Sascha Pfannstiel

Sascha Pfannstiel

Traurige Gewissheit: Zwei Tote bei Wohnhausbrand

Sonntag, den 19. Februar 2017 um 10:31 Uhr
STORMBRUCH. Inzwischen ist es traurige Gewissheit: Bei dem Großbrand in Stormbruch sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Feuerwehrleute und Kriminalpolizisten entdeckten die beiden Opfer bei der Absuche des Gebäudes am Morgen.Etwa 90 Einsatzkräfte der Feuerwehren…

Mit hohem Tempo gegen Baum: Fahranfänger in Lebensgefahr

Samstag, den 18. Februar 2017 um 00:38 Uhr
LICHTENAU. Lebensgefährliche Verletzungen hat am Freitagmittag ein 18 Jahre alter Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall auf der K 20 erlitten. Sein 27-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Der BMW Kombi, mit dem die beiden jungen Männer…
SACHSENHAUSEN. Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer hat in Sachsenhausen ein Mädchen angefahren, das stürzte und sich verletzte. Statt sich um die Zwölfjährige zu kümmern, soll der Mann die Schülerin und ihre Begleiter noch angeschrien haben. Anschließend…

Vor Bäckerei: 80-Jährige angefahren - Unfallflucht

Freitag, den 17. Februar 2017 um 16:27 Uhr
KORBACH. Eine 80 Jahre alte Seniorin ist auf dem Parkplatz einer Bäckerei angefahren und verletzt worden. Die Person am Steuer des Autos fuhr anschließend davon, daher ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht und sucht Zeugen.Wie eine…

Kontrollen: Nur einer von neun Schulbussen ohne Mängel

Freitag, den 17. Februar 2017 um 13:26 Uhr
BAD AROLSEN. Als ernüchternd bezeichnet die Polizei das Ergebnis von Schulbuskontrollen im Raum Arolsen: Nur eines von neun überprüften Fahrzeugen war gänzlich ohne Mängel. Bei weiteren Kontrollen auf der B 252 erwischte die Polizei neben…

Frankenberg: Verschwundenes KB-Kennzeichen wieder da

Freitag, den 17. Februar 2017 um 13:03 Uhr
FRANKENBERG. Das am Donnerstag bei der Frankenberger Polizei als gestohlen gemeldete vordere Nummernschild eines Citroens ist wieder da. Vermutlich war es lediglich aus der Halterung gerutscht.Der Autofahrer hatte der Polizei gegenüber angegeben, er habe seinen…

Tief stehende Sonne: Unfall, eine Verletzte, Autos Schrott

Freitag, den 17. Februar 2017 um 09:51 Uhr
GASHOL. Tief stehende Sonne hat auf der Bundesstraße 252 zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Fahrerin geführt. An beiden beteiligten Autos entstand bei der Kollision den Angaben der Arolser Polizei zufolge Totalschaden.Wie die Beamten…

Willingen: Partyschuppen mitten im Wald abgebrannt

Freitag, den 17. Februar 2017 um 09:15 Uhr
WILLINGEN/SCHWALEFELD. Ein für Partys genutzter Schuppen im Wald zwischen Willingen und Schwalefeld ist am frühen Freitagmorgen abgebrannt. Als die Feuerwehr eintraf, stand das drei mal vier Meter große Holzgebäude vollständig in Flammen.Ein Autofahrer, der gegen…

Leerstehendes Haus nun noch leerer: Zwei Fernseher geklaut

Donnerstag, den 16. Februar 2017 um 21:56 Uhr
WELLEN. Obwohl oder gerade weil ein Einfamilienhaus im Edertaler Ortsteil Wellen derzeit leersteht, sind unbekannte Einbrecher in das Gebäude eingedrungen. Sie erbeuteten zumindest zwei Flachbildfernseher. Die Eigentümer des Einfamilienhauses im Sandbuschweg bemerkten den Einbruch am…

Kassel: Tierquäler verletzt Stute mit Stichen und Schnitten

Donnerstag, den 16. Februar 2017 um 17:04 Uhr
KASSEL. Stich- und Schnittverletzungen haben unbekannte Tierquäler einer Stute im Genitalbereich zugefügt. Die Kripo nahm Ermittlungen auf und sucht nun nach Zeugen, denen verdächtige Personen im Umfeld der im Habichtswald gelegenen Koppel bemerkt haben.Wie die…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 1318