Christopher Rohde

Christopher Rohde

Beschädigter Firmenwagen gesucht

Freitag, den 17. Januar 2020 um 11:03 Uhr
BAD AROLSEN. Einer ungeklärten Verkehrsunfallflucht gehen die Beamten der Polizeistation Bad Arolsen nach - gesucht wird der Fahrer eines grauen Firmenwagens mit der Aufschrift "Kleinschmidt oder Kleinschmitt", der am 15. Januar die Landesstraße von Dehausen…

Betrunken Auto gerammt - Fahrerlaubnis beschlagnahmt

Freitag, den 17. Januar 2020 um 08:48 Uhr
BAD WILDUNGEN. Für den von ihr angerichteten Sachschaden von 8000 Euro muss eine Frau aus Bad Wildungen aufkommen - sie befuhr am Donnerstag unter Alkoholeinwirkung die Innenstadt von Bad Wildungen und übersah einen am rechten…

Verkehrsrowdy gibt Gas - Polizei sucht Zeugen

Donnerstag, den 16. Januar 2020 um 15:55 Uhr
VOLKMARSEN/BAD AROLSEN. Die Polizei in Bad Arolsen sucht Zeugen einer Reihe von Verkehrsgefährdungen, die sich bereits am 26. Dezember 2019 zwischen Volkmarsen und Bad Arolsen ereignet haben - gesucht wird der Fahrer eines silbergrauen VW…
KASSEL. Ein 15-Jähriger aus Fuldabrück erlitt bei einem Raubüberfall, der sich am Mittwochabend im Bereich der Kasseler Goetheanlage ereignete, leichte Verletzungen. Er hielt sich dort mit einer gleichaltrigen Freundin auf, als er aus einer Gruppe…

Golf überschlägt sich: 38-Jähriger leicht verletzt

Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 14:45 Uhr
VÖHL/MARIENHAGEN. Zwischen Vöhl und Marienhagen, auf der Landesstraße 3084, ereignete sich am Mittwochmorgen ein Alleinunfall.Ein 38-Jähriger aus Vöhl war gegen 4.27 Uhr auf der Landesstraße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve…

Zwei Zeuginnen nach Unfallflucht gesucht

Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 10:47 Uhr
BAD WILDUNGEN. In der Nacht zum 28. Dezember wurde in der Bad Wildunger Lindenstraße ein schwarzer Audi A7 angefahren, der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Wir berichteten.Die Beamten der Bad Wildunger Polizei konnten den mutmaßlichen…

Blitzer in der Stresemannstraße

Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 09:00 Uhr
BAD WILDUNGEN. Derzeit wird in der Bad Wildunger Stresemannstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Geblitzt wird in beiden Fahrtrichtungen, etwa in Höhe des Heloponte.  Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten.…

Blitzer in Korbach

Dienstag, den 14. Januar 2020 um 16:12 Uhr
KORBACH. Derzeit überwacht die Polizei die Geschwindigkeit am Ortsausgang von Korbach in Richtung Dorfitter. Gemessen wird etwa in Höhe der Bio-Annahmestelle. Dort gilt eine zulässige Höchstgewindigkeit von 50 km/h. Das Team von 112-magazin.de appelliert an…

Feuer zerstört Firmenhalle: 300.000 Euro Schaden

Dienstag, den 14. Januar 2020 um 14:30 Uhr
BAD LIPPSPRINGE. Auf rund 300.000 Euro wird der Sachschaden nach dem nächtlichen Brand einer Firmenhalle im Gewerbegebiet der Raiffeisenstraße geschätzt. In dem von mehreren Firmen als Werkstatt und Lager genutzten Gebäude mit einer Grundfläche von über…

Spiegel an Autos abgetreten, Scheibenwischer abgeknickt

Dienstag, den 14. Januar 2020 um 10:40 Uhr
DIEMELSTADT. In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein unbekannter Täter mindestens sieben Autos in Rhoden. Die Autos wurden in den Straßen Flüburg, Lange Straße und Wrexener Straße geparkt worden. Offensichtlich trat der Rowdy…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 455