegen 16:45 war…
MARSBERG. Am Dienstagmorgen (13. Februar 2024) ereignete sich auf der Bundesstraße 7, am Ortsausgang von Marsberg in Richtung Bredelar, ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeschlossen. Aus bislang…
ERNDTEBRÜCK. Es war ein Schock, der Familie Selzer aus Erndtebrück am frühen Sonntagmorgen durch die Knochen fuhr. Ein alkoholisierter, junger Autofahrer ist mit seinem Audi von der Fahrbahn abgekommen und…
MARSBERG. Zu einem Feuer an einem Wohngebäude wurde in der Mittagszeit des 3. Februar 2024 der Löschzug Marsberg alarmiert. Das Feuer richtete zum Glück wenig Schaden an, es gab keine…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 33

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige