Christopher Rohde

BAD AROLSEN. (Stellenanzeige) Das Sägewerk Landau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maschinenführer (m/w/d) und Hilfsarbeiter (m/w/d) für den Betrieb in Mengeringhausen. Landau-Holz GmbH & Co. KG | Sägewerk & Holzhandel Söllinge…
FRANKENBERG. Für einen 18-Jährigen aus Lahntal wird eine Verkehrsunfallflucht in Frankenberg Weiterungen nach sich ziehen - es droht eine Nachschulung und ein Fahrverbot, sowie eine saftige Geldstrafe. Am Donnerstag hatte…
FRANKENBERG. Während einer Routinefahrt hat eine Polizeistreife in Frankenberg einen Mann (39) mit seinem Sprinter aus dem Verkehr gezogen - als Grund für die Maßnahme gibt die Polizei übermäßigen Alkoholgenuss…

Geldbörse aus Auto gestohlen

Donnerstag, 20. Juni 2024 17:40
KORBACH. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendete ein unbekannter Täter eine Geldbörse aus einem in der Kirchstraße in Korbach geparkten Auto. Nach Angaben der Polizei hatte der Täter…

K 50: Vollsperrung vom 25. bis 27. Juni

Donnerstag, 20. Juni 2024 15:37
LICHTENFELS. Hessen Mobil muss an der Kreisstraße K 50 in der Ortsdurchfahrt Fürstenberg kurzfristig Gehölzarbeiten durchführen. Nach Begutachtung durch die Baumkontrolle von Hessen Mobil wurden dort verkehrsgefährdende Buchen festgestellt, die…
KORBACH. Das kommende Wochenende steht in Korbach wieder im Zeichen der Freiwilligen Feuerwehren. Stadtbrandinspektor Carsten Vahland lädt auch im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Rhena, die in diesem Jahr die Ausrichterrolle…

Straße zu schmal - oder Fahrzeuge zu breit

Mittwoch, 19. Juni 2024 09:57
ROSENTHAL. Nicht geklärt werden konnte die Schuldfrage eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag auf der Landesstraße 3077 ereignet hat. Nach Angaben von Zeugen befuhr ein 57-Jähriger aus Gemünden mit seinem…

Roter BMW beschädigt - Zeuge gibt Hinweis

Donnerstag, 13. Juni 2024 18:16
KORBACH. Obwohl ein Zeuge eine Verkehrsunfallflucht beobachtet und die Polizei informiert hatte, fehlt der entscheidende Hinweis zum Fluchtfahrzeug. Fest steht, dass ein heller Golf 7 (weiß oder silbergrau) am Samstag…
NORDHESSEN. Die waghalsige Flucht eines bislang unbekannten Autofahrers beschäftigt aktuell die Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal. Der noch unbekannte Fahrer eines schwarzen Mercedes war am Mittwochabend (12. Juni 2024) auf der…
FRANKENBERG. Einer Frau aus Viermünden hat ein Verkehrsteilnehmer am Dienstag (11. Juni) übel mitgespielt. Ihr roter Citroën wurde an der kompletten Fahrerseite eingedellt, vom Verursacher fehlt jede Spur. Ereignet hat…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 503

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige