Uli Wahle

Uli Wahle

Elektrische Baumaschinen gestohlen, Zeugen gesucht

Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 19:41 Uhr
DIEMELSEE. Bei einem Diebstahl aus einer Lagerhalle eines Baubetriebes in der Bredelarer Straße sind am Wochenende vom 23. - 26. März elektrische Baumaschinen gestohlen worden. Die Diebe hatten es auf Bohrhämmer und Trennschleifer abgesehen und…

Betäubungsmittelkonsum, Blutentnahme

Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 08:43 Uhr
FRANKENBERG. Bereits am Dienstag gegen 20 Uhr wurde ein 28 - jähriger Wohrataler im Bereich der Bahnhofsstraße in Frankenberg durch die Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, das Betäubungsmittel konsumiert wurden, welches…

Milchlaster verliert Auflieger während der Fahrt

Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 21:05 Uhr
GEISMAR. Am Nachmittag des 16. Mai befuhr ein 46-Jähriger, gegen 15 Uhr, mit einem Sattelauflieger zum Milchtransport die Bundesstraße 253 von Dainrode kommend in Richtung Geismar. Hinter dem Ortsausgang von Dainrode löste sich plötzlich der…

Täter versucht auch nach zweitem Unfall zu entkommen...

Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 17:13 Uhr
BAD AROLSEN. Bereits am gestrigen Dienstag gegen 15.00 Uhr beschädigte ein 56-jähriger, aus Bad Arolsen kommender Mann, auf dem Parkplatz des örtlichen REWE - Getränkemarktes einen dort ordnungsgemäß abgestellten Ford Focus. Das Auto der 27-jährigen…

PKW in Korbacher Parkhaus beschädigt

Dienstag, den 15. Mai 2018 um 22:53 Uhr
KORBACH. Am Dienstag, den 15. Mai in der Zeit zwischen 15 und 15.20 Uhr kam es im Korbacher Parkhaus Flechtdorfer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.Die Geschädigte parkte gegen 15 Uhr ihr Fahrzeug, einen weißen VW Golf,…

36-jähriger mit über 1,6 Promille am Steuer...

Dienstag, den 15. Mai 2018 um 11:33 Uhr
FRANKENBERG. Beamte der Polizeistation Frankenberg kontrollierten am frühen Donnerstagmorgen um 3.20 Uhr in der Röddenauer Straße einen Ford Fiesta mit italienischen Kennzeichen. Dass die Beamten das richtige Gespür hatten, zeigte sich schon, als sie die…
WELLEN. Am frühen Montagmorgen wollte ein unbekannter Einbrecher um 2.40 Uhr in ein Wohnhaus in Wellen "Im Heckenfeld" einbrechen. Er versuchte zunächst zwei Türen gewaltsam zu öffnen, was aber misslang. Als er dann schließlich eine…

Randalierer stehlen und beschädigen Rasenmäher

Dienstag, den 15. Mai 2018 um 00:23 Uhr
KORBACH. Am Samstagabend waren Randalierer im Golfclub unterwegs. In der Zeit von 20 - 23 Uhr traten der oder die Unbekannten ein Loch in ein Zaunelement, nahmen einen Rasenmäher mit und ließen ihn schließlich beschädigt…

Benzin aus parkendem PKW abgezapft

Dienstag, den 15. Mai 2018 um 00:16 Uhr
KORBACH. Ein 52-jähriger Mann aus Cottbus parkte seinen schwarzen Mercedes E 250 am letzten Dienstag um 17.45 Uhr auf dem Parkplatz einer Klinik in der Günter-Hartenstein-Straße. Als er am Freitagnachmittag um kurz vor 16 Uhr…

Unbekannte steigen durch Tür in Wohnhaus ein

Montag, den 14. Mai 2018 um 23:55 Uhr
KORBACH. In der Zeit von Sonntagabend, 20 Uhr bis Montagmorgen, 7.30 Uhr nutzten unbekannte Einbrecher die Abwesenheit der 89-jährigen Bewohnerin und brachen in ihr Einfamilienhaus in der Zimmergrundstraße ein. Der oder die Diebe brachen gewaltsam…
«StartZurück12WeiterEnde»
Seite 1 von 2