Christopher Rohde

Christopher Rohde

BAD AROLSEN. In der Bad Arolser Bahnhofstraße ereignete sich am Samstagabend ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.Gegen 18.10 Uhr fuhr eine 73-Jährige mit ihrem Renault Twingo vom ALDI in Richtung Bahnhofstraße, auf die sie nach…

Radlader spießt Taxi auf - Täter flüchtig

Samstag, den 30. Mai 2020 um 07:17 Uhr
BAD AROLSEN/WETTERBURG. Mit einem Radlader hat am frühen Samstagmorgen eine unbekannte Person ein Taxi aufgespießt -  vom Täter fehlt derzeit jede Spur, die Kollegen der Polizeiwache Bad Arolsen ermitteln.Der kuriose Vorfall ereignete sich am 30.…

Abladevorgang: Lkw kippt um, Fahrer verletzt

Freitag, den 29. Mai 2020 um 16:20 Uhr
PADBERG. Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagmorgen auf einer Boden- und Bauschuttdeponie im Marsberger Ortsteil Padberg - dort kippte ein Lkw beim Abladevorgang auf die Seite, wobei sich der Fahrer Verletzungen zuzog. Einsatzkräfte von Rettungsdienst…
FRITZLAR. Die Probefahrt auf einem E-Bike endete am 28. Mai um 15 Uhr mit dem Verlust des Rades - eine hinterlegte Geldbörse als Sicherheitsleistung war leer, weil der "Radler" einen Mundschutz trug, könnte die Fahndung…

Verkehrskontrollen der Polizei: Golf sichergestellt

Freitag, den 29. Mai 2020 um 08:53 Uhr
BROMSKIRCHEN. Am Donnerstag  führte der regionale Verkehrsdienst Waldeck-Frankenberg eine Verkehrskontrolle im Bromskirchener Ortsteil Somplar durch. In kurzer Zeit gingen den Polizisten 12 Fahrzeugführer ins Netz, die wegen verschiedener Ordnungswidrigkeiten, wie Gurtverstöße, Überladung und Kradfahrer ohne…

Blitzer in Bad Wildungen

Freitag, den 29. Mai 2020 um 08:39 Uhr
BAD WILDUNGEN. Derzeit wird auf er Berliner Straße in Bad Wildungen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird zwischen Stadtausgang und der Straßenmeisterei in Richtung Bundesstraße 485. Dort gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Das Team von 112-magazin.de…

BMW und Hecke brennen in Geismar

Freitag, den 29. Mai 2020 um 08:08 Uhr
FRANKENBERG/GEISMAR. Zu einem Pkw-Brand wurden die Wehren Geismar und Frankenberg (Eder) am Donnerstagnachmittag alarmiert. Ebenfalls auf den Plan gerufen wurde ein Streifenwagen der Polizeistation Frankenberg. Nachdem ein silbergrauer 3er BMW in der Louisendorfer Straße abgestellt…

Rosenthaler Feuerwehr unterstützt Männergesangverein

Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 15:35 Uhr
ROSENTHAL. Auch wenn sie in diesem Jahr ihr traditionelles Pfingstfeuer absagen müssen und so selber keine Einnahmen für die wichtige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr bekommen, will der Vorstand des Feuerwehrvereins Rosenthal die unterstützen, denen es…

Radfahrer stürzt nach Unfall - mit RTW ins Krankenhaus

Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 08:32 Uhr
BAD AROLSEN/TWISTETAL. Mit Verletzungen unbekannten Grades musste am Mittwoch ein Radfahrer (70) aus Schauenburg (Landkreis Kassel)  ins Arolser Krankenhaus gebracht werden -  vorausgegangen war ein Unfall an der Einmündung vom Radweg Wieselhof zur Landesstraße 3118…

Fahndungsaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 07:53 Uhr
FRANKENBERG. Mit seinem BMW überschlagen hat sich am Mittwoch ein 19 Jahre alter Mann aus Frankenberg auf der Kreisstraße 93 zwischen Schreufa und Viermünden - der Fahrer blieb unverletzt, sein 3er BMW musste mit Totalschaden…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 509