Der 25-jährige Besitzer hatte den Wagen am Sonntag, 31. Mai, auf dem Parkplatz bei der Metzgerei Emde abgestellt. Am Montag, 1. Juni, bemerkte er gegen 4.20 Uhr, dass das Auto verschwunden war, und meldete den Diebstahl sofort der Polizei.
Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen Toyota Hilux aus dem Baujahr 2024. Die Lackierung wird als Bronze-Grau-Braun-Metallic beschrieben.
Wer Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Wagens geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Korbach unter der Telefonnummer 05631/9710 zu melden.
-Anzeige-









