Michael Fränkel

HAINA. Am späten Samstagabend, dem 20. Juli, kam es in einem Wohnhaus in der Hauptstraße in Haina-Battenhausen zu einem Zimmerbrand. Es wurden keine Personen verletzt, und die Brandursache ist noch…

Blitzer in Bad Wildungen

Montag, 22. Juli 2024 11:13
BAD WILDUNGEN. Derzeit wird in Bad Wildungen, in der Odershäuser Straße, zwischen Esso und Edeka, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dort gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Geblitzt wird in beiden Fahrtrichtungen.…
HÖXTER. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag, den 20. Juli, gegen 12.45 Uhr auf der B 239 bei Höxter Fürstenau. An dem Unfall waren insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt.…

Versuchter Zigarettenautomatenaufbruch

Samstag, 20. Juli 2024 00:23
TWISTETAL. In der Nacht von Mittwoch, dem 17. Juli, auf Donnerstag versuchten zwei zunächst unbekannte Täter, einen Zigarettenautomaten auf einem Parkplatz bei einem Imbiss am Ortsrand von Twistetal-Twiste aufzubrechen. Nach…
MESCHEDE. Am Donnerstag, dem 18. Juli, kam es in der Mescheder Innenstadt zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Polizei war gegen 20.45 Uhr mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort.…

Zwei Pedelecs aus einer Garage gestohlen

Freitag, 19. Juli 2024 23:48
FRANKENBERG. In der Nacht von Donnerstag, dem 18. Juli, auf Freitag entwendeten unbekannte Täter zwei Pedelecs aus einer Garage in der Straße Teichberg in Frankenberg-Geismar. Die Polizei sucht Zeugen. Die…
EDERTAL. Ein Blitzeinbruch am Donnerstag (18. Juli) in ein Lebensmittelgeschäft in Giflitz hat die Polizei auf den Plan gerufen. Wie die Pressestelle der Polizei Nordhessen mitteilt, ereignete sich der Einbruch…
ALLENDORF. Am Mittwochabend, dem 17. Juli, kam es in Allendorf/Eder zu einem Polizeieinsatz, da es in der Straße Am Bahndamm zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen war. Der…
VÖHL. Am Donnerstag, dem 18. Juli, ereignete sich zur Mittagszeit gegen 12 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 252 zwischen den Vöhler Ortsteilen Ederbringhausen und Schmittlotheim. Ein PKW aus dem…
FRANKENBERG. In der Nacht von Mittwoch, dem 17. Juli, auf Donnerstag brach ein unbekannter Täter in ein Büro einer Firma in der Hengstfurt in Frankenberg ein. Der Täter schlug eine…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 23

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige