Sascha Pfannstiel

Sascha Pfannstiel

Kleinkind im Auto, 1,3 Promille Alkohol, kein Führerschein

Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 10:38 Uhr
MARBURG/STADTALLENDORF. Nur auf der Felge an einem Rad ist ein Autofahrer auf dem Weg zu seiner Werkstatt von der Polizei gestoppt worden. Die Beamten waren gerade unterwegs zu Kontrollen, bei denen sie später mehrere Gurt-…

Unfall bei Ehringen: Eine Verletzte, 20.000 Euro Schaden

Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 06:43 Uhr
EHRINGEN. Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Einmündung der Kreisstraße 24 in die Landesstraße 3075 bei Ehringen ist eine 44 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Der Schaden summiert sich auf 20.000 Euro, beide Fahrzeugen…

Trösterbärchen helfen im Notfall jungen Patienten

Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 18:58 Uhr
KORBACH. Um jungen Patienten die Schmerzen für einen Moment vergessen zu lassen und ihnen die Angst vor medizinischer Behandlung zu nehmen, gibt es seit Jahren sogenannte Trösterbärchen in den Rettungswagen im Landkreis. Erneut hat die…

Kassel: Einbrecher bauen Unfall auf Flucht vor Polizei

Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 16:28 Uhr
KASSEL. Nach einem Unfall während der Flucht vor der Polizei sind die drei Autoinsassen zu Fuß abgehauen. Im Auto fanden die Ermittler die Beute aus einem Einbruch in eine Schule. Dabei hatten die Täter einen…

Drei Sätze Kompletträder bei Autohändler gestohlen

Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 15:40 Uhr
BAD WILDUNGEN. Zwölf Kompletträder, also Reifen auf Felgen, hat ein Unbekannter vom Gelände eines Autohändlers in Bad Wildungen gestohlen. Die Polizei geht von nur einem Täter aus - offenbar wegen entsprechender Fußspuren im Schnee. Der…

Nach Unfall mit zwei Toten: Ursache ist weiter unklar

Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 11:40 Uhr
MENGERINGHAUSEN/TWISTE. Einen Tag nach dem schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten und drei Schwerverletzten hat die Polizei die Bundesstraße 252 am Mittwochmorgen erneut voll gesperrt: Der von der Staatsanwaltschaft beauftragte Gutachter setzte seine Untersuchungen fort, um…

Drei geparkte Autos gerammt: 31.000 Euro Schaden

Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 11:00 Uhr
GEMÜNDEN. Ein Schaden von mehr als 30.000 Euro ist am Abend bei einem Verkehrsunfall in der Ortsdurchfahrt von Gemünden entstanden: Dort schob ein Autofahrer drei geparkte Fahrzeuge zusammen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.Nach Auskunft der Polizei…

Röddenau: Scheune wird zum Raub der Flammen

Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 01:59 Uhr
RÖDDENAU. Eine kleinere Scheune hinter einem Wohnhaus an der Battenberger Straße ist in der Nacht zu Mittwoch weitgehend abgebrannt. Die Brandursache ist noch ungeklärt, verletzt wurde niemand.Das Feuer brach gegen Mitternacht aus. Daraufhin rückten rund…

Zwei Tote und drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß / VIDEO

Dienstag, den 17. Januar 2017 um 17:00 Uhr
MENGERINGHAUSEN/TWISTE. Zwei Tote und drei Schwerverletzte - das ist die traurige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 252 zwischen den Abfahrten Mengeringhausen und Elleringhausen ereignet hat. Ein Auto und ein…

Volkmarserin vermisst: Wo ist Patricia Wagner?

Dienstag, den 17. Januar 2017 um 12:32 Uhr
VOLKMARSEN. Die 52-jährige Patricia Wagner aus Volkmarsen wird seit Donnerstagmorgen vermisst. Die Polizei veröffentlichte am Dienstag ein Bild der Vermissten und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.Frau Wagener ist erkrankt und bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Die…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 1298