Christopher Rohde

Christopher Rohde

Transporter kracht gegen Vordach - Fahrer alkoholisiert

Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 13:32 Uhr
BAD WILDUNGEN. Einer spannenden Verkehrsunfallflucht gehen die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen nach - es werden Zeugen gesucht.Mit ihrem Fiat Ducato befuhren zwei ausländische Bauarbeiter am Montag gegen 21.15 Uhr die Graue Turm-Straße in Richtung…
ROSENTHAL-RODA. Starke Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus im Rosenthaler Ortsteil Roda führte am Dienstagvormittag zur Alarmierung der Wehren aus Ernsthausen, Roda und Frankenberg. Bei der Alarmierung um 9.31 Uhr durch die Leitstelle, wurde das Alarmkürzel "F2 Y,…

Blitzer in der Tränkestraße

Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 10:56 Uhr
KORBACH. Derzeit überwachen die Behörden die Geschwindigkeit in der Tränkestraße in Korbach. Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets die Tempolimits einzuhalten und damit einen Beitrag zur Sicherheit im Straßenverkehr zu leisten. An…

Unfall im Begegnungsverkehr: Alkohol, Karte weg

Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 08:55 Uhr
REDDIGHAUSEN. Einem Verkehrsteilnehmer, der scheinbar zu tief ins Glas geschaut hatte, haben Beamte der Polizeistation Frankenberg die Fahrerlaubnis abgenommen.Das Ereignis passierte am Sonntag gegen 14.45 Uhr, als ein 57-jähriger Mann aus Battenberg mit seinem Polo…

Einbruch in Burgwaldschule: Tresor, Bargeld und Siegel geklaut

Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 08:27 Uhr
FRANKENBERG. Am Sonntagmorgen bemerkte ein Zeuge, dass ein Fenster im Sekretariat der Burgwaldschule offen stand. Er verständigte daraufhin die Polizeiwache Frankenberg. Diese stellte am Tatort fest, dass der oder die unbekannten Täter ein Fenster aufgehebelt…

Thermoskanne sucht Besitzer

Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 07:59 Uhr
BAD AROLSEN. Jede Blutspende hilft Leben zu retten. Täglich werden dazu in Hessen knapp 900 Blutspenden benötigt. Das geht nur durch gemeinsames Engagement. Zum Leben retten, lädt das freundliche Team der DRK-Bereitschaft in das Bürgerhaus…

Schaufensterscheibe hält Schlägen stand

Montag, den 10. Dezember 2018 um 18:19 Uhr
BAD AROLSEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein unbekannter Täter bei einem Juweliergeschäft in Bad Arolsen einzubrechen. Er schlug mehrfach mit einem Gegenstand gegen die Schaufensterscheibe des Geschäftes in der Schloßstraße. Die…

Ganoven suchen Hessen-Mobil auf und scheitern an Tresor

Montag, den 10. Dezember 2018 um 17:23 Uhr
BAD AROLSEN. Am Montagmorgen stellten Mitarbeiter von Hessen-Mobil in Bad Arolsen fest, dass am Wochenende in das Gebäude in der Großen Allee eingebrochen wurde. Gewaltsam gelangten die Ganoven durch ein Fenster in das Firmengebäude. Dort…

Einbruchsversuch scheitert an stabiler Tür

Montag, den 10. Dezember 2018 um 15:07 Uhr
BAD WILDUNGEN. Einem versuchten Einbruch gehen die Beamten der Wildunger Kripo nach. Wie Polizeisprecher Dirk Richter in einer Pressemitteilung bekannt gab, versuchte am Sonntagmorgen (9.12.2018) ein unbekannter Täter in ein Haus in Bad Wildungen einzubrechen.…

Blitzer im Wetterweg

Montag, den 10. Dezember 2018 um 14:47 Uhr
VOLKMARSEN. Derzeit überwachen die Behörden die Geschwindigkeit im Wetterweg in Höhe der Firma Köchling. Das Radargerät misst dort in beide Richtungen. Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets die Tempolimits einzuhalten und damit einen…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 295