Artikel nach Markierung anzeigen: Technischer Defekt

Kurios: Defekte Wischwasserdüse löst Brand aus

Samstag, den 06. April 2013 um 09:29 Uhr
WETTERBURG. Was es nicht alles gibt: Ein technischer Defekt in der beheizbaren Wischwasserdüse eines Autos hat während der Fahrt Feuer gefangen. Noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehren hatte ein hinzukommender Autofahrer die Flammen mit einem…
Veröffentlicht in Feuerwehr

Gaststätte durch Feuer schwer beschädigt

Donnerstag, den 04. April 2013 um 22:33 Uhr
PADERBORN. Ein Feuer hat am Mittwochabend in der Paderborner Innenstadt die Inneneinrichtung einer Gaststätte schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Schaden geht in die Zehntausende. Gegen 20.10 Uhr hatte ein Passant (72) starken Rauch in…
Veröffentlicht in PB Polizei

Spülmaschine löst Küchenbrand aus

Montag, den 04. März 2013 um 18:25 Uhr
HOFGEISMAR. Ein technischer Defekt an der Spülmaschine dürfte mit hoher Sicherheit der Grund für einen Küchenbrand in einem Zweifamilienwohnhaus im Hofgeismarer Kastanienweg gewesen sein. Etwa um 18.15 Uhr am Sonntagabend bemerkte eine Bewohnerin des Obergeschosses…
Veröffentlicht in KS Feuerwehr

Großbrand in Holzhaus-Firma: Technischer Defekt

Montag, den 04. März 2013 um 09:29 Uhr
BAD LIPPSPRINGE. Der Großbrand, der in der Nacht zu Mittwoch vergangener Woche die Fertigungs- und Lagerhalle eines Holzhausherstellers in Bad Lippspringe zerstört hat, ist durch einen technischen Defekt entstanden. Das ist laut Polizeibericht von Montag…
Veröffentlicht in PB Polizei

Defekte Wärmelampe: Hühnerstall und Schuppen in Flammen

Samstag, den 23. Februar 2013 um 14:14 Uhr
FRANKENBERG. Ein Brand in einem Hühnerstall hat am Samstagvormittag auf einen angrenzenden Schuppen und eine Garage übergegriffen und diese beschädigt. Bei dem Feuer kamen vier Hühner ums Leben. 30 Feuerwehrleute waren in der Wilhelm-Finger-Straße im…
Veröffentlicht in Feuerwehr
Fotogalerie verfgbar

Technischer Defekt: Saunaofen brennt / VIDEO

Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 15:41 Uhr
WILLINGEN. Ein technischer Defekt hat am frühen Mittwochnachmittag den Brand eines Saunaofens in einem Gästehaus ausgelöst. Verletzt wurde niemand, da das Gebäude nicht belegt war. Die Feuerwehr löschte den Brand in wenigen Augenblicken unter Atemschutz.…
Veröffentlicht in Feuerwehr
Fotogalerie verfgbar
Video verfgbar

Klemmleuchte löst Brand aus: Mann verletzt

Montag, den 11. Februar 2013 um 19:26 Uhr
MARDORF. Beim Brand eines Zimmers in einem Fachwerkhaus in der Straße Im Gässchen hat ein 43-jähriger Bewohner eine Rauchvergiftung erlitten. Er kam vorsorglich ins Krankenhaus. Das Feuer brach nach Polizeiangaben von Montag in der Nacht…
Veröffentlicht in MR Feuerwehr

Scheibenheizung löst Fahrzeugbrand aus

Donnerstag, den 07. Februar 2013 um 10:15 Uhr
MENGERINGHAUSEN. Vermutlich durch einen technischen Defekt ist am Donnerstagmorgen während der Fahrt ein Auto in Brand geraten. Die Mengeringhäuser Feuerwehr löschte den Brand unter Atemschutz, zu retten vermochten die Einsatzkräfte den älteren Ford Fiesta aber…
Veröffentlicht in Feuerwehr
Fotogalerie verfgbar

Defekt am Kühlschrank löst Zimmerbrand aus

Montag, den 07. Januar 2013 um 17:12 Uhr
SACHSENHAUSEN. Ein Zimmerbrand, bei dem Ende vergangenen Jahres ein Ehepaar Verletzungen davontrug, ist auf einen technischen Defekt an einem Kühlschrank zurückzuführen. Damit bestätigten die Ermittlungen der Kripo eine bereits während der Löscharbeiten geäußerte Vermutung. Der…
Veröffentlicht in Polizei
Fotogalerie verfgbar

Leck in Leitung: Linienbus fängt Feuer

Montag, den 03. Dezember 2012 um 19:10 Uhr
PADERBORN. Ein Defekt im Motorraum eines Linienbusses hat am Montag ein Feuer ausgelöst. Verletzt wurde niemand. Der Bus war gegen 11 Uhr im Linienverkehr mit acht Fahrgästen auf dem Weg von Schloss Neuhaus nach Paderborn.…
Veröffentlicht in PB Feuerwehr
«StartZurück1112131415161718WeiterEnde»
Seite 15 von 18