Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug - Halter bitte melden

Sonntag, den 15. Dezember 2019 um 09:38 Uhr
BAD AROLSEN/LANDAU. Eine "Fahrerflucht" andersherum, so beschreibt die Polizei in Bad Arolsen einen Vorgang, der sich am Samstag zwischen 19 und 19.30 Uhr in Landau ereignet hat.Am selben Tag erschien die Unfallverursacherin bei der Polizei…

Alkoholfahrt endet im Straßengraben

Sonntag, den 15. Dezember 2019 um 09:01 Uhr
KORBACH. Mit seinem Honda befuhr am Sonntagmorgen ein 27-jähriger Mann aus Lelbach die Bundesstraße 252 von Berndorf in Fahrtrichtung Korbach. Am Zubringer auf die B 251 in Richtung Willingen verlor der Fahrer die Kontrolle über…

Audi angefahren: Unfallflucht in Korbach

Samstag, den 14. Dezember 2019 um 15:25 Uhr
KORBACH. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Mittwoch in der Dr.-Hartwig-Straße in Korbach. Zwischen 8 Uhr und 13 Uhr befand sich der graue Audi A4 des Geschädigten auf dem Parkstreifen in Höhe der Hausnummer 16. Ein bislang Unbekannter…

Fake-Shops: Polizei warnt vor "Schnäppchen" im Internet

Freitag, den 13. Dezember 2019 um 18:08 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Weihnachten steht vor der Tür, die Menschen suchen verzweifelt nach Schnäppchen im Internet und tappen in Fallen von Betrügern, wie Polizeisprecher Dirk Richter mitteilt. Mittels gefälschter Verkaufsplattformen (Fake-Shops) werden Online-Käufer um Waren und Geld…

Audi kommt von Fahrbahn ab - Fahrer leicht verletzt

Freitag, den 13. Dezember 2019 um 09:02 Uhr
FRANKENBERG/SOMPLAR. Mit seinem silbergrauen Audi ist am Donnerstagnachmittag ein 18-jähriger Mann aus Gemünden von der Fahrbahn abgekommen. Polizei, Retter und das Abschleppunternehmen AVAS mussten zur Unfallstelle ausrücken.Nach Informationen aus Polizeikreisen war der 18-Jährige gegen 15.25…
FRANKENBERG. Vermutlich hat ein 60-jähriger Mann aus Lichtenfels das Gaspedal seines Autos mit der Bremse verwechselt und ist durch ein Schaufenster des Netto-Marktes gefahren - dabei entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.Ereignet hatte sich der Unfall…

Lütersheim: Einbrecher in Sportlerheim ohne Beute

Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 16:38 Uhr
VOLKMARSEN. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brach ein unbekannter Täter in das Sportlerheim im Volkmarser Ortsteil Lütersheim ein.  Nachdem der Täter eine Scheibe eingeschlagen hatte, konnte er in das Gebäude einsteigen. Hier öffnete…

Bewaffneter Täter findet in Friseursalon kein Gehör

Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 10:55 Uhr
BAD WILDUNGEN. Am Mittwochabend überfiel ein unbekannter Täter einen Friseurladen in Bad Wildungen. Er bedrohte zwei Frauen mit einem Messer, musste aber ohne Beute flüchten. Die Polizei bittet um Hinweise. Gegen 18 Uhr betrat der…

Amarok bricht aus - Unfall sorgt für Verkehrsbehinderungen

Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 09:56 Uhr
VÖHL/HERZHAUSEN. Auf widrige Straßenverhältnisse mussten sich am Mittwoch Verkehrsteilnehmer im Landkreis Waldeck-Frankenberg einstellen. Bei leichtem Schneefall kam es gegen 15.25 Uhr zu einem Unfall zwischen Herzhausen und Vöhl. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 7000 Euro,…

