Christopher Rohde

Christopher Rohde

BRAKEL. Vier Fahrzeuge wurden in einen Wildunfall verwickelt 20. November auf der Bundesstraße 252 zwischen Brakel und Nieheim ereignet hatte. Die Fahrerin eines blauen Skoda Fabia war gegen 18.30 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs, als…

Ortsumgehung Korbach wird halbseitig gesperrt

Donnerstag, den 21. November 2019 um 08:31 Uhr
KORBACH. Hessen Mobil führt in den kommenden Tagen an den Bundesstraßen 251/252 im Bereich der Ortsumfahrung Korbach umfangreiche Gehölzpflegemaßnahmen durch. Bis voraussichtlich 29. November 2019 muss die Fahrbahn in den Abschnitten, in denen gearbeitet wird,…

Blitzer zwischen Dorfitter und Thalitter

Donnerstag, den 21. November 2019 um 08:08 Uhr
VÖHL. Derzeit wird am Bahnübergang zwischen Dorfitter und Thalitter eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets und überall die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten - unabhängig davon, ob ein Blitzer gemeldet…

Auffahrunfall bei Wega - Frau schwer verletzt, hoher Sachschaden

Donnerstag, den 21. November 2019 um 08:59 Uhr
WEGA. Ein Auffahrunfall zwischen Bad Wildungen und Mandern sorgte am Mittwochabend für rege Betriebsamkeit von Polizei, Rettern und Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Bad Wildungen und Wega - eine Person wurde schwer verletzt, es entstand ein…

Hund beißt 24-Jährigem in den Arm: Halterin entfernt sich

Mittwoch, den 20. November 2019 um 19:12 Uhr
FULDATAL/IHRINGSHAUSEN. Ein 24-jähriger Jogger wurde am Dienstagnachmittag in Ihringshausen unvermittelt von einem nicht angeleinten Hund angesprungen und in den Unterarm gebissen. Die bislang unbekannte Halterin des Hundes soll nach dem Vorfall weitergegangen sein, ohne sich…

B 253: Twingo kracht in Böschung, Fahrerin verletzt

Mittwoch, den 20. November 2019 um 18:27 Uhr
LÖHLBACH. Mit ihrem Renault ist am Mittwochnachmittag eine 21 Jahre alte Frau von der Fahrbahn abgekommen und in den Böschungshang an der Bundesstraße 253 gekracht. Gemeldet wurde der Polizeidienststelle Frankenberg um 14.15 Uhr ein Alleinunfall,…

Polo kommt von Fahrbahn ab - Auto Totalschaden, Krankenhaus

Mittwoch, den 20. November 2019 um 11:42 Uhr
HÖRINGHAUSEN. Wahrscheinlich führte Unachtsamkeit am Mittwochmorgen zu einem Alleinunfall auf der Landesstraße 3118 - während das Fahrzeug abgeschleppt werden musste, kam eine junge Frau verletzt ins Krankenhaus.Nach Polizeiangaben befuhr die 20-Jährige mit ihrem Volkswagen gegen…

Blitzer in Dalwigksthal

Mittwoch, den 20. November 2019 um 08:41 Uhr
DALWIGKSTHAL. Derzeit wird in Lichtenfels-Dalwigksthal eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird am Ortsausgang in Richtung Sachsenberg. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten.- Anzeige -

Blitzer bei Gashol

Mittwoch, den 20. November 2019 um 08:35 Uhr
RHODEN/GASHOL. Derzeit wird auf der Bundesstraße 252 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird bei Gashol in beiden Richtungen. An der Messstelle gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h.Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen…

Gätteunfall in Lichtenfels

Dienstag, den 19. November 2019 um 16:42 Uhr
GODDELSHEIM. Glatte Straßen überraschten am heutigen Dienstag einige Verkehrsteilnehmer auf dem falschen Fuß - gegen 7.20 Uhr ereignete sich ein Unfall zwischen Ober-Ense und Goddelsheim.Ein 51-jähriger Mann aus Goddelsheim war mit seinem BMW X3 von…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 434