Andreas Amthor

Andreas Amthor

KASSEL. Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag am Kasseler Auedamm, im Bereich der Drahtbrücke, eine 23 Jahre alte Frau aus Kassel vergewaltigt.Anschließend verletzte der Mann das flüchtende Opfer mit…

Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr - 30.000 Euro Sachschaden

Samstag, den 16. Dezember 2017 um 09:11 Uhr
SALZKOTTEN. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Sattelzug auf der L 776 ist am Abend des 12. Dezembers ein Autofahrer verletzt worden.     Gegen 18.40 Uhr fuhr ein 59-jähriger VW-Passatfahrer aus dem Kreis Höxter auf…

Paletten mit 1,8 Tonnen Streusalz gestohlen

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 20:06 Uhr
MARBURG. Paletten mit 1,8 Tonnen Streusalz wurden am 13. Dezember in Marburg gestohlen. Gegen 9 Uhr waren sie noch an der Zulieferrampe des Einkaufszentrums am Erlenringcenter, gegen 9.20 Uhr waren sie bereits verschwunden.Der oder die…

Mülltonne brennt in Scheune - Schlimmeres verhindert

Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 16:39 Uhr
MEHLEN. Zu einem Mülltonnenbrand in einer Scheune kam es am heutigen Sonntagmittag im Edertaler Ortsteil Mehlen.Nach Angaben eines Zeugen brannte gegen 12.30 Uhr in der Scheune eines Bauernhofs in der Gifflitzer Straße eine Mülltonne aus…

Anzeige wegen BTM-Handel gegen Begleiter eines Ladendiebes

Samstag, den 09. Dezember 2017 um 15:04 Uhr
KASSEL. Ein Ladendetektiv ertappte am Abend des 6. Dezembers in einem Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone einen Ladendieb auf frischer Tat.  Da er in Begleitung eines jungen Mannes war, rief der Detektiv einen Kollegen aus der…
KASSEL. Die Ermittlungen der Beamten des Kommissariats 35 der Kasseler Kripo zu dem schweren Raub auf dem Gelände der Kasseler Universität, bei dem ein 19-Jähriger am Dienstagmorgen mit einem Messer im Gesicht verletzt wurde, brachten…
HOCHSAUERLANDKREIS. Die Weihnachtszeit erreicht das Sauerland. Auch hier kommen die Menschen zusammen und treffen sich auf den Weihnachtsmärkten und an den unzähligen Weihnachtsständen in unseren Städten und Dörfern. Die Polizei ist auch in der Weihnachtszeit…

Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser

Samstag, den 25. November 2017 um 11:24 Uhr
BRILON. Am Freitag brachen unbekannte Täter im Bereich Brilon gleich zwei mal in Wohnhäuser ein. Ein Tatort liegt auf der Straße Müggenborn. Hier verschafften sich die Täter in der Zeit zwischen 15.30 und 20.15 Uhr…
KASSEL. Unbekannte sind im Laufe der Nacht zum Donnerstag in einen Baucontainer auf einer Baustelle in der Bädergasse in der Unterneustadt in Kassel eingebrochen. Mit dem orangenen Steuergerät eines Schweißgeräts im Wert von etwa 3.500…

Vorfahrt missachtet

Samstag, den 25. November 2017 um 09:46 Uhr
DELBRÜCK. Drei Verletzte und zwei Autos mit Totalschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag auf der Kreuzung Rellerweg/Venneweg ereignet hat.  Gegen 11.05 Uhr fuhr eine 52-jährige Skoda-Citigo-Fahrerin auf dem Venneweg in Richtung…
«StartZurück12WeiterEnde»
Seite 1 von 2