Klaus Rohde

Klaus Rohde

KORBACH. Eine deutlich sichtbare Spur hat am Freitagvormittag eine Frau aus Lichtenfels mit ihrem Renault Modus hinterlassen. Die 69-jährige Dame rammte zwei Autos, überfuhr zwei Grünstreifen sowie den Parkplatz des Penny-Marktes und kam in der…
WILLINGEN-SCHWALEFELD. Nur wenige Minuten, nachdem beim einzigen Lebensmittelgeschäft im Willinger Ortsteil Schwalefeld die Eingangstür abgeschlossen wurde, rauschte ein blauer Audi rückwärts in die Schaufensterscheibe und richtete enormen Sachschaden an. Nach Angaben des Ladenbesitzers war der…

VW-Bus rammt Audi und abgestellten Transporter

Freitag, den 19. Juli 2019 um 16:05 Uhr
KORBACH. Hoher Sachschaden und eine leichtverletzte Person sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls, der sich am Freitagnachmittag in Korbach ereignet hat.Gegen 15 Uhr befuhr eine 46-jährige Frau mit ihrem grauen Audi A3 die Flechtdorfer Straße, um…

Spezialeinheit der Polizei in Bredelar im Einsatz

Freitag, den 19. Juli 2019 um 15:04 Uhr
MARSBERG/BREDELAR. Polizeikräfte mussten am Donnerstagabend einen Mann festnehmen. Dieser hatte andere Personen und sich selbst mit einer Waffe bedroht. Der 93-jähriger Mann löste am Donnerstagabend einen größeren Polizeieinsatz auf der Sauerlandstraße in Bredelar aus. Innerhalb…

Einbruch und Diebstahl in Friedrichshausen

Freitag, den 19. Juli 2019 um 14:36 Uhr
FRANKENBERG-FRIEDRICHSHAUSEN. In dem kleinen Ort Friedrichshausen hat ein Einbrecher sein Unwesen getrieben - die Polizei sucht Zeugen.Nach Angaben der Polizei fand der Einbruch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Straße "Neuer Weg"…

Mit Roller gestürzt - Christoph 90 im Einsatz

Freitag, den 19. Juli 2019 um 12:59 Uhr
ALLENDORF/BROMSKIRCHEN. Mit seinem Roller ist am Freitagmorgen ein 42-jähriger Mann aus Battenberg auf der Bundesstraße 236 gestürzt. Seine Verletzungen waren so schwer, dass der Notarzt einen Rettungshubschrauber anfordern musste.Um 9.55 Uhr ging bei der Frankenberger…

Blitzer in Usseln

Freitag, den 19. Juli 2019 um 07:58 Uhr
USSELN. Derzeit überwacht die Polizei die Geschwindigkeit am Ortsausgang von Usseln. Gemessen wird etwa in Höhe einer Tankstelle. Dort gilt eine zulässige Höchstgewindigkeit von 50 km/h. Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets…

Raubüberfall auf Tankstelle: Hände hoch - Kasse auf

Donnerstag, den 18. Juli 2019 um 11:47 Uhr
BATTENBERG. Schnell und erfolglos endete am Mittwoch ein versuchter Raubüberfall auf eine Tankstelle in Battenberg. Jetzt ist die Kripo auf der Suche nach Zeugen.Maskiert betrat der Täter gegen 13.45 Uhr die Tankstelle in der Battenfelder…

Geschwindigkeitsmessung an der Bundesstraße 253

Donnerstag, den 18. Juli 2019 um 11:19 Uhr
RENNERTEHAUSEN. Derzeit wird auf der Bundesstraße 253 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird an der "Viessmannkreuzung" in beiden Richtungen. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten. An der Messstelle gilt eine…

Unfall im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 485

Donnerstag, den 18. Juli 2019 um 07:21 Uhr
BAD WILDUNGEN. Ein Unfall ohne verletzte Personen aber mit hohem Sachschaden ereignete sich am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 485 bei Alt-Wildungen.  Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem schwarzen Ford Fiesta gegen 7.15…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 188