Retter

Unfall beim Überholen

Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 16:30 Uhr
ASSINGHAUSEN. Großes Glück hatten alle Beteiligten am späten gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall auf der B 480 bei Assinghausen. Bei einem Überholvorgang war es zu einem heftigen Auffahrunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren ein…

Frontalzusammenstoß auf der B 480 - Hubschrauber

Dienstag, den 23. Mai 2017 um 23:14 Uhr
BAD BERLEBURG. Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Dienstagnachmittag zwei Männer aus dem Hochsauerlandkreis eingeklemmt und schwer verletzt worden. Einer von ihnen wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Marburg geflogen. Die Bundesstraße Richtung Albrechtsplatz…
PADERBORN. Nach einer Schlägerei unter fünf Männern im Alter zwischen 19 bis 28 Jahren, musste am Sonntagmittag ein Rettungshubschrauber für einen der drei verletzten Personen eingesetzt werden. Laut Zeugenaussagen brach die Schlägerei gegen 11.45 Uhr…

In dritter Reihe überholt - Unfall, kein Führerschein

Montag, den 08. Mai 2017 um 15:43 Uhr
PADERBORN. Bei drei Unfällen in der Nähe von Delbrück und Hövelhof sind am Sonntag mehrere Autoinsassen und ein Motorradfahrer teils lebensgefährlich verletzt worden. So auch auf der Lippstädter Straße. Dort fuhr eine 17-jährige Rollerfahrerin gegen…

Folgemeldung: B 480 für den Verkehr freigegeben

Sonntag, den 07. Mai 2017 um 08:02 Uhr
ANTFELD/ALTENBÜREN. Aus bisher ungeklärter Ursache ist es am frühen Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 480, zwischen Altenbüren und Antfeld zu einem Unfall mit zwei schwerverletzten Personen gekommen. Um 4.32 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren aus…

Im Eichwald: Hund rettet Rentner das Leben

Dienstag, den 02. Mai 2017 um 16:27 Uhr
KASSEL. Einem Hund namens "Tyson" ist es zu verdanken, dass am gestrigen Montagabend ein in Not geratener 75-Jähriger aus Kassel nach mehreren Stunden in hilfloser Lage im "Eichwald" rechtzeitig gefunden und in ein Krankenhaus gebracht…

Brilon: Mit Fallschirm abgestürzt

Dienstag, den 02. Mai 2017 um 15:30 Uhr
BRILON. In Brilon kam es am Sonntag gegen 16 Uhr zu einem Fallschirmunfall. Ein 52-jähriger Tandem-Master aus Hameln sprang mit einer 29-jährigen Passagierin aus luftiger Höhe aus einem Flugzeug ab. Kurz vor der Landung erfasste…

Gegen Baum: 46-Jähriger stirbt bei Unfall (aktualisiert)

Dienstag, den 18. April 2017 um 15:10 Uhr
BORKEN. Tödliche Verletzungen hat ein 46 Jahre alter Autofahrer am Dienstag bei einem Alleinunfall auf der L 3223 im Schwalm-Eder-Kreis erlitten. Der Mann war vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen…
OLSBERG/ASSINGHAUSEN. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 480 zwischen Assinghausen und Olsberg wurden zwei Menschen verletzt. Die 82-jährige Beifahrerin musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Der Unfall ereignete sich gegen 16.10…

Bruchhausen: Ein Toter bei schwerem Verkehrsunfall

Samstag, den 01. April 2017 um 15:43 Uhr
BRUCHHAUSEN. Ein Autofahrer ist bei einem schweren Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen auf der L 743 ums Leben gekommen. Der Unfall passierte auf der Strecke von Bruchhausen in Richtung Willingen, kurz unterhalb der Bruchhauser Steine in…

Schwerer Unfall in Raumland

Sonntag, den 19. März 2017 um 20:24 Uhr
RAUMLAND. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Morgen auf der B 480 in Raumland. Dabei mussten zwei Frauen aus ihrem Auto befreit werden. Glücklicherweise wurden beide nur leicht verletzt. Der Unfall Gegen 07.00 Uhr am…

