Christopher Rohde

Christopher Rohde

Unfall auf Bundesstraße 252 - Benz landet im Graben

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 21:39 Uhr
BERNDORF/KORBACH. Glatte Straßenbeläge führten am Mittwoch gegen 13.30 Uhr zu einem Alleinunfall im Bereich des Felsenkellers.Bei einsetzendem Schneefall auf winterglatter Straße, geriet ein aus Fahrtrichtung Berndorf kommender junger Mann auf der Bundesstraße 252 mit seiner…

Passat angefahren und verduftet - Zeuge merkt sich Kennzeichen

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 20:46 Uhr
KORBACH. Eine Unfallflucht in Korbach konnte durch einen aufmerksamen Zeugen schnell aufgeklärt werden - der Verursacher erhielt Besuch von der Polizei. Für einen 77-jährigen Mann brachte der Dienstag wenig Erfreuliches. Beim Ausparken berührte der Korbacher…

Hochwertiges E-Bike aus Keller geklaut

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 18:12 Uhr
KASSEL. Ein bislang unbekannter Täter entwendete zwischen dem 12. und 13. Dezember ein E-Bike des Herstellers Riese & Müller und weiteres Zubehör aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Glogauer Straße. Nun bittet die Kasseler…

Dieseldiebstahl in Mengeringhausen: Zeugen gesucht

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 17:51 Uhr
MENGERINGHAUSEN. Eine größere Menge Diesel wurde in der Nacht zum 12. Dezember aus einem Lkw in Mengeringhausen gestohlen. Bei einem weiteren Lkw blieb es beim Versuch. Beide Fahrzeuge standen zur Tatzeit in der Straße Wilkfeld…

In Zaun gebrettert und abgehauen

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 17:41 Uhr
BAD WILDUNGEN. Einen Zaun beschädigt hat ein unbekannter Autofahrer am Dienstagnachmittag - der Verursacher machte sich aus dem Staub ohne sich um den Schaden zu kümmern.  Nach Polizeiangaben bemerkte der Hausbesitzer am 12. Dezember, dass…

Erneut Sachbeschädigung an Freizeitanlage "Weißer Stein"

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 15:25 Uhr
MENGERINGHAUSEN. Am vergangenen Wochenende richteten bisher unbekannte Täter erneut Sachschaden an der Freizeitanlage "Weißer Stein" im Arolser Stadtteil Mengeringhausen an. Am Montagmorgen stellte ein Verantwortlicher fest, dass die verschlossene Hüttentür der Freizeitanlage eingetreten war. Mehrere…

Blitzer in Mandern

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 09:12 Uhr
MANDERN. Derzeit überwachen die Behörden die Geschwindigkeit im Bad Wildunger Ortsteil Mandern. Das Radargerät misst dort in beide Richtungen. Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets die Tempolimits einzuhalten und damit einen Beitrag zur Sicherheit…

Mit entwendeter EC-Karte Konto abgeräumt - Fahndungsfoto

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 08:38 Uhr
PADERBORN.  Zwei Männer stehen im Verdacht, im September mit einer entwendeten oder verlorenen EC-Karte mehrere tausend Euro vom Konto eines Mannes abgehoben zu haben - die Polizei veröffentlicht ein Fahndungsfoto.Im September kam die Geldbörse eines…

Blitzer in Diemelsee

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 08:06 Uhr
ADORF. Seit 6.30 Uhr, wird beidseitig am Ortseingang beziehungsweise an der Ortsausfahrt von Adorf eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird unweit des Ortsschildes von Flechtdorf kommend, in Höhe des Bauhofs. Dort gilt Tempo 50. Das Team…

Korbacher prallt mit Opel frontal gegen Baum

Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 20:16 Uhr
LENGEFELD. Seinen Verletzungen erlag am Dienstagnachmittag ein 80-jähriger Opelfahrer auf der Kreisstraße 57 in Höhe der Marbeck.Für einen 80 Jahre alten Korbacher kam jede Hilfe zu spät. Der Senior war gegen 16.15 Uhr, mit seinem…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 113