Christopher Rohde

Christopher Rohde

Traktoren, Kennzeichen und 1000 Liter Diesel gestohlen

Dienstag, den 19. März 2019 um 17:22 Uhr
BESTWIG. Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen wurden an einer Baustelle im Bereich der A 46  zwei Traktoren, ein Kennzeichen und 1.000 Liter Diesel entwendet. Wie die Täter genau vorgegangen sind ist unklar. Im Bereich der Baustelle…

Betrugsversuch in Bank - Polizei fahndet nach Täterin

Dienstag, den 19. März 2019 um 16:14 Uhr
KORBACH. Die Beamten der Polizeistation Korbach fahnden nach einer Frau, die bereits im Jahr 2018 unangenehm aufgefallen war.Nach Angaben von Polizeisprecher Dirk Richter versuchte am 27. Juli 2018 eine unbekannte Frau in Korbach gegen 11…
FRANKENBERG. Ein spektakulärer Unfall hat sich am Montagnachmittag auf der Frankenberger Ortsumgehung (B 253) ereignet: Dort war ein Lastwagen mit Kranaufbau gegen 15.05 Uhr an einer Brückenunterführung zur Bundesstraße 252 hängen geblieben und hatte das…

Erwischt: Zeugin gibt Polizei Hinweis

Dienstag, den 19. März 2019 um 08:02 Uhr
KORBACH. Mit einer saftigen Strafe rechnen, muss ein Autofahrer aus der Großgemeinde Vöhl - am Montagnachmittag beging der junge Mann mit seinem schwarzen Polo eine Verkehrsunfallflucht in der Korbacher Innenstadt.Ereignet hatte sich der Unfall gegen…

Blitzer auf dem Hagen bei Mengeringhausen

Dienstag, den 19. März 2019 um 07:56 Uhr
MENGERINGHAUSEN. Derzeit wird in der Hagenstraße, etwa in Höhe des Asphaltwerks, eine Radarkontrolle durchgeführt. Dort gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten.-Anzeige-

Blitzer in Sachsenhausen

Dienstag, den 19. März 2019 um 07:44 Uhr
WALDECK-SACHSENHAUSEN. Derzeit wird im Waldecker Ortsteil Sachsenhausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird beidseitig, am Ortsausgang in Richtung Netze. Dort gilt Tempo 50 km/h. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, grundsätzlich die jeweils gültigen…

Einbruch in Klinik - hoher Sachschaden, keine Beute

Montag, den 18. März 2019 um 16:46 Uhr
BAD WILDUNGEN. Keine Beute gemacht haben Ganoven bei einem Einbruch in eine Klinik in Reinhardshausen  - der Sachschaden ist allerdings hoch. Laut Polizeiprotokoll muss sich die Straftat in der Zeit zwischen dem 16. März, 18…

Blitzer in Diemelsee

Montag, den 18. März 2019 um 10:38 Uhr
ADORF. Seit 10.30 Uhr wird am Ortseingang beziehungsweise an der Ortsausfahrt von Adorf eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird unweit des Ortsschildes von Flechtdorf kommend, in Höhe des Bauhofs. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle…
DIEMELSTADT. Mit seinem Fahrrad in den Straßengraben ausweichen, musste am Sonntagmorgen ein 49-jähriger Mann aus Rhoden. Quasi in letzter Sekunde konnte eine Karambolage zwischen einem Audi und dem Radler verhindert werden. Wie die Bad Arolser…

Beetle brennt in Arolsen - Wehr löscht, Polizei ermittelt

Sonntag, den 17. März 2019 um 16:08 Uhr
BAD AROLSEN. Mit einem schnellen Löschangriff mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Arolsen einen Pkw-Brand in der Zolderstraße löschen. Um 00.01 Uhr am Sonntag, wurden die Ehrenamtlichen von der Leitstelle Waldeck-Frankenberg alarmiert. Nur wenige Minuten…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 337