A 45 auf einer Länge von 30 Kilometern voll gesperrt

Sonntag, den 11. November 2012 um 10:00 Uhr
LAHN-DILL-KREIS. Seit 7 Uhr am Sonntagmorgen ist die Polizei in Mittelhessen auf den zuständigen Autobahnen der A5, A45 und A 480 im Einsatz. Verkehrsteilnehmer meldeten rutschige Fahrbahnen. Wenig später gingen die ersten Unfallmeldungen in der…

Klein-Lkw stürzt Böschung hinunter: Großes Lob für Ersthelfer

Mittwoch, den 07. November 2012 um 04:01 Uhr
FREUDENBERG/SIEGEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr Feuerwehr, Rettungsdienst und Autobahnpolizei auf die Autobahn 45 gerufen. Da hatte sich ein Ersthelfer bereits um alles Nötige gekümmert. Laut…

Taxi kollidiert mit Verkehrsschild - Polizei sucht Zeugen

Montag, den 05. November 2012 um 14:44 Uhr
SIEGEN. Am Sonntagabend um 17.45 Uhr kollidierte ein Siegener Taxifahrer im Kreuzungsbereich der Straßen Am Bahnhof / Morleystraße / Berliner Straße unmittelbar hinter der Fußgänger-Ampel mit einem Verkehrszeichen auf der dortigen Verkehrsinsel. Dabei entstand ein…

Unbekannte Täter brechen in Grundschule ein

Montag, den 05. November 2012 um 11:03 Uhr
SIEGEN. Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in die Adolph Diesterweg Grundschule in der Rosterstraße ein. Wie die Polizei mitteilte, richteten die noch unbekannten Täter zwar einen Sachschaden in Höhe von…

Zwei Unfälle auf regennasser Fahrbahn

Montag, den 05. November 2012 um 11:00 Uhr
WILNSDORF. Regennasse Fahrbahnen in Kombination mit nicht angepasster und überhöhter Geschwindigkeit wurden am Sonntagnachmittag zwei Fahrzeugführern in Wilnsdorf zum Verhängnis. Glücklicherweise kamen beide Verunglückte jedoch noch einmal mit dem Schrecken davon. Auf der L 907…

70-Jähriger betrunken auf einem Mofa unterwegs

Sonntag, den 04. November 2012 um 07:21 Uhr
WEIDENAU. Im Siegener Stadtteil Weidenau wurde am Samstagnachmittag gegen 16.45 Uhr ein 70-jähriger Mofafahrer von einer Streifenwagenbesatzung festgestellt, der in starken Schlangenlinien fuhr. Zudem hatte er Mühe, dabei das Gleichgewicht auf seinem Zweirad zu halten.…
SIEGEN. Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr wurde auf dr Koblenzer Straße in Siegen ein 17-jähriger Mann von der Polizei überprüft. Der 17-jährige hatte zunächst ein Fahrrad auf dem Gehweg geschoben und wankte dabei schon…

Streit in der Halloweennacht endet mit Messerstich

Freitag, den 02. November 2012 um 12:36 Uhr
SIEGEN. In der Halloweennacht kam es gegen 1.30 Uhr in der Hindenburgstraße zu einem zunächst verbalen Streit zwischen zwei jungen Männern im Alter von 27 und 25 Jahren. Der Streit eskalierte und plötzlich zog der…

Verkehrsunfall sorgte für erhebliche Behinderungen

Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 13:51 Uhr
DEUZ. Ein Verletzter, zwei beschädigte Pkw, ein beschädigter Lkw, erhebliche Verkehrsstörungen und ein Sachschaden von 40.000 Euro, dass ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen gegen 10.20 Uhr in Netphen-Deuz ereignete. Wie der…

Feuer in Fabrikhalle: Gabelstapler geriet in Brand

Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 20:15 Uhr
BÜSCHERGRUND. Ein in Brand geratener Gabelstapler ist vermutlich die Ursache für ein Feuer in einer Werkzeugfirma. Im Industriegebiet "Hommeswiese" standen am späten Dienstagnachmittag plötzlich dunkle Rauchschwaden über der Gebäudeanlage einer Fachfirma für Werkzeug. Für die…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 48