Sascha Pfannstiel

Sascha Pfannstiel

Marihuana in Roller versteckt: Ermittlungen gegen Teenager

Montag, den 21. August 2017 um 17:13 Uhr
WOLFHAGEN. Marihuana, versteckt im Helmfach eines Motorrollers, hat die Polizei in Wolfhagen sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen wegen Drogenbesitzes richten sich nun gegen zwei Jugendliche aus Wolfhagen und dauern an. Nach mehreren Sachbeschädigungen und einem Auto-Aufbruch…

Arbeitsunfall in Betonwerk: Mann in Klinik geflogen

Montag, den 21. August 2017 um 16:20 Uhr
WABERN. Bei einem Arbeitsunfall in einem Beton- und Pflasterwerk in Uttershausen ist ein 48-jähriger Arbeiter schwer verletzt worden. Die Besatzung eines Rettungshubschraubers flog ihn in eine Klinik nach Kassel. Der Mann aus Aschersleben geriet am…

Feuer vorsätzlich gelegt: Schuppen an Haus abgebrannt

Montag, den 21. August 2017 um 15:58 Uhr
WINTERBERG. Offenbar durch Brandstiftung ist ein Feuer in einem Schuppen im Ortskern von Winterberg ausgebrochen. Der Brand beschädigte auch ein angrenzendes Wohn- und Geschäftshaus, verletzt wurde aber niemand. Feuerwehr und Polizei wurden am Sonntagmorgen gegen…

28-Jähriger verletzt Bekannten mit Messerstich schwer

Montag, den 21. August 2017 um 15:30 Uhr
BRILON. Mit einem Messerstich hat ein 28 Jahre alter Mann aus Brilon seinen 26-jährigen Bekannten schwer verletzt. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter fest. Die Hintergründe sind noch unklar. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag…

Parkplatzstreit eskaliert: Anwohner bewusstlos geschlagen

Montag, den 21. August 2017 um 14:58 Uhr
KASSEL. Ein Streit um das möglicherweise unberechtigte Abstellen eines Wagens ist in Kassel eskaliert: Ein bislang Unbekannter schlug einen Anwohner bewusstlos, der 61 Jahre alte Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unbekannte…

Wildungen: Schon wieder Einbruch in eine Bäckereifiliale

Montag, den 21. August 2017 um 13:12 Uhr
BAD WILDUNGEN. Erneut ist es in Bad Wildungen zu einem Einbruch in eine Bäckereifiliale gekommen, diesmal im Gebäude eines Lebensmittelmarktes in der Odershäuser Straße 10. Allein der angerichtete Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf 1000…

Sehr unsportlich: Randalierer wüten in Hauer-Sporthalle

Montag, den 21. August 2017 um 12:58 Uhr
KORBACH. Randalierer sind auf noch unbekannte Weise in die große Sporthalle auf der Hauer eingedrungen und haben dort mutwillig für einen Schaden von schätzungsweise 500 Euro gesorgt. Die Polizei ermittelt. Die Täter drangen in der…

Tritte gegen Tür und Kotflügel: 1500 Euro Schaden

Montag, den 21. August 2017 um 12:47 Uhr
DODENHAUSEN. Mit Tritten gegen die Fahrertür und den rechten hinteren Kotflügel haben unbekannte Randalierer einen Schaden von geschätzten 1500 Euro an einem geparkten Auto angerichtet. Die Frankenberger Polizei bittet um Zeugenhinweise. Der Autobesitzer hatte seinen…

Biker mit Tempo 146 bei erlaubten 70 km/h erwischt

Montag, den 21. August 2017 um 10:44 Uhr
HOCHSAUERLANDKREIS. 118 Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit hat die Polizei am Sonntag bei Kontrollen im Hochsauerlandkreis erwischt. Bei der Aktion ging es auch um den technischen Zustand der angehaltenen Maschinen. Der erneute Schwerpunkteinsatz "Krad" im Sauerland…
KREIS PADERBORN. "Operation Speed" - so lautet die Bezeichnung einer europaweiten Aktion, an der sich die Kreispolizeibehörde Paderborn in dieser Woche mit verstärkten Geschwindigkeitskontrollen beteiligt. Schwerpunkte der Kontrollen in der Zeit von diesem Montag, 21.,…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 1426