Christopher Rohde

Christopher Rohde

THW Frankenberg in Birkenbringhausen im Einsatz

Donnerstag, den 04. Juni 2020 um 03:19 Uhr
BURGWALD. Am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, kam es in Birkenbringhausen zu einem Vollbrand einer Scheune mit Stallungen und angrenzender Maschinenhalle (112-magazin.de berichtete, hier klicken). Es entstand, wie bereits berichtet wurde, hoher Sachschaden. Alle im Stall…

Junger Mann mit Messern in Bad Wildungen unterwegs

Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 16:24 Uhr
BAD WILDUNGEN. Nachdem es Hinweise aus der Bevölkerung gegeben hatte, erfolgte in der Nacht von Samstag (30. Mai) auf Sonntag (31. Mai) in Bad Wildungen ein Polizeieinsatz. Nach Mitteilungen von Zeugen war eine Person gesichtet…
BAD AROLSEN. Ein 20-Jähriger belästigte und beleidigte am Dienstagabend mehrere Frauen in der Innenstadt von Bad Arolsen. Bei seiner Festnahme durch die Polizei Bad Arolsen leistete der alkoholisierte Mann Widerstand. Gegen 19.50 Uhr ging der…

Yamaha in Volkmarsen gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 15:49 Uhr
VOLKMARSEN. In der Zeit zwischen Sonntag und Dienstag entwendete ein Unbekannter ein Geländemotorrad vom Gelände des Hundesportvereins in Volkmarsen. Der Täter brach einen als Lager genutzten Container auf - aus diesem stahl er das rote…
MANDERN. Hohen Sachschaden richtete ein Unbekannter in der Nacht von Sonntag auf Montag in Bad Wildungen-Mandern an. Der Täter begab sich auf ein landwirtschaftliches Anwesen in der Fritzlarer Straße. An einem auf dem Hof stehenden…

Usseln: Einbruch in Minigolfanlage

Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 15:35 Uhr
USSELN. Ein Unbekannter brach zwischen dem 27. und 30. Mai in die Minigolfanlage in der Mittelstraße ein. Der Täter trat zunächst die Tür eines Abstellschuppens ein, konnte aus diesem aber nichts entwenden. Anschließend riss er…

Wolf angefahren auf der Kreisstraße 7 bei Helsa

Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 14:18 Uhr
KASSEL/HELSA. Bei einem Verkehrsunfall auf der K7 am gestrigen Dienstagnachmittag, ist vermutlich ein Wolf angefahren worden. Das Wildtier wurde durch den Zusammenstoß getötet. Wie die am Unfallort eingesetzte Streife des Polizeireviers Ost berichtet, ereignete sich…

McLaren zu schnell - Bußgeld, Fahrverbot

Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 09:04 Uhr
HÖXTER. Ein Sportwagen wurde mit 121 km/h in einer 70er Zone gemessen - der fahrer muss  mit einem Fahrverbot und einer saftigen Geldstrafe rechnen.Bei einer allgemeinen Geschwindigkeitsüberwachung bei Höxter-Albaxen ist ein Sportwagen aufgefallen, der von…

Blitzer im Landkreis Waldeck-Frankenberg

Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 07:27 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Gleich mehrere Geschwindigkeitsmessungen werden von unseren Lesern im Landkreis Waldeck-Frankenberg gemeldet. Derzeit wird auf der Bundesstraße 252 zwischen Berndorf und Twiste, etwa in Höhe des Mühlhäuser Hammers geblitzt. An der Messstelle gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung…
DIEMELSEE. Nur wenige Wochen, nachdem drei junge Menschen ihr Leben auf der Landestraße 3078 bei Rhenegge verloren haben, (wir berichteten, hier klicken) hat sich am heutigen Dienstag ein weiterer schwerer Verkehrsunfall zwischen Adorf und Heringhausen…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 510