Retter

Im Vorbeifahren Hand eingequetscht

Freitag, den 10. November 2017 um 11:02 Uhr
PADERBORN. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf einem Firmengelände in Hövelhof ist eine Frau schwer verletzt worden. Die 56-Jährige hatte mit ihrem Auto eine Firma an der Industriestraße aufgesucht und dieses in der Einfahrt abgestellt.…

Junge verliert Bein - Hubschrauber im Einsatz

Montag, den 09. Oktober 2017 um 08:10 Uhr
BESTWIG. Bei einem Unfall auf der Rodelbahn im nordrhein-westfälischen Bestwig wurde ein 12-jähriger Junge schwer verletzt - der Patient musste nach der Erstversorgung mit einem Hubschrauber nach Gelsenkirchen geflogen werden.Die Tragödie ereignete sich Samstagnachmittag gegen…

Durch Hallendach gestürzt: In Spezialklinik geflogen

Mittwoch, den 23. August 2017 um 14:37 Uhr
BAD LAASPHE. Schwere Verletzungen hat ein 16-Jähriger erlitten, der am späten Abend durch das Dach einer Lagerhalle gut sechs Meter in die Tiefe stürzte. Luftretter flogen ihn nach der Erstversorgung in eine Spezialklinik. Der Jugendliche…

Pkw und Radlader kollidieren - Hubschrauber

Freitag, den 18. August 2017 um 11:42 Uhr
LEIMSTRUTH. Bei einem schweren Verkehrsunfall sind gestern am späten Nachmittag ein Kleinwagen und ein Radlader kollidiert. Dabei wurden die beiden Frauen aus dem Pkw schwer verletzt, eine von ihnen wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein…
PADERBORN. Mit schwersten Verletzungen wurde am gestrigen Sonntag ein Suzuki-Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Bielefeld geflogen. Zum Unfallzeitpunkt gegen 20 Uhr, befuhr ein 41- Jähriger mit seinem Motorrad die Kreisstraße 1 aus Richtung…
MEDEBACH. Schwere Verletzungen erlitt gestern ein 51-jähriger Biker aus Hamburg. Der Motorradfahrer wurde am Freitagmittag, gegen 11:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 56, zwischen Glindfeld und Medelon, schwer verletzt. Er kam in Fahrtrichtung…
ELLERINGHAUSEN.  Ohne Helm unterwegs war am gestrigen Samstag ein 16-jähriger Radfahrer aus Elleringhausen. Der Jugendliche  befuhr mit seinem Rad die Schörenbergstraße in Richtung Schützenstraße. Auf einer abschüssigen Straße geriet eine am Lenker mitgeführte Einkaufstasche in…

Neues Leben im Bad Laaspher Rettungswagen

Sonntag, den 25. Juni 2017 um 21:12 Uhr
BAD BERLEBURG. Marco Klein und Luis Scholl strahlen. Man kann ihre Freude nicht übersehen. Marco Klein hält ein Baby auf dem Arm. Dieser kleine Erdenbürger hat am Freitagmorgen das Licht der Welt erblickt: Im Rettungswagen…

Zusammenstoß zwischen Kinderrad und Pkw - Hubschrauber

Mittwoch, den 21. Juni 2017 um 18:24 Uhr
DIEDENSHAUSEN. Am späten Nachmittag wurde in Diedenshausen ein achtjähriger Junge schwer verletzt. Er war mit seinem Fahrrad auf der Johannes-Althusius-Straße in der Ortsmitte unterwegs, als er dort mit einem Auto kollidierte. Bei dem Unfall verletzte…

Stromschlag: 38-jähriger Installateur stirbt

Dienstag, den 13. Juni 2017 um 14:55 Uhr
ALTENBEKEN-BUKE. Tödlich verletzt wurde ein 38-jähriger Elektroinstallateur durch einen Stromschlag beim Arbeitseinsatz. Ein Kollege alarmierte den Rettungsdienst, aber für den Mann kam jede Hilfe zu spät.Der Angestellte eines Elektrotechnikunternehmens aus Paderborn arbeitete am Montag gegen…

