WOLFHAGEN. Am Mittwoch erstatteten zwei Katzenhalter aus Wolfhagen-Niederelsungen Anzeigen bei der Polizeistation in Wolfhagen, weil sie ihre Tiere schwer verletzt aufgefunden hatten. Eine Katze war dabei so schwer verletzt worden, dass sie am Montag verstarb.…
KASSEL. Am frühen Samstagmorgen kam es zu einem schweren Raub auf einen Bio-Markt in Kassel (Stadtteil Bad Wilhelmshöhe). Wie die eingesetzten Beamten des Kriminaldauerdienstes berichten, betrat gegen 5.35 Uhr ein bisher unbekannter männlicher Täter das…
MERLSHEIM. Zwei verletzte Fahrerinnen und ein Sachschaden von insgesamt rund 30.000 Euro, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls an der Kreuzung der Landesstraßen 755 und 951 bei Nieheim-Merlsheim. Eine 72-jährige Frau fuhr am Donnerstag (15.…
WARBURG. Durch einen Unfall auf der Bundesstraße 252 bei Warburg ist es an der Anschlussstelle zur Autobahn 44 am Mittwoch (14. Juli) zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Ein 66-Jähriger war mit seinem blauen Fiat Spider auf der…
KASSEL. In den frühen Mittagsstunden wurde aus einem Rettungswagen ein Medikamentenkoffer entwendet. In dem Koffer befinden sich mehrere Medikamente, die bei Gebrauch potentiell lebensgefährlich sind. Wie die Beamten des Polizeirevier Ost berichten, war die Rettungswagenbesatzung…
KASSEL. Beamte des Kontrolltrupps des Polizeipräsidiums Nordhessen, der aus fachkundigen Verkehrspolizisten von unterschiedlichen Dienststellen zusammengesetzt ist, haben am Donnerstag, zwischen 9 und 15 Uhr, Schwerlastverkehrskontrollen an der Tank- und Rastanlage Kassel-Ost an der Autobahn 7…
HOCHSAUERLANDKREIS. Gegen 13 Uhr kam es am Donnerstagmittag auf einer Rodelbahn in einem Freizeitpark in Bestwig zu Auffahrunfällen. Bei diesen wurde ein siebenjähriger Junge aus Werl leicht und ein zehnjähriges Mädchen aus Nettersheim schwer verletzt.…
HÖXTER. Scheinbar war die übergebene Ware nicht wertgleich mit der Bemusterung, die dem Senior vorgestellt wurde. Ein 79-jähriger Mann ist in Beverungen bei einem Haustürgeschäft betrogen worden. Ein unbekannter Verkäufer hatte ihm am Donnerstag, 8.…
HÖXTER. Bei einem Unfall auf der B252 in Höhe Nieheim ist eine 22-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die aus dem Kreis Lippe stammende Fahrerin war am Dienstag, 6. Juli, mit ihrem grauen 3er-BMW auf der…
BRAKEL. Auf der Bundesstraße 64 bei Brakel ist bei einem Unfall an der Abfahrt zur Bundesstraße 252 ein Sachschaden von knapp 40.000 Euro entstanden. Am Dienstag (6. Juli) wollte der 61-jährige Fahrer eines Ford Fiesta,…
HÖXTER. Aus noch ungeklärten Gründen ist am Mittwoch, 7. Juli, auf der B 64 bei Bad Driburg ein Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und dort gegen die Leitplanke geprallt. Drei entgegenkommende Fahrzeuge konnten noch rechtzeitig…

Auto landet auf dem Balkon eines Hauses

Donnerstag, 08 Juli 2021 09:02
HÖXTER. Bei einem Unfall in Bad Driburg ist ein Auto auf dem Balkon eines Wohnhauses gelandet. Die 31-jährige Fahrerin eines weißen Skoda wollte am Mittwoch, 7. Juli, eigentlich auf dem Parkplatz eines Krankenhauses an der…
MARBURG. Die Polizei Marburg hatte am Montag, 5. Juli, gegen 13.20 Uhr, einen schwierigen wie auch kuriosen Einsatz an der Umgehungsstraße in Cappel. Gleich mehrere Anrufer meldeten einen volltrunkenen Mann, der schon mehrmals auf die…

Polizeiwache zieht übergangsweise um

Montag, 05 Juli 2021 11:29
WINTERBERG/BRILON. Die Polizeiwache in Winterberg ist ab dem 13. Juli 2021 übergangsweise in der Poststraße 6 zu finden. Die Kriminalpolizei, die ebenfalls in dem Gebäude in der Franziskusstraße untergebracht war, wird zum Überbrücken der Umbaumaßnahmen…
KASSEL. Am Mittwochmittag rief der Ladendetektiv einer Drogerie am Königsplatz die Kasseler Polizei wegen eines Diebstahls. Wie der Zeuge gegenüber der gerufenen Streife des Polizeireviers Mitte angab, habe er einen Mann gegen 11.50 Uhr beim…
HÖXTER. Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer nach einem Sturz auf der K 30 zwischen Borgentreich und Rösebeck zugezogen. Er hatte einem Lastwagen ausweichen müssen, der von links kommend über die Kreuzung K 30 /…
MEDEBACH. Im Hochsauerlandkreis kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge - die Bundesstraße 480 musste gesperrt werden. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 82-jährige Frau aus Medebach mit ihrem Pkw die Bundesstraße 480 aus Richtung…
HÖXTER. Ein Unbekannter hat am Mittwochabend (23. Juni) in Höxter einen Besen auf die B 64 geworfen und ein fahrendes Auto getroffen. Gegen 20.25 Uhr war ein 60-Jähriger mit seinem Nissan Navara auf der Bundesstraße…

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Freitag, 25 Juni 2021 13:12
HÖXTER. Bei einem Auffahrunfall in Bad Driburg am Donnerstag, 24. Juni, sind drei Personen verletzt worden. Ein 53-jähriger Mann aus Nieheim fuhr gegen 16.45 Uhr auf der regennassen Dringenberger Straße mit seinem VW Passat stadteinwärts.…

Mann flüchtet auf Dach von Supermarkt

Donnerstag, 24 Juni 2021 18:49
BRILON. Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann flüchtete am Mittwochabend auf das Dach eines Supermarktes. Nach mehrstündigen Gesprächen konnte der Briloner durch die Polizei festgenommen werden. Gegen 18.30 Uhr erhielt die Polizei Hinweise darauf, dass sich…
Seite 1 von 232

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige