Christopher Rohde

Christopher Rohde

Feuerschein in Bergheim - Wehren rücken aus

Samstag, den 25. Mai 2019 um 11:09 Uhr
EDERTAL-BERGHEIM. Sachschaden richtete am heutigen Samstag ein Feuer an einem Autohaus in der Schlossstraße in Bergheim an - zwei Pkws standen in Vollbrand, ein Gebäude wurde beschädigtGegen 2.25 Uhr wurde die Gemeinschaftswehr aus Bergheim/Giflitz, sowie…
FRANKENBERG. Am Donnerstagnachmittag erleichterten zwei unbekannte Täterinnen eine Frau in Frankenberg um einen größeren Geldbetrag im vierstelligen Bereich. Die aus Kirgisien stammende 52-jährige Frau traf gegen 12 Uhr in der Innenstadt von Frankenberg auf zwei…
EPPE/LENGEFELD. Aufgrund eines Ausweichmanövers geriet ein 47-jähriger Mann aus einem Korbacher Ortsteil gegen 6.50 Uhr mit seinem BMW auf der Landesstrasse 3083 ins Schleudern und landete in der Böschung.Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, befuhr…
VOLKMARSEN. Nach der Messerstecherei in Volkmarsen (22. Mai) konnten die Beamten des Fachkommissariats K 10 im Rahmen ihrer Ermittlungen weitere Informationen gewinnen.Wie bereits in der Pressemeldung von Donnerstag berichtet wurde , kam es am Mittwochabend…
FRANKENBERG. Ein Unfall im Begegnungsverkehr ereignete sich am heutigen Freitag auf der Bundesstraße 253 in Höhe der Überführung Gernshäuser Weg - drei Personen wurden verletzt, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 71.200 Euro. Rund 71.000 Euro…

Brand an Kasseler Gymnasium: Scheiben geplatzt

Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 19:39 Uhr
KASSEL. In der Nacht zu Donnerstag wurde die Feuerwehr Kassel zunächst zu einem Müllcontainerbrand zum Wilhelmsgymnasium in Kassel alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges der Feuerwache 2 stellte sich heraus, dass der Brand auf das…
HAINA. Einer Unfallflucht auf der Kreisstraße 101 gehen die Beamten der Frankenberger Polizeistation derzeit nach - gesucht wird der Fahrer eines dunkelfarbigen Pkws, der am Donnerstag gegen 6.30 Uhr aus Richtung Bundesstraße 253 in Fahrtrichtung…
ALLENDORF-BATTENFELD. Aufsehen erregte am Mittwochabend ein Verkehrsunfall in Battenfeld, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Es entstand Sachschaden von insgesamt 7500 Euro.Laut Polizeiprotokoll ereignete sich am 22. Mai ein Verkehrsunfall in der Ortslage von…
KORBACH. Am Dienstagabend nahm die Polizei Korbach vier Männer fest, die im Verdacht stehen, einen gemeinschaftlichen gewerbsmäßigen Diebstahl begangen zu haben. Gegen 18.40 Uhr, waren die Tatverdächtigen in einem Discounter in der Strother Straße in…

Kind von Pkw erfasst - schwerverletzt in Klinik eingeliefert

Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 11:44 Uhr
BAD AROLSEN. Für einen in Italien geborenen Jungen (9) endete der Versuch, die Korbacher Straße zu überqueren am Mittwochnachmittag im Krankenhaus.Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wollte der Neunjährige gegen 16.20 Uhr mit seinem Fahrrad…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 366