Glatte Straße - Unfall auf der B 253

Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 08:44 Uhr
LÖHLBACH. Ein Glätteunfall auf der Bundesstraße 253 ging am Mittwochnachmittag glimpflich ab - zwei Personen wurden leicht verletzt, es entstand Sachschaden von insgesamt 5500 Euro.Zwischen Löhlbach und Hundsdorf ereignete sich gegen 15.20 Uhr ein Unfall…
KORBACH. Erneut haben Betrüger versucht mit der Masche "Falscher Polizeibeamter" überwiegend ältere Menschen aus Korbach um ihre Ersparnisse zu bringen. Die Betrugsmasche war den Angerufenen größtenteils bekannt, viele erkannten schnell, dass der Anrufer kein richtiger…

Partner hält an - Polo fährt auf

Mittwoch, den 11. Dezember 2019 um 10:13 Uhr
WETTERBURG. Unachtsamkeit führte am Dienstag zu einem Auffahrunfall im Bad Arolser Ortsteil Wetterburg - insgesamt entstand Sachschaden von 7500 Euro.   Nach Angaben der Arolser Polizei befuhren zwei Pkw am 10. Dezember die Landesstraße 3080…

Unfallflucht in Frankenberg: BMW angefahren

Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 14:43 Uhr
FRANKENBERG. Eine Verkehrsunfallflucht wurde der Frankenberger Polizei am Dienstag gemeldet. Eine 26-Jährige stellte am Dienstagmorgen ihren schwarzen 5er BMW in einer Parkbucht des Parkdecks am Frankenberger Tor ab. Als sie nur 40 Minuten später, um…

Unfall auf der B 251 bei Usseln - drei Fahrzeuge beschädigt

Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 10:02 Uhr
WILLINGEN. Obwohl die Straßenmeistereien im Raum Willingen am Montagabend schon früh mit dem Einsatz von Salz begonnen hatten, ereignete sich auf der Bundesstraße 251 zwischen Willingen und Usseln ein Unfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt…

Zu schnell in die Kurve: Zusammenstoß am Tylenturm

Montag, den 09. Dezember 2019 um 16:43 Uhr
KORBACH. Bei einem Auffahrunfall am Tylenturm in Korbach sind am Montagvormittag ein Opel Astra und ein VW Polo frontal zusammengestoßen. Grund war offenbar nicht angepasste Geschwindigkeit. Gegen 11 Uhr bog ein 40 Jahre alter Fahranfänger…

Fahrraddiebstähle in Mühlhausen

Montag, den 09. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
TWISTETAL/MÜHLHAUSEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendete ein Unbekannter zwei Fahrräder aus einer Garage in Mühlhausen. Es besteht der Verdacht, dass der Täter noch weitere Fahrräder stehlen wollte - die Polizei bittet um…
BAD WILDUNGEN. Am Freitagabend versuchten drei Unbekannte in das Gebäude des Werkhofes in der Itzelstraße einzubrechen. Ein Zeuge meldete sich gegen 23.30 Uhr bei der Polizeistation Bad Wildungen. Er hatte beobachtet, wie drei Männer versuchten,…
BAD WILDUNGEN. Am Dienstag beobachteten zwei Angestellte in einer Drogerie in Bad Wildungen, wie ein Unbekannter eine Parfumflasche einsteckte. Als sie ihn zur Rede stellen wollten, schubste er die Angestellten in ein Regal und flüchtete.…

Ederberglandhalle: Nissan angefahren, Verursacher flüchtet

Montag, den 09. Dezember 2019 um 14:13 Uhr
FRANKENBERG. Am Montagmorgen, zwischen 9.15 Uhr und 11.30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz der Ederberglandhalle in Frankenberg eine Unfallflucht.Ein 45-Jähriger aus der Gemeinde Burgwald stellte seinen Nissan Qashqai im angegebenen Zeitraum auf dem Parkplatz…

Abzweig verpasst - Ford landet im Graben

Montag, den 09. Dezember 2019 um 06:54 Uhr
ALLENDORF (Eder). Am Sonntagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3382 bei Battenfeld. Ein grauer Ford Kuga, besetzt mit dem 90-jährigen Fahrer, einer 88-jährigen Beifahrerin und einem 77-jährigen Mitfahrer war von Dodenau in Richtung…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 324