Christopher Rohde

Christopher Rohde

Betrunkener Lkw-Fahrer gestoppt: Mögliche Unfallstelle gesucht

Dienstag, den 24. November 2020 um 13:46 Uhr
BAD WÜNNENBERG/BRILON. Am Montag meldete ein Autofahrer der Polizei gegen 17.45 Uhr einen möglicherweise angetrunkenen Lkw-Fahrer. Dieser fuhr auf der Bundesstraße 480 von Bad Wünnenberg in Richtung Brilon. Der belgische Sattelzug fuhr in Schlangenlinie und überführ…

Jägerin von Wildsau angegriffen - Kampf im Thüringer Wald

Dienstag, den 24. November 2020 um 12:51 Uhr
SÖMMERDA/WREXEN. Eine Jägerin aus einem Diemelstädter Ortsteil (Landkreis Waldeck-Frankenberg) musste am Samstag um ihr Leben kämpfen - ein Wildschwein griff die 52-Jährige an, es kam zum ungleichen Duell, bei dem die Jägerin mit multiplen Verletzungen…

Blitzer zwischen Bergheim und Wellen

Dienstag, den 24. November 2020 um 10:55 Uhr
BERGHEIM. Derzeit wird in Bergheim, am Ortsausgang Richtung Wellen, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in beiden Fahrtrichtungen. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten. Wir bitten unsere Leser, immer…

Baumfällarbeiten werden verschoben

Dienstag, den 24. November 2020 um 10:38 Uhr
KORBACH. Die für den 24. November geplanten Baumfällarbeiten entlang der Landesstraße 3083 von Eppe bis Lengefeld müssen verschoben werden. Grund ist ein Krankheitsfall bei dem beauftragten Forstunternehmen. Die Straße bleibt an diesem Tag frei und…

Gewaltsam in Wohnhaus eingedrungen

Dienstag, den 24. November 2020 um 10:11 Uhr
FRANKENAU. Am Freitag zwischen 15 und 19 Uhr drang ein bisher unbekannter Täter gewaltsam in ein Wohnhaus in der Schulstraße in Frankenau ein. Im Haus durchsuchte er mehrere Räume und Behältnisse, konnte aber nach ersten…

Unfall in Mandern - Rund 22.000 Euro Sachschaden

Montag, den 23. November 2020 um 19:05 Uhr
BAD WILDUNGEN/MANDERN. Rund 22.000 Euro Sachschaden produzierte eine 53-jährige Frau aus Naumburg (Landkreis Kassel) am Montagnachmittag in Mandern. Um 14.46 Uhr wurde die Polizei in Bad Wildungen über einen Unfall informiert. Bei Eintreffen der Beamten am…

Unfallflucht in der Schlesischen Straße

Montag, den 23. November 2020 um 18:46 Uhr
KORBACH. Seiner Mitteilungspflicht ist am Montag der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs nicht nachgekommen - er touchierte in der Kreisstadt einen älteren Mercedes Benz und suchte danach das Weite.Um den Fall zügig aufklären zu können, sucht…
FRANKENBERG/MARBURG. Seine wertvolle Holzfracht hat am heutigen Montagvormittag der Fahrer (62) eines MAN verloren - nach Angaben an der Unfallstelle kann sich der 62-Jährige, der für ein Logistikunternehmen aus Bottendorf fährt, den Unfallhergang selbst nicht…
FRANKENBERG. Vermutlich führte Unaufmerksamkeit am Samstagabend gegen 19.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 253 bei dem zwei Autos mit Totalschaden abgeschleppt werden mussten.Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, befuhr ein 52-Jähriger aus Unna…
BAD AROLSEN. Volltrunken hinter dem Lenkrad eines Audi A6 hat am Sonntagmorgen ein 27 Jahre alter Mann aus Bad Arolsen gesessen - die Polizei zog den Führerschein des Fahrers ein und ordnete eine Blutentnahme an.Auch…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 594