WELLEN. Gegen 17 Uhr ereignete sich in Wellen ein Unfall mit einem Porsche und einem Kleinkraftrad. Eine Person wurde verletzt.Zur benannten Uhrzeit wollte ein 17-jähriger Zierenberger mit seiner Honda auf die...
VOLKMARSEN. Am Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Volkmarser Rathauses. Wie Zeugen berichteten, befuhr ein 10-jähriges Kind gegen 17.05 Uhr den Parkplatz des Rathauses. Für kurze Zeit...
MARIENHAGEN. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag in der Straße "Am Hochbehälter" in Marienhagen.Gegen 15.50 Uhr befuhr ein 54-jähriger Rollerfahrer die besagte Straße und kollidierte mit einem,...
FRANKENBERG. (Stellenanzeige) Die Rechtsanwaltskanzlei Benedikt-Jansen, Dorst & Kar sucht Sie zur Vervollständigung des Teams. Wir suchenRechtsanwaltsfachangestellte/r, Bürofachkraft (m/w/d)Arbeitszeit 30 bis 40...
WINTERBERG. Zwischen Winterberg-Silbach und Siedlinghausen kam es am Karfreitag gegen 17.30 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein dunkler Audi, der in Fahrtrichtung Siedlinghausen unterwegs war, kam bei dem...