Unfall bei Meerhof: Schwerverletzte aufwendig gerettet

Samstag, den 18. März 2017 um 23:42 Uhr
MEERHOF/FÜRSTENBERG. Nach einem Zusammenstoß auf der L 636 bei Marsberg-Meerhof sind am Samstag beide Autos von der Straße abgekommen. Der Wagen der mutmaßlichen Unfallverursacherin stürzte in einen Wassereinlauf, so dass die Frau im Fahrzeug eingeschlossen…

Notfalldose: Rettung aus dem Kühlschrank

Donnerstag, den 16. März 2017 um 16:36 Uhr
HOCHSAUERLANDKREIS. Medelon war der erste Ort im Hochsauerland, der die Notfalldose Mitte Februar eingeführt hat. Jetzt zieht diese ebenso einfache wie geniale Idee weite Kreise: Die drei Städte Hallenberg, Medebach und Winterberg haben nun gemeinsam…

Im Wald mit Traktor überschlagen: Rettungshubschrauber

Mittwoch, den 15. März 2017 um 20:11 Uhr
MEDELON. Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwoch in einem Waldstück zwischen Medebach-Medelon und Hallenberg-Hesborn ereignet: Ein Traktorfahrer stürzte dabei eine Böschung hinab, wurde schwer verletzt und später mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.…

43-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lkw

Mittwoch, den 01. März 2017 um 23:58 Uhr
GILSERBERG. Tödliche Verletzungen hat am Mittwochabend ein Mercedesfahrer erlitten, als er auf der B 3 auf die Gegenspur geriet und frontal mit einem Lkw zusammenstieß. Der Lkw-Fahrer und seine Tochter erlitten einen Schock.Nach ersten Erkenntnissen…
HOMBERG (EFZE). Ein Fußgänger ist am Abend auf der A 7 von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die Autobahn blieb nach dem folgenschweren Verkehrsunfall in Fahrtrichtung Norden etwa drei Stunden voll gesperrt. Nach…

Wer soll Dich nach der Party fahren ?

Mittwoch, den 15. Februar 2017 um 21:58 Uhr
KREISGEBIET. „Ein alkoholisierter Autofahrer überholt trotz Gegenverkehr und rammt ein mit sechs Personen überfülltes Fahrzeug in die Böschung. Drei der Insassen sterben noch am Unfallort. Die Erstversorgung der Überlebenden wird mehrere Stunden dauern. (...) Der…

Zug rammt Auto: 79-Jähriger schwer verletzt eingeklemmt

Dienstag, den 31. Januar 2017 um 17:15 Uhr
ERNDTEBRÜCK. Schwer verletzt und in seinem Auto eingeklemmt worden ist am Dienstag ein 79 Jahre alter Mercedesfahrer, dessen Wagen bei Erndtebrück auf einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wurde. In dem Schienenfahrzeug wurde niemand verletzt.Der…

Frontal gegen Hauswand: 30-Jähriger stirbt nach Unfall

Freitag, den 20. Januar 2017 um 07:21 Uhr
GUDENSBERG. Nicht überlebt hat ein 30 Jahre alter Autofahrer einen nächtlichen Verkehrsunfall am Ortsrand von Dissen: Der Caddyfahrer prallte mit seinem Pritschenwagen frontal gegen eine Hauswand, musste von der Feuerwehr befreit werden und erlag später…

Glätte: Auto schleudert gegen Haus, Frau schwer verletzt

Donnerstag, den 12. Januar 2017 um 11:53 Uhr
BAD BERLEBURG. Schwere Verletzungen hat eine 22-jährige Autofahrerin am späten Mittwochabend erlitten, als sie von der B 480 abkam und gegen ein Haus prallte. Grund für den Unfall, der einen Gesamtschaden von 20.000 Euro auslöste,…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 24