Matthias Böhl

Matthias Böhl

Baum auf Stromleitung - Hundert Meter kokelnder Waldboden

Samstag, den 10. August 2019 um 20:57 Uhr
RAUMLAND. Der Beobachtungsgabe eines Traktorfahrers und dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr ist es zu verdanken, dass es am Samstagmorgen in Raumland mit etwa 5000 Euro noch zu einem geringen Sachschaden kam. Gegen 11.15 Uhr war…
OBERDIETEN. Ein verheerender Verkehrsunfall hat am Morgen ein Todesopfer gefordert, fünf weitere Menschen wurden teils lebensgefährlich verletzt. Die Bundesstraße 253 war trocken am Morgen, die Sicht war gut. Wie es zu dem folgenschweren Zusammemstoß kam,…
WUNDERTHAUSEN. Als die Polizeibeamten und die Kriminalpolizei am Dienstagvormittag mit dem Durchsuchungsbeschluss in Wunderthausen auftauchten, da hätten sie damit wohl kaum gerechnet. Über den gesamten Vormittag bis zum späten Nachmittag waren sie damit beschäftigt, Waffen…

Vom Unfallwrack ins Feuerwehrauto

Mittwoch, den 10. Juli 2019 um 23:55 Uhr
ESLOHE. Ich treffe Robin Feldmann. Wir kennen uns schon länger und treffen uns nicht zum ersten Mal. Diesmal aber hat unser Treffen einen ganz besonderen Hintergrund. Eigentlich ist es ein Wunder, dass Robin noch lebt.…
DIEMELSEE. Rund 200 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei sowie Sanitätseinheiten vom DRK und der Johanniter Unfallhilfe rückten im Laufe des frühen Mittwochmorgen zur Mülldeponie bei Flechtdorf (Landkreis Waldeck.Frankenberg) aus. Gegen 3.50 Uhr hatte die Brandmeldeanlage im…

Ein Krankenwagen für die Herzen

Dienstag, den 02. Juli 2019 um 09:38 Uhr
BAD LAASPHE. Einmal noch das Meer sehen, einmal noch in diesem einen Ferienhaus mit Freunden ein paar schöne Stunden verbringen. So gerne noch mal die Lieblingsfußballmannschaft spielen sehen, noch ein einziges Mal Tiere besuchen, einmal…

Gartenbeet durchpflügt und gegen Baum geprallt

Sonntag, den 30. Juni 2019 um 20:54 Uhr
ARFELD. Zu einem spektakulären Verkehrsunfall wurden am späten Samstagabend gegen 23.34 Uhr die Feuerwehren aus Arfeld und Bad Berleburg, sowie der Notarzt und der DRK Rettungsdienst aus Bad Berleburg und die Polizei alarmiert. Auf der…
HESBORN. Zu einem schweren Arbeitsunfall bei der Heuernte kam es auf einem Feld zwischen Liesen und Hesborn. Rettungsdienst, Notarzt, Feuerwehr, Polizei und Hubschrauber waren am Mittwochabend gegen 17.45 Uhr im Einsatz. Wie die Polizei mitteilte,…

Nach Aufprall auf Baum in Lebensgefahr

Montag, den 24. Juni 2019 um 14:26 Uhr
WERPE. Kurz nach acht Uhr. Auf der Landstraße zwischen den Schmallenberger Ortsteilen Werpe und Felbecke war es still am Montagmorgen. Kein Verkehr, keine Autogeräusche, keine Motorradfahrer. Die Straße war gesperrt worden und die gespenstische Ruhe…

Schwerer Unfall auf der B 236

Mittwoch, den 12. Juni 2019 um 21:39 Uhr
WINTERBERG. Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden heute um kurz vor 15.00 Uhr die Feuerwehr Winterberg, der Rettungsdienst und ein Notarzt des Hochsauerlandkreises, sowie die Polizei auf die B 236 kurz vor dem…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 34