Meldungen

BMW angefahren - Täter flüchtet

Samstag, den 18. Januar 2020 um 18:26 Uhr
VOLKMARSEN. Einer Unfallflucht gehen die Beamten der Polizeistation Bad Arolsen nach - Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 05691/97990 entgegen.Wie die Polizei mitteilt, hat am heutigen Samstag der Halter eines silbergrauen BMW sein Fahrzeug…
BROMSKIRCHEN. Die Polizei gibt weitere Details zum Wohnhausbrand in Bromskirchen bekannt - der Sachschaden wird auf 100.000 Euro geschätzt, zwei Kinder und zwei Erwachsene wurden verletzt. Gegen 7.15 Uhr konnte ein Nachbar das Feuer in…

Glätteunfall bei Somplar - Golf Schrott

Samstag, den 18. Januar 2020 um 08:27 Uhr
FRANKENBERG/SOMPLAR. Auf dem Weg zur Firma Ante Holz in Somplar, kam ein 23-jähriger Mann aus einem Frankenberger Ortsteil mit seinem Pkw ins Rutschen - er landete in der Leitplanke, wurde aber nicht verletzt.Nach Angaben der…
BAD WILDUNGEN. Drei leichtverletzte Personen, ein Gesamtsachschaden von 30.500 Euro, drei demolierte Autos und eine beschädigte Leitplanke sind das Ergebnis eines missglückten Überholvorgangs am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 253 bei Mandern. Zu dem Unfall kam…

Feuer in Asylunterkunft - Fahndung nach Täter läuft

Freitag, den 17. Januar 2020 um 13:33 Uhr
VÖHL. Bei zwei vorsätzlich gelegten Zimmerbränden in der Asylunterkunft an der Korbacher Straße im Vöhler Ortsteil Dorfitter, wurde ein Schaden von 80.000 Euro produziert, verletzte Personen sind nicht zu beklagen. Nach derzeitigem Stand gehen die…

Beschädigter Firmenwagen gesucht

Freitag, den 17. Januar 2020 um 11:03 Uhr
BAD AROLSEN. Einer ungeklärten Verkehrsunfallflucht gehen die Beamten der Polizeistation Bad Arolsen nach - gesucht wird der Fahrer eines grauen Firmenwagens mit der Aufschrift "Kleinschmidt oder Kleinschmitt", der am 15. Januar die Landesstraße von Dehausen…

Betrunken Auto gerammt - Fahrerlaubnis beschlagnahmt

Freitag, den 17. Januar 2020 um 08:48 Uhr
BAD WILDUNGEN. Für den von ihr angerichteten Sachschaden von 8000 Euro muss eine Frau aus Bad Wildungen aufkommen - sie befuhr am Donnerstag unter Alkoholeinwirkung die Innenstadt von Bad Wildungen und übersah einen am rechten…

Verkehrsrowdy gibt Gas - Polizei sucht Zeugen

Donnerstag, den 16. Januar 2020 um 15:55 Uhr
VOLKMARSEN/BAD AROLSEN. Die Polizei in Bad Arolsen sucht Zeugen einer Reihe von Verkehrsgefährdungen, die sich bereits am 26. Dezember 2019 zwischen Volkmarsen und Bad Arolsen ereignet haben - gesucht wird der Fahrer eines silbergrauen VW…

Golf überschlägt sich: 38-Jähriger leicht verletzt

Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 14:45 Uhr
VÖHL/MARIENHAGEN. Zwischen Vöhl und Marienhagen, auf der Landesstraße 3084, ereignete sich am Mittwochmorgen ein Alleinunfall.Ein 38-Jähriger aus Vöhl war gegen 4.27 Uhr auf der Landesstraße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve…

Zwei Zeuginnen nach Unfallflucht gesucht

Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 10:47 Uhr
BAD WILDUNGEN. In der Nacht zum 28. Dezember wurde in der Bad Wildunger Lindenstraße ein schwarzer Audi A7 angefahren, der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Wir berichteten.Die Beamten der Bad Wildunger Polizei konnten den mutmaßlichen…

