DIEMELSTADT. Eine Verkehrsunfallflucht im Ortsteil Wrexen beschäftigt die Beamten der Polizeistation Bad Arolsen. Ein unbekannter Autofahrer hat städtisches Eigentum zerstört und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Gegen 20.05 Uhr am Montag, 18. Mai, befuhr der Fahrer eines silbergrauen VW Golf die Straße Steinberg aus Richtung Steinmühle kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. In Höhe des Wohnmobilstellplatzes gegenüber dem Steinbergbad verlor der Unbekannte die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab.
Dort prallte das Auto gegen einen hölzernen Mülleimer und zerstörte diesen. Nach kurzer Überlegung entschied sich der Fahrzeugführer zur Flucht und entfernte sich mit seinem Wagen in Richtung Landesstraße vom Unfallort.
Zeugen beobachteten den Vorfall und gaben an, dass das Fluchtfahrzeug ein Waldecker Kennzeichen besaß. Durch den Zusammenstoß muss der silbergraue Golf im Frontbereich frische Beschädigungen aufweisen.
Hinweise nimmt die Polizei in Bad Arolsen unter der Telefonnummer 05691/97990 entgegen.
- Anzeige -









