HESSEN. "Wenn wir deinetwegen absteigen, wirst du sterben." - diese Drohung erhielt ein DFB-Schiedsrichter zu Beginn des Monats per E-Mail, nachdem er die Dritt-Liga-Partie FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld gepfiffen…

Zigarettenschmuggler auf der A3 erwischt

Freitag, 12. April 2024 19:25
LIMBURG. Bedienstete der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamtes Gießen erwischten einen Schmuggler mit 15.000 Zigaretten auf der Autobahn 3 und verhinderten damit einen Steuerschaden für den Fiskus. Bei Limburg überprüfte die…
FULDATAL. Schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurden am Abend des 6. April 2024 auf einem Waldweg bei Fuldatal-Ihringshausen zwei Fahrradfahrer, die bei Dunkelheit mit einer geschlossenen Schranke kollidierten. Einer der…
WILLEBADESSEN. Am Donnerstag (21. März 2024) ereignete sich auf der Landesstraße 820 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem LKW. Der Fahrer des PKW…
PADERBORN. Am Dienstagvormittag (19. März 2024) war ein der 32-Jähriger aus den Niederlanden gegen 10.35 Uhr mit einem in den Niederlanden zugelassenen Sattelzug auf der Landesstraße 776 in Fahrtrichtung Paderborn…

Mit 115 km/h in einer 70er-Zone

Dienstag, 19. März 2024 11:19
BAD DRIBURG. Mit 45 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit fuhr ein Autofahrer im Bereich der 70er-Zone auf der B64 in Höhe Josefsmühle bei Bad Driburg. Bei einer Polizeikontrolle wurde er…
BRAKEL. Am Donnerstag (14. März 2024) ereignete sich auf der Bundesstraße 252 bei Brakel ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Steinheimer war gegen 17.50 Uhr mit seinem VW Arteon von Brakel…
MESCHEDE. Nach einem Angriff auf eine 28-Jährige aus Meschede bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Am 31. Januar 2024 war die junge Frau beim Joggen gegen 16.30 Uhr …
WILLEBADESSEN. Am 7. März 2024 führte der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Höxter im Bereich Willebadessen Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt wurden in 90 Minuten 27 Verstöße festgestellt. Erwähnenswert ist eine 26-jährige Fahrerin eines…
KASSEL. Der Brand eines Autotransporters hat am heutigen Freitag zu einer mehrstündigen Vollsperrung der A 49 zwischen den Anschlussstellen Kassel-Waldau und Auestadion gesorgt. Wie die Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal berichten,…

Zusammenstoß in Warburg - Fahrer flüchtet

Mittwoch, 28. Februar 2024 10:57
HÖXTER. Bereits am Donnerstag, 15. Februar, kam es in Warburg auf der Kreuzung Neues Tor, Calenberger Straße und Wormelner Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Ein Unbekannter befuhr gegen…
GIESSEN. Zu einem folgenschweren Alleinunfall eines Pkw-Fahrers kam es am frühen Samstagabend (24. Februar) gegen 21.50 Uhr in der Ortsdurchfahrt von Leun. Eine Streife der Polizei Herborn wollte zuvor im…
SCHAMEDER. Vor dem Hintergrund einer großen Schlägerei mit mehreren Verletzten, bei der ein Mann lebensgefährlich verletzt worden ist, fand am Montagabend ein großer Polizeieinsatz in der Ortsmitte von Schameder statt.…

Handy geortet - Polizei findet Cannabisplantage

Dienstag, 20. Februar 2024 09:57
KASSEL. Ein Doppelerfolg gelang am letzten Samstag der Polizei aus Hofgeismar, nachdem ein Mann sich auf der Wache gemeldet und den Diebstahl seines Handys angezeigt hatte. Durch die Ortungsfunktion des…
KASSEL. Am späten Dienstagabend wurden Polizei und Rettungskräfte gegen 23.15 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in der Meißnerstraße in Kassel gerufen, nachdem es dort zu einem Angriff auf einen dreimonatigen Säugling…

Fünf Verletzte bei seitlichem Zusammenstoß

Dienstag, 13. Februar 2024 17:46
HÖXTER. Auf der Kreisstraße 55, zwischen Borgentreich-Borgholz und Natingen sind am Montag (12. Februar 2024) gegen 16 Uhr zwei entgegenkommende Fahrzeuge seitlich zusammengeprallt. Ein mit fünf Personen besetzter Mercedes Vito…

Alkohol am Steuer: 48-Jähriger schwer verletzt

Mittwoch, 07. Februar 2024 12:01
BAD WÜNNENBERG. Am späten Dienstagabend (6. Februar 2024) befuhr ein 48-jähriger Mann aus Bad Wünnenberg gegen 22.45 Uhr mit seinem Dacia Duster die Kreisstraße 34 aus Haaren kommend in Fahrtrichtung…
KASSEL. Für Aufsehen sorgte am Donnerstagabend (1. Februar 2024) in der Kasseler Innenstadt ein unter Alkoholeinfluss stehender Mann, der durch die Fußgängerzone zog und dabei verbotene rechtsextreme Parolen und volksverhetzende…
BRILON. Die Briloner Feuerwehr wurde am Freitag (26. Januar 2024) gegen 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Keffelker Straße alarmiert. In Höhe des Bauhofs der Stadt…
KASSEL. Mutmaßlich mit einer abgebrochenen Bierflasche hat ein bislang unbekannter Täter am Dienstagabend (23. Januar 2024) einen 30-jährigen Mann an einer Straßenbahnhaltestelle in der Leipziger Straße in Kassel angegriffen und…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 241

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige