Gegenstände locken Autoknacker an

Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 19:01 Uhr
SINDERSFELD. Sichtbar zurückgelassene Gegenstände in mehreren Autos hat einen Autoknacker zum Aufbrechen der Fahrzeuge animiert. Mindestens drei Autos parkten in der Nacht zu Donnerstag in der Rauschenberger Straße. Bei einem der Autos handeltes es sich…

Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 18:51 Uhr
MARBURG. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete in der Nacht zu Freitag, wie sich ein Mann an einer Geschäftstür zu schaffen machte. Er informierte die Polizei, gab eine gute Personenbeschreibung ab und ermöglichte so eine erfolgreiche Fahndung.…

Mutmaßlicher Einbrecher landet in Regentonne

Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 09:11 Uhr
Dautphetal-Buchenau:Wegen des Verdachts des versuchten Einbruchs ermittelt die Polizei gegen einen 22-Jährigen aus dem Hinterland. Bei seiner Festnahme leistete der junge Mann erheblichen Widerstand und verletzte zwei Polizeibeamte. Am vergangenen Samstag, gelangte der Verdächtige gegen…

Polizei ermittelt gegen Jugendliche

Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 08:59 Uhr
Dautphetal-Buchenau: Dank aufmerksamer Zeugen gelang der Polizei  die vorläufige Festnahme von vier Jugendlichen. Die Beamten ermitteln nun wegen des versuchten Diebstahls und Sachbeschädigung.Gegen 20.20 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei Scheinwerferlicht und Feuerschein an der…

Auto kracht gegen Baum und brennt aus

Mittwoch, den 24. August 2011 um 18:31 Uhr
RÜDIGHEIM. Heute Mittag gegen 13.45 Uhr prallte ein 20-Jähriger mit seinem Corsa gegen einen Baum. Der Amöneburger wurde schwer verletzt, das Auto brannte völlig aus. Der Unfall ereignete sich auf der K94 zwischen Niederklein und…

Flucht zwecklos: Gestürzter Rollerfahrer ermittelt

Mittwoch, den 24. August 2011 um 08:21 Uhr
CÖLBE. Ein Rollerfahrer stürzte und flüchtete von der Unfallstelle. Das nutzte ihm nichts: Die Polizei fand ihn doch.

Die Polizei ermittelt wenige Stunden nach seiner Flucht einen Rollerfahrer. Er war am Montag, 22. August, gegen 21.30…

Uneinsichtiger Unfallverursacher fährt einfach weg

Dienstag, den 23. August 2011 um 17:38 Uhr
CAPPEL. Ein durch Zeugen angesprochener etwa 80-jähriger Autofahrer bestritt, einen Schaden verursacht zu haben und fuhr einfach davon. Tatsächlich hatte er einen blauen VW Golf hinten rechts angefahren und dabei einen Schaden in Höhe von…

10.000 Euro Schaden für die Stadt Gladenbach

Dienstag, den 23. August 2011 um 17:36 Uhr
GLADENBACH. In den vergangenen fünf Wochen gingen insgesamt fünf Scheiben von Bushaltestellenhäuschen auf unbekannte Art und Weise zu Bruch. Die Verbundglasscheiben brachen komplett zusammen und zerlegten sich in kleinste unzählige Teile. Bislang ergaben sich weder…

Bei Kontrolle: Hund beißt zwei Polizisten

Dienstag, den 23. August 2011 um 07:38 Uhr
Marburg. Die Polizei kontrollierte am Marktdreieck zwei Männer - einer wehrte sich erheblich, sein Hund biss zudem zu.Gleich zwei Männer nahmen Zivilfahnder der Kripo am Samstagabend, 20. August, im Rahmen von Kontrollen am Marktdreieck vorläufig…

Auto überschlägt sich - Fahrer ohne Führerschein flüchtet

Dienstag, den 23. August 2011 um 07:37 Uhr
Ebsdorfergrund. Ein 18-Jähriger überschlug sich mit seinem Auto und flüchtete vom Unfallort, weil er keinen Führerschein hat.Letztendlich glimpflich verlief am Sonntagmorgen, 21. August, ein Unfall auf der K 41 in Höhe der Einmündung zur L…
«StartZurück12WeiterEnde»
Seite 1 von 2