Christopher Rohde

VOLKMARSEN. Zöllnerinnen und Zöllner der Finanzkontrolle Schwarzarbeit haben am vergangenen Wochenende Kontrollen im Gaststättengewerbe in Volkmarsen, Hessisch-Lichtenau und Kassel durchgeführt. Dabei stießen sie in Hessisch Lichtenau auf zwei Inder im…
BAD AROLSEN. Rund zwei Stunden nachdem die Arolser Polizei zu einem Unfall in Twiste gerufen wurde, ereignete sich ein zweiter Unfall auf der Hagenstraße, am Abzweig zur alten Kaserne. Der…
BAD WILDUNGEN. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am 17. April 2024 in Bad Wildungen. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit von 5.20 Uhr bis 17.10 Uhr war ein schwarzer Opel…
BAD WILDUNGEN. Sachschäden in einer Gesamthöhe von 13.000 Euro hat am Montag ein Bürger aus Bad Wildungen mit seinem Nissan verursacht. Einer Verkehrsunfallflucht mussten die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen…
TWISTETAL. Gegen 6 Uhr am heutigen Dienstag wurde die Polizeistation Bad Arolsen über einen Unfall am Ortsrand von Twiste informiert. Nach bisherigen Zeugenaussagen an der Unfallstelle befuhr eine Frau aus…
VOLKMARSEN/IMMENHAUSEN. Zu zwei gleichartigen Einbrüchen in Discounter-Lagerräume während des laufenden Geschäftsbetriebs kam es in Nordhessen am vergangenen Wochenende. In beiden Fällen, die sich am Freitagabend (19. April) in Volkmarsen und…

Hund von Mazda überrollt

Montag, 22. April 2024 16:57
FRANKENBERG. Tödlich verletzt wurde am Sonntagnachmittag ein Hund im Schwedensteinweg. Das Tier ist von einem PKW erfasst worden. Nach Angaben von Zeugen ereignete sich der Unfall gegen 16.45 Uhr, als…
BAD WILDUNGEN. Am Samstag (20. April 2024) haben die Feuerwehren der Stadt Bad Wildungen zusammen mit weiteren Einheiten eine Waldbrandübung im Stadtwald süd-westlich des Stadtteils Braunau durchgeführt. Nach dem, durch…
FRANKENBERG. Mit einem Audi A6 hat am Freitag ein Fahrzeugführer einen Unfall produziert - in Höhe "Thonet Quartier" fuhr der Mann auf einen roten Kleinwagen auf, dieser stieß anschließend noch…
KASSEL. Bei einem Dachstuhlbrand in Kassel kam in der Nacht von Samstag auf Sonntag neben der Drehleiter der Berufsfeuerwehr die Hubarbeitsbühne der Werkfeuerwehr Daimler zum Einsatz. 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 494

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige