Wethen: Unbekannter richtet hohen Sachschaden an

Freitag, den 05. Juni 2020 um 09:02 Uhr
DIEMELSTADT. Hohen Sachschaden an der Festhalle in Wethen (Waldeck-Frankenberg) hat ein bislang unbekannter Täter angerichtet. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versuchte der Täter in die Festhalle einzubrechen, er schlug mehrere Scheiben ein, hebelte…

Fahrbahnerneuerungen bei Volkmarsen und Külte

Freitag, den 05. Juni 2020 um 06:43 Uhr
VOLKMARSEN. Hessen Mobil erneuert die Fahrbahn der Landesstraße 3080 zwischen dem Abzweig nach Külte und dem Bahnhof Volkmarsen. Vom 15. Juni bis Ende November dieses Jahres wird dort in sechs Bauabschnitten gearbeitet. Die Umleitung verläuft…

Zwei junge Frauen bei Alleinunfall schwer verletzt

Donnerstag, den 04. Juni 2020 um 22:00 Uhr
BAD WILDUNGEN. Erneut musste die Freiwillige Feuerwehr Bad Wildungen mit hydraulischem Gerät Personen aus einem Pkw befreien - vorausgegangen war ein Alleinunfall auf der Kreisstraße 40 am Donnerstagabend.Den Unfallzeitpunkt gab die Polizei vor Ort mit…

Diemelsee: Rollskifahrer bitte melden

Donnerstag, den 04. Juni 2020 um 17:03 Uhr
DIEMELSEE. Die Polizei sucht einen verletzten Sportler, der mit einer Spaziergängerin am Diemelsee zusammengestoßen war - der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann war auf Rollskiern unterwegs.Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall…

Körperverletzung mit Pfefferspray, Polizei sucht Zeugen

Donnerstag, den 04. Juni 2020 um 12:25 Uhr
BAD AROLSEN. Am Samstag (30. Mai) gegen 21.30 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Bad Arolsen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 25-Jährigen und einem 30-Jährigen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Der 30-Jährige…
KORBACH. Gleich zwei Unfälle mussten Beamte der Polizeidienststelle Korbach am regnerischen Donnerstag in der Kreisstadt Korbach aufnehmen.Vorfahrt missachtetZunächst ereignete sich um 7.50 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich der Strother Straße und der Marker Breite, wie…

Holztransporte im Visier von Polizei und BAG

Donnerstag, den 04. Juni 2020 um 08:30 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Das Bundesamt für Güterverkehr (BAG) und der regionale Verkehrsdienst Waldeck-Frankenberg (RVD) haben am letzten Donnerstag (28. Mai) im Raum Frankenberg mehrere Holztransporter kontrolliert. Schwerpunkt war die Einhaltung der Kabotagevorschriften. Es besteht der Verdacht, dass…

Junger Mann mit Messern in Bad Wildungen unterwegs

Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 16:24 Uhr
BAD WILDUNGEN. Nachdem es Hinweise aus der Bevölkerung gegeben hatte, erfolgte in der Nacht von Samstag (30. Mai) auf Sonntag (31. Mai) in Bad Wildungen ein Polizeieinsatz. Nach Mitteilungen von Zeugen war eine Person gesichtet…
BAD AROLSEN. Ein 20-Jähriger belästigte und beleidigte am Dienstagabend mehrere Frauen in der Innenstadt von Bad Arolsen. Bei seiner Festnahme durch die Polizei Bad Arolsen leistete der alkoholisierte Mann Widerstand. Gegen 19.50 Uhr ging der…

Yamaha in Volkmarsen gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 15:49 Uhr
VOLKMARSEN. In der Zeit zwischen Sonntag und Dienstag entwendete ein Unbekannter ein Geländemotorrad vom Gelände des Hundesportvereins in Volkmarsen. Der Täter brach einen als Lager genutzten Container auf - aus diesem stahl er das rote…
MANDERN. Hohen Sachschaden richtete ein Unbekannter in der Nacht von Sonntag auf Montag in Bad Wildungen-Mandern an. Der Täter begab sich auf ein landwirtschaftliches Anwesen in der Fritzlarer Straße. An einem auf dem Hof stehenden…