Blitzer in der Stresemannstraße

Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 09:00 Uhr
BAD WILDUNGEN. Derzeit wird in der Bad Wildunger Stresemannstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Geblitzt wird in beiden Fahrtrichtungen, etwa in Höhe des Heloponte.  Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten.…
BAD AROLSEN/KORBACH. Das Unglück, bei dem vor einem Jahr ein 14-jähriges Mädchen nach einer Kollision mit einem Linienbus am Bahnhof in Bad Arolsen gestorben ist, war ein "tragischer Unfall". Das stellte Richterin Kanold in ihrem…

Blitzer in Korbach

Dienstag, den 14. Januar 2020 um 16:12 Uhr
KORBACH. Derzeit überwacht die Polizei die Geschwindigkeit am Ortsausgang von Korbach in Richtung Dorfitter. Gemessen wird etwa in Höhe der Bio-Annahmestelle. Dort gilt eine zulässige Höchstgewindigkeit von 50 km/h. Das Team von 112-magazin.de appelliert an…

Spiegel an Autos abgetreten, Scheibenwischer abgeknickt

Dienstag, den 14. Januar 2020 um 10:40 Uhr
DIEMELSTADT. In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein unbekannter Täter mindestens sieben Autos in Rhoden. Die Autos wurden in den Straßen Flüburg, Lange Straße und Wrexener Straße geparkt worden. Offensichtlich trat der Rowdy…

Gebäude und Stromkasten mit Farbe besprüht

Dienstag, den 14. Januar 2020 um 09:50 Uhr
KORBACH. Eine Schule, ein Seniorenheim und einen Kindergarten haben unbekannte Sprayer in Korbach mit Graffiti beschmiert - die Polizei sucht Hinweisgeber.Ein Verantwortlicher der Westwallschule stellte am Sonntagmorgen fest, dass an mehreren Stellen des Schulgebäudes und…

Alarmanlage verhindert Einbruch in Wega

Dienstag, den 14. Januar 2020 um 09:07 Uhr
WEGA. Erfolglos blieben unbekannte Täter am Samstag im Bad Wildunger Ortsteil Wega. Sie lösten eine Einbruchmeldeanlage aus und flüchteten daraufhin ohne Beute. Die Bewohner verließen ihr Haus in der Straße am Kirchenacker am Samstag gegen…

Frankenberg: Jugendliche heben Kanalschachtdeckel aus

Dienstag, den 14. Januar 2020 um 08:38 Uhr
FRANKENBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden der Polizeistation Frankenberg ausgehobene Gullydeckel gemeldet. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen überprüften die Polizisten mehrere Jugendliche. Gegen sie wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.…

Bundesstraße 252 wieder befahrbar

Montag, den 13. Januar 2020 um 20:10 Uhr
BURGWALD. Wie die Polizei mitteilt, ist die B 252 für den Verkehr um 19.30 Uhr wieder freigegeben worden. Nach derzeitigem Kenntnistand war gegen 18 Uhr ein BMW zwischen Burgwald und Ensthausen von Fahrbahhn abgekommen und…

Erstmeldung: B 252 voll gesperrt

Montag, den 13. Januar 2020 um 18:29 Uhr
BURGWALD. Die Bundesstraße 252 ist zwischen Bottendorf und Ernsthausen derzeit für den Verkehr voll gesperrt. Ein weißer BMW ist nach Angaben der Polizei von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt - über das…

Halbseitige Sperrungen wegen Gehölzpflegearbeiten

Montag, den 13. Januar 2020 um 18:01 Uhr
FREIENHAGEN/SACHSENHAUSEN. Auf halbseitige Sperrungen wegen Gehölzpflegearbeiten weisen Hessen Mobil und Hessen Forst hin.Vom 14. bis voraussichtlich 16. Januar 2020 werden zwischen Freienhagen und Sachsenhausen entlang der Bundesstraße  251 dringend erforderliche Gehölzpflegearbeiten durchgeführt. Hierzu müssen jeweils…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 378