Klaus Rohde

Klaus Rohde

20-Jähriger mit Motorrad tödlich verunglückt

Mittwoch, den 04. April 2018 um 12:04 Uhr
ZIERENBERG. Zu einem Motorradunfall kam es am Dienstag bei Gut Laar, während eines Überholvorgangs - der junge Mann verstarb an der Unfallstelle. Gegen 16.15 Uhr, ereignete sich auf der L 3211 zwischen Zierenberg und Calden-Obermeiser…

Audi bleibt an Verkehrsinsel hängen

Samstag, den 31. März 2018 um 17:30 Uhr
GIFLITZ. Mit seinem blauen Audi A3, ist am Freitag ein 51 Jahre alter Mann aus Bad Wildungen im Edertal gestrandet  - etwa 5000 Euro Sachschaden entstand durch den Aufprall.Der Unfall ereignete sich um 12.40 Uhr,…

Wrexen: BMW rammt Golf - Fahrerflucht

Freitag, den 30. März 2018 um 09:23 Uhr
DIEMELSTADT-WREXEN. Gut beraten, sich umgehend bei der Polizei zu melden, wäre der Fahrer eines BMWs, der am Donnerstagabend in Wrexen auf einen Golf III geprallt war.Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, verschwand der…

Zu schnell: BMW schiebt Polo von der Fahrbahn

Donnerstag, den 29. März 2018 um 16:15 Uhr
FRANKENBERG/SOMPLAR. Wahrscheinlich führte überhöhte Geschwindigkeit an Donnerstagvormittag zu einem Unfall im Begegnungsverkehr in Höhe der Meiserburg.Nach Polizeiangaben befuhr ein 29-jähriger Fahrer aus einem Hallenberger Ortsteil, gegen 10.40 Uhr, die Landestraße 3073 aus Frankenberg in Richtung…

Mann geköpft - Polizei sucht Zeugen

Donnerstag, den 29. März 2018 um 13:19 Uhr
KOBLENZ. Eine grauenhafte Entdeckung machten Passanten am 23.März auf dem Hauptfriedhof Koblenz. Dort wurde der 59-jährige obdachlose Gerd Michael Straten im Bereich des "Pulverturms" enthauptet aufgefunden. Er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Zuletzt lebend gesehen, wurde…

Bei Klöser eingebrochen und aufgeladen - 12.000 Euro Schaden

Mittwoch, den 28. März 2018 um 08:28 Uhr
DIEMELSEE-ADORF. Ziel der Begierde war am Wochenende das Baugeschäft Klöser am Ortsausgang von Adorf - Diebe räumten eine Halle aus und verschwanden unerkannt. Nach Angaben des Firmenbesitzers muss sich der Einbruch in der Zeit zwischen…

Platt: Nägel auf Fahrbahn gestreut - Polizei sucht Zeugen

Dienstag, den 27. März 2018 um 14:05 Uhr
FRANKENBERG/RÖDDENAU. Als unerlaubten Eingriff in den Straßenverkehr bezeichnet die Polizei einen Fall, der sich am Sonntagabend zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr zugetragen hat.Mit seinem weißen Opel Corsa befuhr am 25. März ein 22-jähriger Mann…
KORBACH. Ungebetenen Besuch erhielt das in der Itterstraße ansässige Malergeschäft Müllenhoff am vergangenen Wochenende - nach Angaben der Polizei wurde gewaltsam eine Seitentür zur Lagerhalle geöffnet.Die Täter hatten es auf Werkzeuge abgesehen, sie schlugen in…

Kran stürzt in Twiste - Wehren schützen Ökosystem

Montag, den 26. März 2018 um 19:14 Uhr
BERNDORF/TWISTE.  Mit seinem 36 Tonnen schweren Bergekran ist am Montag ein 35 Jahre alter Mann auf der Bundesstraße 252 von der Fahrbahn abgekommen und in der Twiste gelandet - wie durch ein Wunder blieb der…
BERNDORF. Alles was nicht niet- und nagelfest war, haben Diebe am Samstag aus einem Haus in Arolser Straße in Berndorf geklaut. Dass sie dabei erheblichen Sachschaden anrichteten, interessierte die Ganoven scheinbar nicht. Die Berndorfer Wehr…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 166