Christopher Rohde

Sabotage an Güllebehälter - Zeugen gesucht

Samstag, 04. Februar 2023 22:46
VOLKMARSEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag haben unbekannte Täter vorsätzlich einen Spindelschieber an einem Güllebehälter mit schwerem Werkzeug demontiert, sodass etwa 800 Kubikmeter Gärreste auf ein angrenzendes Feld…
KASSEL. In einem Strafverfahren wegen des Verdachts der illegalen Herstellung von Drogen in nicht geringer Menge gegen einen 35-jährigen Mann aus dem Landkreis Kassel durchsuchte die Kasseler Kriminalpolizei am Mittwoch…
WARBURG. An insgesamt sieben geparkten Fahrzeugen wurden in Warburg die Scheiben eingeschlagen. Die Taten ereigneten sich in der Nacht von Donnerstag (2. Februar 2023) auf Freitag (3. Februar 2023) in…

Zwei Verkehrsunfallfluchten in Bad Wildungen

Samstag, 04. Februar 2023 10:54
BAD WILDUNGEN. Gleich zwei Verkehrsunfallfluchten möchte die Polizei Bad Wildungen derzeit aufklären - es werden Zeugen gesucht, die Licht ins Dunkel bringen können. In der Severinstraße hatte am Freitag (3.…
WILLINGEN. Für den ersten Tag des Weltcupwochenendes in Willingen kann aus polizeilicher Sicht ein erfreuliches Zwischenfazit gezogen werden. Bei widrigen Wetterverhältnissen mit Regen und starkem Wind harrten etwa 6800 Skisprungfans…

Polo kracht gegen Baum - Fahrzeug Totalschaden

Freitag, 03. Februar 2023 17:06
LICHTENFELS. Ein Alleinunfall hat am Donnerstag die Polizei bemüht - die Fahrerin eines weißen Volkswagens war aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und einen Hang hinabgerutscht. Wie die…
EDERTAL. Am 3. Februar 2023 wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall in Giflitz alarmiert - dort hatte ein Pkw ein Stahlgeländer durchbrochen und war in einen Bach gestürzt.…
VÖHL. Um einen Unfall zu vermeiden, musste am Freitag (3. Februar 2023) der Fahrer einer Sattelzugmaschine in den Straßengraben ausweichen. Die Kreisstraße 29 ist für den Verkehr derzeit voll gesperrt.…
GEMÜNDEN. Aus bislang unbekannten Gründen ist am Donnerstagabend eine Frau aus Flieden (Kreis Fulda) auf der Landesstraße 3076 mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen - Polizei, Feuerwehr und Retter…
HAINA. Auf der Kreisstraße 100, zwischen Oberholzhausen und Mohnhausen, ereignete sich am 2. Februar 2023 eine Verkehrsunfallflucht. Eine 31-Jährige aus einem Frankenberger Ortsteil befuhr gegen 8.05 Uhr mit ihrem Toyota…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 318

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige