Klaus Rohde

Klaus Rohde

Krankenhaus: Mazda angefahren und geflüchtet

Donnerstag, den 16. November 2017 um 07:16 Uhr
KORBACH. Erneut beschäftigt eine ungeklärte Unfallflucht die Polizeibeamten in Korbach - die Ordnungshüter bitten um Zeugenaussagen.Zugetragen hatte sich die Unfallflucht bereits am Donnerstag, den 9. November in der Zeit von 12.15 bis 16 Uhr, auf…
BAD WILDUNGEN. Eine Bushaltestelle angefahren hat am Dienstag ein 27-Jähriger aus Bad Wildungen - der Mann stand unter Einfluss von Alkohol, eine gültige Fahrerlaubnis besitzt der VW-Fahrer auch nicht.Zeugenaussagen zufolge war der 27-Jährige mit seinem…
BAD AROLSEN. Wahrscheinlich unter Alkoholeinfluss hat in der Nacht vom 10. auf den 11. November ein Mann die BFT Tankstelle in Bad Arolsen um Zigaretten und Alkohol erleichtert.Der unbekannter Täter hatte mit einem Gullydeckel und…

Afghanen aggressiv: Polizist Hand gebrochen und randaliert

Montag, den 13. November 2017 um 19:19 Uhr
PADERBORN. Am frühen Montagmorgen haben sich zwei Randalierer Polizeibeamten gegenüber höchst aggressiv verhalten. Ein Beamter wurde dabei so schwer an der Hand verletzt, dass er in den nächsten Wochen dienstunfähig sein wird. Ein Zeuge hatte…

Schwerer Unfall auf schneebedeckter Straße

Montag, den 13. November 2017 um 14:52 Uhr
WINTERBERG. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Bundesstraße 480 wurden vier Menschen verletzt, nachdem ein Auto in den Gegenverkehr geraten war. Um 19.25 Uhr befuhr eine 20-jährige Winterbergerin mit ihren Suzuki Swift die…

Straße von Flechtdorf nach Adorf bleibt vorerst gesperrt

Montag, den 13. November 2017 um 14:06 Uhr
FLECHTDORF/ADORF. Nachdem zunächst geplant war, die Landesstraße zwischen Flechtdorf und Adorf am kommenden Freitag, den 17. November 2017 wieder für den Verkehr freizugeben, muss die Sperrung nun um einige Tage verlängert werden. Da die seit…

Usseln: Unfallflucht auf Rewe-Parkplatz

Samstag, den 11. November 2017 um 16:43 Uhr
USSELN. Einen silbergrauen Audi TT hat am heutigen Samstagnachmittag ein unbekannter Fahrzeugführer angefahren - der Verursacher flüchtete.Nach Angaben des 41-jährigen TT-Fahrers stellte dieser seinen Wagen um 14 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz in Ussel ab, um…

Jäger kommt mit Schussverletzung ins Krankenhaus

Samstag, den 11. November 2017 um 10:41 Uhr
LÜTZELWIG. Bei einer anberaumten Drückjagd in der Feldgemarkung von Lützelwig bei Homberg-Efze ist ein 68-jähriger Jäger verletzt worden.Wie Polizeisprecher Philipp Eifert in einer Presseerklärung mitteilte, ereignete sich der Jagdunfall gegen 9.30 Uhr am Freitagmorgen, als…

Unfallflucht geklärt - Geschädigte meldet sich bei Polizei

Samstag, den 11. November 2017 um 09:47 Uhr
BAD AROLSEN. Ein besonderer Fall von Unfallflucht hat sich geklärt: Nach einem Parkrempler auf dem Beckerparkplatz in Bad Arolsen am vergangenen Mittwoch meldete sich am Freitagabend eine 40-jährige Frau bei der Polizei in Bad Arolsen…

Drückjagd in Buchenberg

Samstag, den 11. November 2017 um 09:18 Uhr
VÖHL-BUCHENBERG. Eine Drückjagd auf Schalenwild wird am heutigen Samstag im Raum Buchenberg durchgeführt. Die Jagdpächter bitten daher sämtliche Fahrzeugführer um vorsichtige Fahrweise. In der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr kann Wild die Landesstraße…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 153