Luftrettung für die Rehkitze

Montag, den 12. Juni 2017 um 17:24 Uhr
BAD BERLEBURG. Freitagabend, warmes Wetter und leichter Wind aus Norden. Die Landwirte wollen ihre hoch gewachsenen Wiesen für Heu und Silo mähen. Von den Kreiselmähern geht jedoch eine Gefahr aus – für in der Wiese…

13 Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Niedersfeld

Sonntag, den 28. Mai 2017 um 08:55 Uhr
NIEDERSFELD. 13 Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Winterberger Stadtteil Niedersfeld verletzt worden, vier von ihnen schwer. Beteiligt waren am Samstagnachmittag insgesamt fünf Fahrzeuge. Eine schwer verletzte Person wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine…

Unfall beim Überholen

Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 16:30 Uhr
ASSINGHAUSEN. Großes Glück hatten alle Beteiligten am späten gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall auf der B 480 bei Assinghausen. Bei einem Überholvorgang war es zu einem heftigen Auffahrunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren ein…

Frontalzusammenstoß auf der B 480 - Hubschrauber

Dienstag, den 23. Mai 2017 um 23:14 Uhr
BAD BERLEBURG. Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Dienstagnachmittag zwei Männer aus dem Hochsauerlandkreis eingeklemmt und schwer verletzt worden. Einer von ihnen wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Marburg geflogen. Die Bundesstraße Richtung Albrechtsplatz…
PADERBORN. Nach einer Schlägerei unter fünf Männern im Alter zwischen 19 bis 28 Jahren, musste am Sonntagmittag ein Rettungshubschrauber für einen der drei verletzten Personen eingesetzt werden. Laut Zeugenaussagen brach die Schlägerei gegen 11.45 Uhr…

In dritter Reihe überholt - Unfall, kein Führerschein

Montag, den 08. Mai 2017 um 15:43 Uhr
PADERBORN. Bei drei Unfällen in der Nähe von Delbrück und Hövelhof sind am Sonntag mehrere Autoinsassen und ein Motorradfahrer teils lebensgefährlich verletzt worden. So auch auf der Lippstädter Straße. Dort fuhr eine 17-jährige Rollerfahrerin gegen…

Folgemeldung: B 480 für den Verkehr freigegeben

Sonntag, den 07. Mai 2017 um 08:02 Uhr
ANTFELD/ALTENBÜREN. Aus bisher ungeklärter Ursache ist es am frühen Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 480, zwischen Altenbüren und Antfeld zu einem Unfall mit zwei schwerverletzten Personen gekommen. Um 4.32 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren aus…

Im Eichwald: Hund rettet Rentner das Leben

Dienstag, den 02. Mai 2017 um 16:27 Uhr
KASSEL. Einem Hund namens "Tyson" ist es zu verdanken, dass am gestrigen Montagabend ein in Not geratener 75-Jähriger aus Kassel nach mehreren Stunden in hilfloser Lage im "Eichwald" rechtzeitig gefunden und in ein Krankenhaus gebracht…

Brilon: Mit Fallschirm abgestürzt

Dienstag, den 02. Mai 2017 um 15:30 Uhr
BRILON. In Brilon kam es am Sonntag gegen 16 Uhr zu einem Fallschirmunfall. Ein 52-jähriger Tandem-Master aus Hameln sprang mit einer 29-jährigen Passagierin aus luftiger Höhe aus einem Flugzeug ab. Kurz vor der Landung erfasste…

Gegen Baum: 46-Jähriger stirbt bei Unfall (aktualisiert)

Dienstag, den 18. April 2017 um 15:10 Uhr
BORKEN. Tödliche Verletzungen hat ein 46 Jahre alter Autofahrer am Dienstag bei einem Alleinunfall auf der L 3223 im Schwalm-Eder-Kreis erlitten. Der Mann war vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 24