Usseln: Einbruch in Minigolfanlage

Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 15:35 Uhr
USSELN. Ein Unbekannter brach zwischen dem 27. und 30. Mai in die Minigolfanlage in der Mittelstraße ein. Der Täter trat zunächst die Tür eines Abstellschuppens ein, konnte aus diesem aber nichts entwenden. Anschließend riss er…

Kind angefahren - schwerverletzt ins Krankenhaus

Dienstag, den 02. Juni 2020 um 13:18 Uhr
BAD WILDUNGEN. Mit schweren Verletzungen musste am 1. Juni ein Kind in die städtischen Kliniken nach Kassel verlegt werden - der sieben Jahre alte Junge war von einem Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert…

Auffahrunfall am Edersee - zwei Leichtkrafträder stürzen

Dienstag, den 02. Juni 2020 um 08:08 Uhr
EDERSEE/WALDECK. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens an Pfingstmontag kam es zu mehreren Auffahrunfällen am Edersee. Während es bei den meisten Unfällen bei geringen Sachschäden blieb, wurde gegen 15.50 Uhr, ein Jugendlicher auf der Strecke zwischen Hemfurth…
BAD AROLSEN. In der Bad Arolser Bahnhofstraße ereignete sich am Samstagabend ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.Gegen 18.10 Uhr fuhr eine 73-Jährige mit ihrem Renault Twingo vom ALDI in Richtung Bahnhofstraße, auf die sie nach…
HAINE/RÖDDENAU. Ein Auffahrunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 253 vor der Abfahrt nach Haine gegen 13.20 Uhr - es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.Drei Personenkraftwagen waren am 29. Mai, von Röddenau kommend, in…

Radlader spießt Taxi auf - Täter flüchtig

Samstag, den 30. Mai 2020 um 07:17 Uhr
BAD AROLSEN/WETTERBURG. Mit einem Radlader hat am frühen Samstagmorgen eine unbekannte Person ein Taxi aufgespießt -  vom Täter fehlt derzeit jede Spur, die Kollegen der Polizeiwache Bad Arolsen ermitteln.Der kuriose Vorfall ereignete sich am 30.…

Fahrfehler: Peugeot Schrott, drei Personen verletzt

Freitag, den 29. Mai 2020 um 20:12 Uhr
FRANKENBERG-GEISMAR. Zu einem Alleinunfall kam es am Freitagnachmittag auf der "Alten Geismarer Straße" zwischen Geismar und Frankenberg (Eder). Hier ereignete sich gegen 15.20 Uhr ein Unfall mit einem roten Peugeot, besetzt mit drei Personen. Die…

Verkehrskontrollen der Polizei: Golf sichergestellt

Freitag, den 29. Mai 2020 um 08:53 Uhr
BROMSKIRCHEN. Am Donnerstag  führte der regionale Verkehrsdienst Waldeck-Frankenberg eine Verkehrskontrolle im Bromskirchener Ortsteil Somplar durch. In kurzer Zeit gingen den Polizisten 12 Fahrzeugführer ins Netz, die wegen verschiedener Ordnungswidrigkeiten, wie Gurtverstöße, Überladung und Kradfahrer ohne…

Radfahrer stürzt nach Unfall - mit RTW ins Krankenhaus

Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 08:32 Uhr
BAD AROLSEN/TWISTETAL. Mit Verletzungen unbekannten Grades musste am Mittwoch ein Radfahrer (70) aus Schauenburg (Landkreis Kassel)  ins Arolser Krankenhaus gebracht werden -  vorausgegangen war ein Unfall an der Einmündung vom Radweg Wieselhof zur Landesstraße 3118…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 338