Michael Fränkel

BAD WILDUNGEN. Am Freitag, dem 12. Juli, gegen 11.33 Uhr kam es auf der Bundesstraße 253 aus Richtung Wega in Fahrtrichtung Bad Wildungen zu einem schweren Verkehrsunfall.Ein 52-jähriger Motorradfahrer aus…
KORBACH. Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden verlor am Freitag, dem 12. Juli, gegen 10.45 Uhr auf der L 3084 zwischen Herzhausen und Vöhl die Kontrolle über seine Harley Davidson. Der…

Radfahrer stürzt im Kreisverkehr

Freitag, 12. Juli 2024 15:32
KORBACH. Mit Schürfwunden musste am Donnerstag ein Radfahrer ins Stadtkrankenhaus eingeliefert werden.Am Donnerstag, dem 11. Juli, gegen 15.15 Uhr, ereignete sich ein Unfall am Südring, in Höhe der Feuerwehr. Eine…

Zwei Einsätze für die Feuerwehr Korbach

Freitag, 12. Juli 2024 10:29
KORBACH. Am Donnerstagabend, dem 11. Juli, gegen 18.25 Uhr wurde der Löschzug der Kernstadtwehr in die Straße Auf Lülingskreuz gerufen. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Aufmerksame…
KORBACH. Unaufmerksamkeit führte am Donnerstag (11. Juli 2024) zu einem schweren Verkehrsunfall in der Kreisstadt. Polizei- und Rettungskräfte waren im Einsatz.Ein 60-jähriger Mann aus Korbach befuhr am Donnerstagabend mit seiner…
HÖXTER. Wieder kam es in Höxter-Godelheim auf der Pyrmonter Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw kollidierte mit einem Lkw und wurde dadurch auf einen anderen Pkw geschleudert. Durch den…

Unfall auf der K 117 - Fahrer unverletzt

Donnerstag, 11. Juli 2024 14:37
BURGWALD. Am Mittwoch, dem 10. Juli, gegen 19 Uhr, ereignete sich auf der K 117 ein Alleinunfall. Ein 28-jähriger Fahrer aus Frankenberg war mit seinem Volkswagen Tiguan auf regennasser Fahrbahn…

Blitzer in Ernsthausen

Donnerstag, 11. Juli 2024 14:05
BURGWALD. Derzeit wird in Ernsthausen in der Marburger Straße eine Geschwindigkeitskontrolle in beiden Fahrtrichtungen durchgeführt. Gemessen wird in Höhe des Autohauses, wo eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h gilt. Das Team…
STEINHEIM. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, dem 10. Juli, auf der B 252 bei Steinheim. Vier Fahrzeuge waren beteiligt. Ein Rettungshubschrauber landete auf der Straße. Während der…
BEVERUNGEN. Bei einem Unfall auf der B 83 bei Beverungen-Herstelle sind zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt worden, zwei Personen in den Fahrzeugen wurden verletzt. Am Dienstag, dem 9. Juli, gegen 18.55…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 20

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige