NIEDERWALGERN. Die Kriminalpolizei Marburg bittet um Hinweise zu einem Exhibitionisten, der sich auf einem Kindergartengelände entblößte.Der Exhibitionist entblößte sich am Mittwoch, den 20 Juni, gegen 18.15 Uhr...
ARNSBERG. Zeugen meldeten am Donnerstagmorgen gegen 10.30 Uhr einen betrunkenen Radfahrer im Bereich des "Vogelbruch". An der dortigen Schule soll der Mann eine Pistole gezogen haben. Nach Angaben eines Zeugen sollen...
KASSEL. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 49 bei Baunatal sind am Donnerstagmorgen zwei Personen verletzt worden. Ein Autofahrer war offenbar ungebremst auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren und...
KREUZTAL. Das Kreuztaler Kriminalkommissariat ermittelt aktuell gegen zwei Männer wegen der gefährlichen Körperverletzung.Am Mittwochnachmittag waren die beiden 23 bzw. 29 Jahre alten Kontrahenten in Kreuztal im...
HOMBERG. Die Fassade eines leerstehenden Mehrfamilienhauses in der ehemaligen Dörnbergkaserne in der Waßmuthhäuser Straße brannte in der Nacht zu Mittwoch. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von...

Exhibitionist auf Kindergartengelände

Donnerstag, den 21. Juni 2018 um 17:15 Uhr
NIEDERWALGERN. Die Kriminalpolizei Marburg bittet um Hinweise zu einem Exhibitionisten, der sich auf einem Kindergartengelände entblößte.Der Exhibitionist entblößte sich am Mittwoch, den 20 Juni, gegen 18.15 Uhr auf dem Kindergartengelände in der Schulstraße vor einer…

Betrunkener zieht Schreckschusswaffe

Donnerstag, den 21. Juni 2018 um 16:12 Uhr
ARNSBERG. Zeugen meldeten am Donnerstagmorgen gegen 10.30 Uhr einen betrunkenen Radfahrer im Bereich des "Vogelbruch". An der dortigen Schule soll der Mann eine Pistole gezogen haben. Nach Angaben eines Zeugen sollen auch zwei Schüsse gefallen…

Auffahrunfall: Fahrer leicht, Beifahrer schwer verletzt

Donnerstag, den 21. Juni 2018 um 13:07 Uhr
KASSEL. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 49 bei Baunatal sind am Donnerstagmorgen zwei Personen verletzt worden. Ein Autofahrer war offenbar ungebremst auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren und anschließend mit seinem Wagen an einer Böschung…
KREUZTAL. Das Kreuztaler Kriminalkommissariat ermittelt aktuell gegen zwei Männer wegen der gefährlichen Körperverletzung.Am Mittwochnachmittag waren die beiden 23 bzw. 29 Jahre alten Kontrahenten in Kreuztal im Bereich des Roten Platzes zunächst in Streit geraten. Beide…

Brandstiftung: Leerstehendes Mehrfamilienhaus angezündet

Mittwoch, den 20. Juni 2018 um 14:06 Uhr
HOMBERG. Die Fassade eines leerstehenden Mehrfamilienhauses in der ehemaligen Dörnbergkaserne in der Waßmuthhäuser Straße brannte in der Nacht zu Mittwoch. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro. Zeugen waren auf einen…

Sechs Verkehrsunfälle mit Radfahrerbeteiligung

Mittwoch, den 20. Juni 2018 um 13:48 Uhr
PADERBORN. Bei sechs Verkehrsunfällen mit Radfahrerbeteiligung sind am Dienstag fünf Personen teils schwer verletzt worden. In drei Fällen ermittelt die Polizei zudem wegen Fahrerflucht und sucht Zeugen.Gegen 13.10 Uhr fuhr ein Linienbus - die Linie…

Scheunenbrand in Madfeld

Mittwoch, den 20. Juni 2018 um 13:28 Uhr
MADFELD. Die schwarze Rauchsäule war schon weithin sichtbar, als die Feuerwehr Brilon am Montagabend um 21 Uhr zu einem Scheunenbrand alarmiert wurde. Die Einheiten aus Madfeld, Alme, Thülen und Rösenbeck rückten umgehend aus. Aus Brilon…

Sachbeschädigung: Drei Tatverdächtige festgenommen

Mittwoch, den 20. Juni 2018 um 11:35 Uhr
STADTALLENDORF. Die Polizei Stadtallendorf nahm in der Nacht zum Mittwoch, den 20. Juni im Rahmen einer Fahndung drei junge Männer vorübergehend fest. Die in Stadtallendorf lebenden Männer im Alter von 19, 20 und 22 Jahren stehen…
KASSEL. Mehrere Schüsse, die - wie sich erst später herausstellen sollte - wegen des Sieges der russischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft aus dem Fenster eines Hauses abgegeben wurden, lösten am Dienstagabend einen größeren Polizeieinsatz im…
GIRKHAUSEN. Am frühen Dienstagmorgen  gegen 1 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei zum Brand eines Hauses in Girkhausen ausrücken. Beim Eintreffen der Rettungskräfte in der Straße "In der Dell" stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand. Die…

Seniorin bei Straßenraub schwer verletzt

Dienstag, den 19. Juni 2018 um 17:31 Uhr
KASSEL. Am Dienstagmorgen raubte ein bislang unbekannter Täter einer 76 Jahre alten Frau aus Kassel im Stadtteil Kirchditmold gewaltsam den Rucksack. Die Seniorin war dabei schwer gestürzt, hatte sich einen Arm gebrochen und musste in…

Fahrschülerin stürzt mit Motorrad - Schwerverletzt

Dienstag, den 19. Juni 2018 um 11:51 Uhr
BÜREN. Bei einem Verkehrsunfall während einer Fahrstunde für den Motorradführerschein hat eine junge Fahrschülerin am Montag schwere Verletzungen erlitten.Gegen 18.40 Uhr fuhr die Motorrad-Fahrschülerin mit einer 650er Suzuki auf der Fürstenberger Straße stadteinwärts. Hinter ihr…

Zahlreiche Einbrüche im Hochsauerlandkreis

Dienstag, den 19. Juni 2018 um 11:36 Uhr
HOCHSAUERLANDKREIS. In der Zeit von Freitag bis Dienstag kam es im Hochsauerlandkreis zu zahlreichen Einbrüchen. Winterberg: Zwischen Freitag, 22 Uhr und Montag, 10 Uhr, suchten Einbrecher eine Tankstelle auf der Bundesstraße in Langewiese auf. Die…

Zwei Verletzte bei Dachstuhlbrand

Dienstag, den 19. Juni 2018 um 10:47 Uhr
GIRKHAUSEN. Hoher Sachschaden und zwei Verletzte Hausbewohner sind die Bilanz eines Dachstuhlbrandes, der sich in der Nacht zum Dienstag in Girkhausen ereignete. Gegen kurz nach ein Uhr wurde ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei…
KASSEL. Am Samstagabend zogen sich auf dem Kasseler Altstadtfest in einer Gaststätte drei Männer leichte Verletzungen durch freigesetztes Wasserstoffperoxid zu. Alle drei Verletzten wurden anschließend in ein Kasseler Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung…

Rettungswagen hält alkoholisierten Fahrer an

Montag, den 18. Juni 2018 um 17:36 Uhr
SCHMALLENBERG. Einer Rettungswagenbesatzung fiel am Sonntag um 00.20 Uhr auf der Bundesstraße 236 ein in Schlangenlinien fahrender VW Golf auf. Der vor dem Rettungswagen in Schlangenlinien fahrende Golf war von Oberkirchen in Richtung Winkhausen unterwegs.…

Übergriff an den Lahnterassen, Zeugen gesucht

Montag, den 18. Juni 2018 um 15:27 Uhr
MARBURG. Nach einem Vorfall in der Nacht auf Samstag, den 16. Juni an den Lahnterrassen sucht die Kriminalpolizei dringend nach Zeugen. Gegen 3 Uhr kam es zu einem versuchten Sexualdelikt zum Nachteil einer 16-Jährigen am…

Autos mit Farbkugeln beschossen

Montag, den 18. Juni 2018 um 15:18 Uhr
PADERBORN. Am späten Samstagabend sind in Marienloh auf der Detmolder Straße zwei Autos mit Farbkugeln beschossen und beschädigt worden.Gegen 23.30 Uhr fuhren zwei Männer mit einem Fiat Pickup und einem Volvo SUV in Richtung Paderborn.…

Brand in Kleingartenanlage: 15.000 Euro Sachschaden

Montag, den 18. Juni 2018 um 11:54 Uhr
KASSEL. Um 4.39 Uhr wurde der Leitstelle Kassel am frühen Montagmorgen eine brennende Gartenlaube im Kleingartenverein Hegelsberg gemeldet. Auf der Anfahrt konnte durch die Feuerwehr bereits eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden, an der Einsatzstelle konnte…
ALTASTENBERG. Am Samstagvormittag kam es auf der L640 zwischen Altastenberg und Westfeld zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen auf ihrem Motorrad lebensgefährlich verletzt wurden. Beide wurden mit Hubschraubern in Spezialkliniken geflogen. Der Unfall…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 329