PADERBORN. In der Nacht zu Mittwoch sind in Paderborn zwei BMW und ein Mercedes gestohlen worden.  Die erste Tat fiel in Sennelager am Mackensenweg gegen 5 Uhr auf. Ein Mercedes C250 AMG war am Vorabend gegen 19...
KASSEL. Ermittler der Kriminalpolizei erhoffen sich, dass sie durch die Veröffentlichung des Fotos Hinweise erhalten, die zur Aufklärung des Falls beitragen können.Die Ermittler des für die Bearbeitung von...
KREIS SIEGEN-WITTGENSTEIN. Zum Schutze der Verkehrsteilnehmer des Landkreises will die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein in der Zeit vom 22. Oktober bis zum 28. Oktober vermehrt hier veröffentlichte, aber...
WEIMAR. Am Mittwoch, den 17. Oktober sorgte ein Unfall auf der Bundesstraße 255 zwischen Ober- und Niederweimar für drei Verletzte, drei Totalschäden und eine 75 Minuten andauernde Vollsperrung der B 255. Beim...
KASSEL. Am Dienstagnachmittag fiel mehreren Verkehrsteilnehmern eine Autofahrerin auf, die auf der Harleshäuser Straße in Vellmar permanent in den Gegenverkehr geriet. Dabei verursachte sie auch einen Unfall, indem...

Drei nächtliche Autodiebstähle - Diebe nutzen Elektronik

Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 17:28 Uhr
PADERBORN. In der Nacht zu Mittwoch sind in Paderborn zwei BMW und ein Mercedes gestohlen worden.  Die erste Tat fiel in Sennelager am Mackensenweg gegen 5 Uhr auf. Ein Mercedes C250 AMG war am Vorabend…

Raubüberfall auf Passant, Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 17:19 Uhr
KASSEL. Ermittler der Kriminalpolizei erhoffen sich, dass sie durch die Veröffentlichung des Fotos Hinweise erhalten, die zur Aufklärung des Falls beitragen können.Die Ermittler des für die Bearbeitung von Raubdelikten zuständigen Kommissariats K 35 der Kasseler…

Geschwindigkeitsmessungen der KPB Siegen-Wittgenstein

Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 13:09 Uhr
KREIS SIEGEN-WITTGENSTEIN. Zum Schutze der Verkehrsteilnehmer des Landkreises will die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein in der Zeit vom 22. Oktober bis zum 28. Oktober vermehrt hier veröffentlichte, aber auch zufällige Verkehrskontrollen platzieren.Die Polizei Siegen-Wittgenstein will Sie und Ihre…

Verkehrsunfall: Drei Verletzte und drei Totalschäden

Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 12:58 Uhr
WEIMAR. Am Mittwoch, den 17. Oktober sorgte ein Unfall auf der Bundesstraße 255 zwischen Ober- und Niederweimar für drei Verletzte, drei Totalschäden und eine 75 Minuten andauernde Vollsperrung der B 255. Beim Auffahren auf die…

Betrunkene Autofahrerin mit 2,6 Promille festgenommen

Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 16:33 Uhr
KASSEL. Am Dienstagnachmittag fiel mehreren Verkehrsteilnehmern eine Autofahrerin auf, die auf der Harleshäuser Straße in Vellmar permanent in den Gegenverkehr geriet. Dabei verursachte sie auch einen Unfall, indem sie ein Verkehrszeichen überfuhr und flüchtete anschließend…

Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 16:29 Uhr
BRILON. Ein 20-jähriger Mann aus Brilon fiel bei einer Verkehrskontrolle am Dienstag gleich mehrfach auf. Gegen 23 Uhr wurde der Autofahrer auf der Bundesstraße 7 in Antfeld durch einen Streifenwagen der Polizeiwache Brilon angehalten und…

Wohnmobil explodiert an Tankstelle - eine Person verletzt

Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 13:30 Uhr
HOMBERG. Eine weibliche Person wurde am Dienstagmittag bei einer Explosion im Rahmen eines Tankvorgangs an einem Wohnmobil in der Wiederholdstraße verletzt. Nach vorläufigem Ermittlungsstand betankte der Fahrer das Wohnmobil mit Gas und ging an die…

Einbrecher auf Fahndungsfoto, die Polizei sucht Zeugen

Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 13:17 Uhr
PADERBORN. Mithilfe eines Fahndungsfotos versucht die Polizei einen mutmaßlichen Kellereinbrecher zu identifizieren.Der abgebildete Mann brach in der Nacht zum 21. August in das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Hermannstraße ein. Dabei wurde er von einer…

