Matthias Böhl

Matthias Böhl

HOHELEYE. Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der B 236 bei Hoheleye. Ein 48-jähriger Pkw Fahrer aus Winterberg ist dabei mit einem Wisent kollidiert. Der Mann wurde verletzt, erlitt einen Schock und wurde…
BAD BERLEBURG. Der Hubschrauberlandeplatz am Bad Berleburger Krankenhaus wird durch die Johanniter Luftrettung auch weiterhin nicht angeflogen. Dazu besteht eine schriftliche Anweisung der Luftaufsicht im Unternehmen. „Wir haben unsere Einschätzung auch den anderen Luftrettungsunternehmen mitgeteilt.…

Mann von Hirsch überrannt und schwer verletzt

Samstag, den 02. November 2019 um 20:31 Uhr
RICHSTEIN. Ein schwerer Jagdunfall ereignete sich am Samstagnachmittag in der Nähe des Forsthaus Hülshof bei Richstein. Dabei wurde ein Mann mit schweren Verletzungen in die Uniklinik Marburg geflogen. In dem weitläufigen Gebiet zwischen der Gemarkung…
ELKERINGHAUSEN. Feuerwehrleute, Bergwachtler, Polizeibeamten, Notfallseelsorger – sie alle sind sehr oft extremen, oft unvorstellbaren Eindrücken ausgesetzt. Nicht selten werden sie in der heutigen Zeit bei ihrer so wertvollen Arbeit angegangen oder behindert, die Bürokratie tut…

Flugretter helfen - Wir auch, liebe Leser ?

Dienstag, den 29. Oktober 2019 um 10:47 Uhr
SÜDTIROL. Das war schon eine besondere Stimmung im April in Marling, in Südtirol. Zusammen mit den Flugrettern Erich Näckler von der Landesflugrettung Südtirol und Raphael Kostner vom Rettungshubschrauber Aiut Alpin Dolomites, sowie dem Fotografen Philipp…

Pkw und Motorrad prallen zusammen - Hubschrauber

Freitag, den 25. Oktober 2019 um 17:31 Uhr
BIRKEFEHL. Schwerer Verkehrsunfall am Freitagnachmittag um kurz vor 16 Uhr in der Birkefehler Ortsmitte: Ein Pkw und ein Motorrad waren kollidiert, der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Polizei erklärte, es handele sich um einen Vorfahrtunfall.…

Kleinbus landet auf dem Dach - Fahrer bewusstlos

Mittwoch, den 23. Oktober 2019 um 16:08 Uhr
LAISA. Zu einem schweren Verkehrsunfall mussten am Mittwochnachmittag Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst ausrücken. Auf der abschüssigen Straße von Laisa in Richtung Holzhausen hatte sich ein Kleinbus überschlagen und war auf dem Dach gelandet. Vor Ort…

Unfall bei Erndtebrück: Zwei Männer schwer verletzt

Dienstag, den 22. Oktober 2019 um 14:19 Uhr
ERNDTEBRÜCK. Die Nacht war klar und kalt. Trotzdem fuhren zwei Männer mit offenem Cabrio durch Wittgenstein, augenscheinlich viel zu schnell. Das verraten nicht nur die Polizeibeamten vor Ort, auch die Spuren erzählen eine Geschichte. Abrupt…

Mann mit Waffenarsenal nur eingeschränkt verantwortlich

Dienstag, den 22. Oktober 2019 um 09:40 Uhr
HOCHSAUERLANDKREIS. (Kommentar) Im Juni dieses Jahres war 112-Redakteur Matthias Böhl dabei, als in Erndtebrück ein flüchtiges Fahrzeug mit einem Großaufgebot der Polizei nach Stunden der Flucht gestoppt und ein Zugriff durchgeführt wurde (hier gehts zum…

CO Warner löst in Wohnhaus Alarm aus - Feuerwehr rückt an

Montag, den 21. Oktober 2019 um 15:53 Uhr
SCHAMEDER. Der Alarm der Feuerwehren ließ in der Nacht das Schlimmste befürchten: Die Einsatzkräfte wurden nach Schameder, einem Erndtebrücker Ortsteil, in die Straße "Im Grund" beordert. Dort, so die Alarmmeldung sei es zu einem Kohlenmonoxidaustritt…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 36