Christopher Rohde

Christopher Rohde

Erstmeldung: Großfeuer in Battenfeld bei KBM

Dienstag, den 07. Juli 2020 um 02:13 Uhr
ALLENDORF (Eder). Gegen 2.40 Uhr wurde der Leitstelle Waldeck-Frankenberg ein Feuer in der Tulpenstraße in Battenfeld gemeldet. Nach ersten Informationen handelt es sich um einen Gebäudebrand der Firma KBM. Derzeit sind die Feuerwehren im Einsatz.Weitere…

Waschbär ausgewichen - Toyota Totalschaden

Montag, den 06. Juli 2020 um 19:15 Uhr
FRANKENBERG/LICHTENFELS. Nicht angepasste Geschwindigkeit und ein Waschbär, der die regennasse Straße überquert hat, führten am Montagabend zu einem Alleinunfall in Waldeck-Frankenberg. Während der Waschbär und die beiden Insassen des Fahrzeugs den Unfall unbeschadet überstanden, musste…
BAD AROLSEN. Am Samstag entwendete ein Unbekannter die Tageseinnahmen einer Frau auf dem Wochenmarkt in Bad Arolsen. Die Frau verfolgte den Täter, konnte ihn aber nicht einholen. Eine Beschreibung des Täters liegt vor, die Polizei…
FRANKENBERG. Mit ihrer BMW ist im kurvenreichen Gebiet der Kreisstraße 126 am Sonntag eine 59-jährige Frau verunglückt. Die Bikerin kam nach der Erstbehandlung durch die Notärztin ins Krankenhaus nach Frankenberg. Ihre Maschine wurde abgeschleppt. Wie…
KORBACH. Am Mittwoch (1. Juli) meldete ein 80-jähriger Mann bei der Polizei Korbach, dass er bereits am Donnerstag, 25. Juni, in Korbach einen Briefumschlag mit einem größeren Geldbetrag verloren hat. Das Geld hatte er bei…
SCHEID. Wie der Polizei am Freitag (3. Juli) bekannt wurde, kam es in der Zeit von Freitag, 26. Juni, bis Sonntag, 28. Juni, zu einem Diebstahl von mehreren Elektrowerkzeugen und einem Altarkreuz aus Stahl aus…

Beim Überholen touchiert - 4000 Euro Sachschaden

Montag, den 06. Juli 2020 um 10:38 Uhr
EDERTAL. Zwei im Schwalm-Eder-Kreis zugelassene Personenkraftwagen wurden am Sonntag auf der Landesstraße 3383 zwischen Affoldern und Mehlen beschädigt. Als Grund wird ein missglücktes Überholmanöver genannt.Nach bestätigten Informationen befuhr ein 56-jähriger Mann aus Homberg (Efze) mit…
VOLKMARSEN/KASSEL. Die Handschellen klickten am Freitagvormittag bei einem 40 Jahr alten Mann nach einer Fahrkartenkontrolle. Der Volkmarser wurde mit mehreren Haftbefehlen von den Staatsanwaltschaften Kassel und Paderborn gesucht. Der 40-Jährige fiel bei einer Fahrscheinkontrolle auf,…

Präventionsveranstaltung der Polizei auf dem Postplatz

Montag, den 06. Juli 2020 um 08:42 Uhr
BAD WILDUNGEN. Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle des Polizeipräsidiums Nordhessen und die Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg führen am kommenden Mittwoch, 8. Juli, in der Zeit von 11 bis 13.30 Uhr auf dem Postplatz in Bad Wildungen eine Präventionsveranstaltung durch.…

Blitzer auf der B 251 in Höhe Bömighausen

Montag, den 06. Juli 2020 um 07:10 Uhr
WILLINGEN. Derzeit wird auf der B 251 in Höhe Bömighausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets und überall die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten. Gemessen wird nach Auskunft eines Lesers in…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 528