Christopher Rohde

BATTENFELD. Nur fünf Minuten war ein Fahrradbesitzer bei einem Discounter in der Ringstraße in Battenfeld einkaufen - diese kurze Zeit nutzte ein Unbekannter, um sein Pedelec zu stehlen. Der Besitzer…
BAD WILDUNGEN. Drei beschädigte Fahrzeuge und eine leichtverletzte Person sind das Ergebnis einer Vorfahrtsverletzung am 29. Februar 2024 in Bad Wildungen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ereignete sich der…
KASSEL. Die Feuerwehr Kassel war am Montagmorgen (4. März 2024) bei einem Wohnungsbrand in der Gräfestraße im Einsatz. Die beiden Bewohner der betroffenen Wohnung sowie zwei weitere Personen wurden leicht…

Vollsperrung der Ederseerandstraße

Montag, 04. März 2024 08:56
EDERTAL/WALDECK. Hessen Mobil führt Voruntersuchungen auf der L 3086 durch. Von Montag den 4. bis Freitag, den 8. März wird die Ederseerandstraße ab Höhe der Staumauer bis Hemfurth voll gesperrt.…
ALLENDORF/EDER. Hessen Mobil führt am Montag, den 4. März Erkundungsbohrungen auf der Bundesstraße B 236 zwischen Allendorf und Osterfeld durch. Für diese Voruntersuchungen muss die Fahrbahn für den Tag halbseitig…
VÖHL. Überhöhte Geschwindigkeit bei einem Mann aus Korbach führte am heutigen Sonntag zu Turbulenzen - dem Skodafahrer wird vorgeworfen, auf der Strecke von Herzhausen in Richtung Korbach mehrfach durch gewagte…

Ausfahrt verpasst und in Hang gefahren

Sonntag, 03. März 2024 11:55
FRANKENBERG. Ein merkwürdiger Unfall auf der Frankenberger Umgehungsstraße ließ die Beamten der Polizeistation Frankenberg am Samstagabend stutzig werden - eine vermutete Trunkenheitsfahrt konnte aber nicht festgestellt werden. Gegen 19.15 Uhr…
FRANKENBERG. Verbotswidrig hat ein Radfahrer (67) aus Frankenberg am Samstag die Hainstraße befahren und bei Schwebel einen Unfall verursacht. Mit seinem Tourenrad befuhr der 67-Jährige um 13 Uhr die Hainstraße…
BAD WILDUNGEN. Am 1. März 2024 ereignete sich auf der Bundesstraße 253 ein Verkehrsunfall. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Gegen 14.50 Uhr befuhren eine 27-Jährige mit…
KORBACH. Ein Vorfahrtsverstoß führte am 1. März 2024 zu einem Verkehrsunfall in Korbach - eine Person wurde leicht verletzt. Gegen 10.50 Uhr befuhr ein 46-Jähriger mit seinem silberfarbenen VW Golf…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 480

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige