Auf Beschleunigungsstreifen gewendet

Freitag, 26. April 2024 09:35
FRANKENBERG. Immer wieder kommt es stadtauswärts zu Unfällen, weil Verkehrsteilnehmer die gesperrte Brücke von der Ederstraße zur Bundesstraße 252 nicht akzeptieren wollen. Stattdessen wird auf der Beschleunigungsspur verbotswidrig gewendet und…

Vier nächtliche Einbrüche in Bad Wildungen

Donnerstag, 25. April 2024 17:43
BAD WILDUNGEN. Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum heutigen Donnerstag in Bad Wildungen mehrere Einbrüche verübt. Insgesamt vier Fälle aus der Straße "Am Langen Rod" und der Frankfurter…
VOLKMARSEN. Zöllnerinnen und Zöllner der Finanzkontrolle Schwarzarbeit haben am vergangenen Wochenende Kontrollen im Gaststättengewerbe in Volkmarsen, Hessisch-Lichtenau und Kassel durchgeführt. Dabei stießen sie in Hessisch Lichtenau auf zwei Inder im…
BAD AROLSEN. Rund zwei Stunden nachdem die Arolser Polizei zu einem Unfall in Twiste gerufen wurde, ereignete sich ein zweiter Unfall auf der Hagenstraße, am Abzweig zur alten Kaserne. Der…
BAD WILDUNGEN. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am 17. April 2024 in Bad Wildungen. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit von 5.20 Uhr bis 17.10 Uhr war ein schwarzer Opel…
BAD WILDUNGEN. Sachschäden in einer Gesamthöhe von 13.000 Euro hat am Montag ein Bürger aus Bad Wildungen mit seinem Nissan verursacht. Einer Verkehrsunfallflucht mussten die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen…
TWISTETAL. Gegen 6 Uhr am heutigen Dienstag wurde die Polizeistation Bad Arolsen über einen Unfall am Ortsrand von Twiste informiert. Nach bisherigen Zeugenaussagen an der Unfallstelle befuhr eine Frau aus…
VOLKMARSEN/IMMENHAUSEN. Zu zwei gleichartigen Einbrüchen in Discounter-Lagerräume während des laufenden Geschäftsbetriebs kam es in Nordhessen am vergangenen Wochenende. In beiden Fällen, die sich am Freitagabend (19. April) in Volkmarsen und…

Hund von Mazda überrollt

Montag, 22. April 2024 16:57
FRANKENBERG. Tödlich verletzt wurde am Sonntagnachmittag ein Hund im Schwedensteinweg. Das Tier ist von einem PKW erfasst worden. Nach Angaben von Zeugen ereignete sich der Unfall gegen 16.45 Uhr, als…
FRANKENBERG. Mit einem Audi A6 hat am Freitag ein Fahrzeugführer einen Unfall produziert - in Höhe "Thonet Quartier" fuhr der Mann auf einen roten Kleinwagen auf, dieser stieß anschließend noch…

Unfallflucht auf Hettich-Parkplatz

Samstag, 20. April 2024 09:31
FRANKENBERG. Die gute Ermittlungsarbeit der Frankenberger Polizei führte am späten Freitagabend zu einem 56-jährigen Mann aus Frankenberg. Nach bisherigem Kenntnisstand setzte gegen 22.45 Uhr der Fahrer eines grauen Dacia in…
FRANKENBERG. Abgerissene Räder, demolierte Fahrzeuge und zwei verletzte Personen sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich bei Geismar, am Abzweig zur Geismarer Straße am Freitagmorgen ereignet hat. Erneut haben Einsatzkräfte…
BAD AROLSEN. Am 18. April 2024 ereignete sich auf der Bundesstraße 252 ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 8.45 Uhr befuhr ein 58-Jähriger mit seinem schwarzen…
KORBACH. Aufgrund eines Vorfahrtsverstoßes ereignete sich am 17. April 2024 ein Verkehrsunfall in Korbach. Eine Person wurde verletzt. Gegen 12 Uhr befuhr ein 68-Jähriger mit seinem 3er BMW die Kasseler…

Stromverteiler angefahren - Führerschein weg

Donnerstag, 18. April 2024 08:10
WALDECK. Risikobereitschaft hat ein Frau (55) aus dem Raum Waldeck am Mittwochabend auf der Halbinsel Scheid bewiesen und ihren Führerschein verloren. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr einen 55-Jährige gegen 20.35 Uhr…
BAD AROLSEN. Ein Alleinunfall ereignete sich am 16. April 2024 in Bad Arolsen. Zwei Personen wurden verletzt. Gegen 12.15 Uhr befuhr ein 20-Jähriger den Festplatzbereich in Bad Arolsen mit einem…
BURGWALD. Übel mitgespielt hat ein Unbekannter einem Speditionsunternehmen in Bottendorf - der Täter betätigte am 9. April ein Löseventil, der abgekuppelte Anhänger setzte sich in Bewegung und knickte eine Straßenlaterne…
KORBACH. Handelt es ich um eine Sachbeschädigung oder um eine klassische Verkehrsunfallflucht? Darüber sind sich die Ermittler der Polizeidienststelle Korbach noch unschlüssig. Der Halter eines im Landkreis Waldeck-Frankenberg zugelassenen blauen…
KORBACH. In der Nacht von Donnerstag (11. April) auf Freitag (12. April) entwendete ein Unbekannter Elektrowerkzeuge aus einer Gartenhütte auf dem Gelände des Korbacher Kleingartenvereins an der Strother Straße. Der…
VOLKMARSEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Wetterburg und Volkmarsen kam es am 15. April 2024. Eine Person wurde verletzt, es entstand erheblicher Sachschaden. Um 7.50 Uhr wurde die Leitstelle Waldeck-Frankenberg…

Neustes 112-Video

Werbeprospekte

Anzeige
Anzeige