Christopher Rohde

Christopher Rohde

Abzweig verpasst - Ford landet im Graben

Montag, den 09. Dezember 2019 um 06:54 Uhr
ALLENDORF (Eder). Am Sonntagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3382 bei Battenfeld. Ein grauer Ford Kuga, besetzt mit dem 90-jährigen Fahrer, einer 88-jährigen Beifahrerin und einem 77-jährigen Mitfahrer war von Dodenau in Richtung…

Baum entwurzelt, Alkoholfahrt endet vor Hauswand

Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 19:35 Uhr
WILLINGEN. Etliches aufzuräumen, die Unfallstelle auszuleuchten und die Polizei zu unterstützen hatten 22 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr unter der Leitung von Jürgen Querl am Sonntagmorgen in Willingen - vorausgegangen war ein Unfall in der Briloner…

Serbe verliert Bodenhaftung - Auto Schrott, Karte weg

Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 14:00 Uhr
KORBACH/STROTHE. Unter dem Einfluss von Alkohol hat ein Serbe am Samstagabend die Kontrolle über seinen Pkw verloren.Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ereignete sich der Unfall am 7. Dezember auf der Kreisstraße 15, als gegen…

Alkoholfahrt endet in Höringhausen - Führerschein eingezogen

Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 08:56 Uhr
HÖRINGHAUSEN. Abgeschleppt werden musste am Sonntag ein schwarzer Mazda 2 in eine Fachwerkstatt, nachdem eine Frau aus Frankenau die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte - die Fahrerin blieb zwar unverletzt, sie musste aber mit…

Toyota kracht gegen Straßenbaum - Fahrerin schwer verletzt

Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 08:04 Uhr
BROMSKIRCHEN. Mit Blaulicht und Martinshorn ist am frühen Sonntagmorgen eine 21 Jahre alte Frau aus Bromskirchen mit schweren Verletzungen in das Klinikum nach Marburg verlegt worden - vorausgegangen war ein Alleinunfall auf der Bundesstraße 236…

Vollsperrung der Landesstraße bei Holzhausen

Samstag, den 07. Dezember 2019 um 09:48 Uhr
HATZFELD. Hessen Mobil und Hessen Forst führen in den kommenden Tagen an der Landesstraße 3090 zwischen Holzhausen und dem Abzweig zur Landesstraße 553 nach Eifa gemeinsam Baumfällarbeiten durch. Hierzu muss der Abschnitt vom 9. Dezember…
KIRCHHAIN. "Meine Mutter musste einen regelrechten Hopser machen, um nicht von dem Auto erwischt zu werden. Das wäre definitiv passiert, wenn sie sich nicht beeilt hätte. Mir war kurz danach vor lauter Schreck extrem übel,…

Blitzer in Korbach: 30 km/h

Freitag, den 06. Dezember 2019 um 08:50 Uhr
KORBACH. Derzeit überwacht die Polizei die Geschwindigkeit am Nordwall. Das Radargerät misst die Geschwindigkeit in einer 30er Zone in beide Richtungen, etwa in Höhe des Altenheims.  Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets…

Unfallfluchten in Bad Arolsen und Bad Wildungen

Donnerstag, den 05. Dezember 2019 um 17:55 Uhr
BAD AROLSEN/BAD WILDUNGEN. Zwei Unfallfluchten ereigneten sich in den vergangenen Tagen in Bad Arolsen und Bad Wildungen.Bad ArolsenZwischen Mittwochabend (18.30 Uhr) und Donnerstagmorgen (7 Uhr) ereignete sich eine Unfallflucht in der Wetterburger Straße in Bad…

83-Jähriger von Sonne geblendet: Volvo kollidiert auf B 450 mit Lkw

Donnerstag, den 05. Dezember 2019 um 12:10 Uhr
LANDAU. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagvormittag auf der Bundesstraße 450 zwischen Wetterburg und Landau.Ein 83-Jähriger aus der Gemeinde Twistetal befuhr die Bundesstraße gegen 9.30 Uhr in Richtung Landau. In einer langgezogenen Rechtskurve wurde der…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 440