Matthias Böhl

WINTERBERG. Dem umsichtigen und schnellen Handeln eines Dachdeckerunternehmens ist es zu verdanken, dass es heute Morgen „Unterm Dumel“ in Winterberg nicht zu einer Katastrophe kam. Gegen 09:45 Uhr war der…
RAUMLAND. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Fritz-Krämer-Straße in Raumland. Dabei wurde ein Kind schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Siegener Kinderklinik geflogen werden.…

Öl auf Gewässer in Bad Berleburg

Sonntag, 07. Juli 2024 23:51
BAD BERLEBURG. Zu einem Umwelteinsatz wurden die Polizei und die Feuerwehr am Sonntagabend in Bad Berleburg alarmiert. Auf dem Fischteich eines Anwohners der Straße „Im Mühlbach“ am Trufterhain war ein…
SCHWARZENAU. Eine Scheune in einem abgelegenen Feld bei Schwarzenau wurde am Freitagabend ein Raub der Flammen. Anwohner hatten am Abend gegen 21:30 vom Sonnenhang aus eine brennende Scheune am Gegenhang…

Zusammenstoß fordert vier Verletzte

Samstag, 06. Juli 2024 14:45
RAUMLAND. Ein Verkehrsunfall forderte am Freitagabend in Raumland vier Verletzte. Zwei Pkw waren nach einem Vorfahrtfehler seitlich zusammengestoßen. Der Fahrer eines BMW beabsichtigte von der Straße „Hinterstöppel“ auf die Wittgensteiner…
WINTERBERG. Am Stadtrand von Winterberg, in einem Waldgebiet in Richtung Elkeringhausen kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Fahrradsturz. Ein Mann schwebt in Lebensgefahr, und musste mit dem Siegener Rettungshubschrauber…
BAD BERLEBURG. Auf Abwegen befand sich am Freitagnachmittag ein Paketwagen, dessen Fahrer mit der Auslieferung von Paketen „An der Lause“ in Bad Berleburg beschäftigt war. Sein Kleintransporter machte sich selbstständig…
EICHENDORF. Vermutlich aufgrund von starkem Alkoholkonsum ist der Fahrer eines Transporters am Dienstagabend im Eichendorf zwischen Berghausen und Rinthe schwer verunglückt. Der Mann hatte dabei Glück im Unglück und blieb…
BAD BERLEBURG. Wenn die Kinderaugen leuchten und die kleinen Nachwuchsfeuerwehrleute des Löschzuges 1 der Freiwilligen Feuerwehr Bad Berleburg voller Motivation die Übertragung der ersten Partie der Fußballeuropameisterschaft verlassen und die…
LAIBACH. Ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der K44 zwischen Laibach und dem Hüttental endete am Samstagnachmittag mehr als glimpflich. Zwei beschädigte Pkw sind die Bilanz des Unfalles. Verletzt wurde zum Glück…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 18

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige