Christopher Rohde

HAINA. Nicht mehr ansprechbar war am Samstagabend ein Verkehrsteilnehmer aus Haina nach einem Verkehrsunfall - die Befürchtung war groß, dass der 32 Jahre alte Mann ins Koma gefallen war. Um…
KORBACH. Fast 80.000 Euro Gesamtsachschaden, vier leichtverletzte Personen, mehrere zerstörte Verkehrszeichen und ein Feuerwehreinsatz. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am 23. Mai auf der Bundesstraße 252 bei…
KORBACH. (Stellenanzeige) Wir sind mit rund 200 Mitarbeitenden, 2.800 kaufenden Kunden in einem Lieferradius von 150 Kilometern, 24 Kühl-LKW, einer Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern und 12.900 Lagerartikeln aus dem Tiefkühlbereich,…
FRANKENBERG. Erneut hat eine Verkehrsteilnehmerin, ob aus Zeitmangel oder aus Unwissenheit, ein verbotswidriges Abbiegemanöver hingelegt und ihren T-Roc beschädigt. Am Mittwoch um 12.30 Uhr war die 71-Jährige mit ihrem Volkswagen…
LICHTENFELS. Beamte der Polizeistation Korbach ermitteln wegen des Verdachts einer Umweltstraftat, nachdem ein Bürger aus Münden Anzeige erstattet hat. Am Dienstag, 7. Mai, bemerkte ein Bürger auf seinem Grundstück in…
BAD WILDUNGEN. Während eines Klinikaufenthaltes hatte ein 59-Jähriger am 16. Mai seinen weißen Opel Karl auf dem Parkplatz der Wicker Klinik in der Fürst-Friedrich-Straße in Bad Wildungen abgestellt. Bei seiner…
BURGWALD. In der Zeit zwischen Samstag (18. Mai) bis Montagmorgen (20. Mai) brach ein bisher unbekannter Täter in das Dorfgemeinschaftshaus in der Hauptstraße in Burgwald (Industriehof) ein. Um in das…
FRANKENBERG. Von der Fahrbahn abgekommen ist am Dienstag eine junge Frau aus Frankenberg mit ihrem Smart - die Ursache könnte auf starke Regenfälle zurückzuführen sein, an der Unfallstelle war Kies…

Einbruch in Imbiss gescheitert

Dienstag, 21. Mai 2024 19:08
 TWISTETAL. In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten unbekannte Täterin einen Imbiss in der Hauptstraße in Twiste aufzubrechen - das Vorhaben scheiterte. Nach Angaben von Pressesprecher Dirk Richter hatten…
KORBACH. In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen Unbekannte in ein Fotogeschäft in der Straße "Am Hauptbahnhof" und einen Kiosk in der Bahnhofstraße in Korbach ein. In beiden Fällen…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 499

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige