Christopher Rohde

Christopher Rohde

Schnee und Glätte: Unfälle bei Frankenberg

Freitag, den 04. Dezember 2020 um 19:36 Uhr
FRANKENBERG. Zu mehreren Unfällen musste die Frankenberger Polizei am Freitagmorgen ausrücken. Gegen 6.05 Uhr wurden die Beamten zunächst nach Frankenberg in die Straße "Am Grün" alarmiert. Ein 23-Jähriger befuhr diese zur angegebenen Uhrzeit in Richtung…

Unfall im Begegnungsverkehr - Lastkraftwagenfahrer flüchtet

Freitag, den 04. Dezember 2020 um 18:48 Uhr
GOLDHAUSEN/EPPE. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Freitagmorgen zwischen Eppe und Goldhausen. Die Korbacher Polizei sucht Zeugen.Gegen 7.35 Uhr befuhr ein 56-Jähriger mit seinem weißen Sprinter der Marke Opel die Landesstraße 3083 in Richtung Korbach. In…
LÖHLBACH. Zu einem Verkehrsunfall bei Löhlbach wurden die Beamten der Frankenberger Polizei am Freitagmorgen alarmiert. Neben der Polizei war auch ein Rettungswagen im Einsatz.Gegen 8.10 Uhr befuhren ein 34-Jähriger mit einem Traktor der Gemeinde Haina…

Asbestplatten illegal entsorgt - Polizei ermittelt

Freitag, den 04. Dezember 2020 um 12:34 Uhr
WALDECK/BUHLEN. Wegen einer schweren Umweltstraftat ermittelt derzeit die Polizeistation Bad Wildungen. Ein Zeuge hatte sich am 27. November bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass in der Feldgemarkung zwischen Edertal-Buhlen und Waldeck mehrere Asbestplatten liegen.…
DIEMELSEE. In den vergangenen Tagen wurden an verschiedenen Stellen im Bereich der Gemeinde Diemelsee Körperteile von Rehen aufgefunden. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse besteht der Verdacht der Jagdwilderei. Die Polizei bittet um Hinweise.Am Freitag (27. November)…

Kinder belästigt - Gesuchter Mann mit Bus und Bahn unterwegs

Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 12:17 Uhr
MARSBERG.  Ein 9-jähriger Junge erschien am Mittwoch mit seiner Mutter auf der Polizeiwache in Marsberg und machte Angaben zu einer Belästigung.Der Junge war am Mittwoch gegen 13.30 Uhr mit dem Schulbus auf dem Weg nach…

Audi angefahren: Führen Spiegelteile zum Verursacher?

Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 11:42 Uhr
BAD WILDUNGEN. Anhand von aufgefundenen Spiegelteilen konnten die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen das Baujahr, die Marke und den Fahrzeugtyp eines Fluchtfahrzeugs bestimmen. Vorausgegangen war eine Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwoch (2.12.2020) in der Laustraße in…

Unfall in Bad Wildungen - Zeugenhinweise erbeten

Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 10:59 Uhr
BAD WILDUNGEN. Eine Gesamtsachschadenssumme von 25.500 Euro hinterließ der Fahrer eines VW am Mittwochvormittag in Bad Wildungen - jetzt sucht die Polizei Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.Nach Angaben der Polizei bebefuhr der 25-jährige Bad…

Blitzer in Wellen

Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 09:46 Uhr
EDERTAL-WELLEN. Derzeit wird in Wellen, am Ortsausgang Richtung Bergheim eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in beiden Fahrtrichtungen. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten. Wir bitten unsere Leser, immer…
FRANKENBERG/BURGWALD. Für einen Lkw-Fahrer aus Willingen wird ein riskantes Überholmanöver vermutlich nicht ohne Folgen bleiben - mit seinem Sattelzug der Marke Volvo überholte der 59-Jährige einen Schlepper mit Anhänger. Dadurch musste ein entgegenkommender Pkw abbremsen,…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 598