Brand in Tiefgarage, die Polizei sucht Zeugen

Dienstag, den 16. Oktober 2018 um 17:02 Uhr
SIEGEN. Am frühen Dienstagmorgen um 1.45 Uhr mussten Polizei und Feuerwehr zum Brand von Verpackungsmaterialien in einer Tiefgarage an der Geisweider Straße ausrücken. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Nach ersten Schätzungen…

Unfallflüchtiger Lkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss festgenommen

Dienstag, den 16. Oktober 2018 um 16:52 Uhr
KASSEL. In den frühen Morgenstunden am Dienstag touchierte ein weißer Sattelzug mit Hersfelder Kennzeichen beim Rangieren auf dem Autobahnparkplatz Bärenberg auf der Autobahn 44 einen polnischen Lkw. Beide Fahrer hatten zwar kurz Kontakt miteinander, der…

Unbekannter Rollerfahrer entblößt sich vor 12-jährigem Jungen

Dienstag, den 16. Oktober 2018 um 13:37 Uhr
HOMBERG. Ein unbekannter Motorrollerfahrer entblößte sich am späten Sonntagnachmittag gegenüber einem 12-jährigen Fahrradfahrer. Der 12-Jährige war mit seinem Fahrrad auf dem Verbindungsweg vom Erlebrunnenweg nach Mardorf unterwegs. Aus Richtung Mardorf kam ihm ein unbekannter Motorrollerfahrer…
KASSEL. Am frühen Samstagmorgen verursachte ein 28-Jähriger aus Baunatal einen Verkehrsunfall in der Murhardstraße in Kassel. Dabei wurden mehrere geparkte Fahrzeuge zum Teil stark beschädigt. Die zum Unfall entsandte Polizeistreife stellte fest, dass der Unfallverursacher…
KASSEL. Ein betrunkener 24-Jähriger löste am Sonntagmorgen in Kassel-Bettenhausen einen Polizeieinsatz aus. Da der 24-Jährige nach einem Streit in einem Bordell mit einem Benzinkanister zurückkahm, offenbar um dem dortigen Personal zu drohen, kam es zu…
SIEGEN. Am Samstagabend um 19.35 Uhr kam es auf der Straße Marburger Tor zu einem Auffahrunfall. Ein 22-jähriger Ford-Fahrer war dort in Richtung der Kampenstraße unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache bemerkte er zu spät, dass…

Schüsse in der Innenstadt - Täter stellt sich

Montag, den 15. Oktober 2018 um 12:59 Uhr
MARBURG. In der Nacht zum Sonntag, den 14. Oktober hallten gegen 1.30 Uhr gleich mehrere Schussgeräusche durch die Biegenstraße.Ebenso fuhr ein Auto mit hoher Geschwindigkeit, laut Zeugenaussagen teils bis zu 170 km/h, Richtung Stadtallendorf davon.…
PADERBORN. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Schwabenweg ist am Sonntagnachmittag eine Autoinsassin schwer verletzt worden.Gegen 17.40 Uhr fuhr ein 88-jähriger Mercedesfahrer auf dem Ingolstädter Weg zum Schwabenweg, um an der Einmündung nach links abzubiegen. Beim…

Verkehrsunfall mit zwei verletzten älteren Damen

Freitag, den 12. Oktober 2018 um 15:57 Uhr
ARNSBERG. Am Freitag gegen 11.50 Uhr rückten die Kräfte der Feuerwehr und der Polizei zu einem Verkehrsunfall in Freienohl aus, bei dem zwei Autofahrerinnen schwer verletzt wurden.Eine 64-jährige Arnsbergerin fuhr von der Scherse kommend in…

Brand in Mehrfamilienhaus, Brandursache noch nicht sicher

Freitag, den 12. Oktober 2018 um 15:51 Uhr
KASSEL. Polizei und Feuerwehr waren am Freitagmittag in Hofgeismar zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße "Am Anger" in Hofgeismar ausgerückt. Gegen 12.30 Uhr am Einsatzort angekommen hatten bereits alle Anwohner das Haus,…

Verkehrsunfall: Kind läuft vor Sprinter - schwerverletzt

Freitag, den 12. Oktober 2018 um 13:38 Uhr
KREUZTAL. Am Donnerstag, den 11. Oktober um 11.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 8-jähriger Junge schwere Verletzungen zuzog.Auf der Marburger Straße zog sich ein 8-jähriger Junge bei einem Unfall schwere…
PADERBORN. Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesstraße 1 hat die Polizei am Donnerstag in knapp fünf Stunden 149 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.Zwischen 08.15 Uhr und 13.00 Uhr erfasste das zwischen den Anschlussstellen Alte Schanze und Salzkotten postierte mobile Messgerät…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 342