Retter

17. Kalenderwoche: Frischer Fisch von Schwalli

Montag, den 24. April 2017 um 07:31 Uhr
KORBACH. (gesponserter Artikel) Die Firma Schwalenstöcker & Gantz GmbH in Korbach präsentiert für die 17. Kalenderwoche ihr Fischangebot. Frische Qualität wird bei "Schwalli" großgeschrieben. Qualifiziertes Personal kümmert sich in allen Belangen von der Beschaffung, der…

Apotheken-Notdienste in Waldeck-Frankenberg

Montag, den 24. April 2017 um 07:29 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Liebe Leserinnen und Leser von 112-magazin.de, wie üblich berichten wir über die aktuellen Apotheken-Notdienste im Landkreis Waldeck-Frankenberg.KORBACHAm heutigen Montag hat die Stern-Apotheke ab 8.30 Uhr die Bereitschaft übernommen. Die Apotheke befindet sich in der…

Die iOS App von 112-magazin.de ist ab sofort erhältlich

Sonntag, den 23. April 2017 um 07:35 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Ab sofort steht die iOS App von 112-magazin.de zur Verfügung. Apple-Nutzer sind damit noch schneller informiert, wenn es um Blaulichtnachrichten aus Waldeck-Frankenberg und Umgebung geht.Für Android-Geräte ist die App bereits seit 2013 verfügbar, eine…

Apotheken-Notdienste in Waldeck-Frankenberg

Sonntag, den 23. April 2017 um 07:28 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Liebe Leserinnen und Leser von 112-magazin.de, wie üblich berichten wir über die aktuellen Apotheken-Notdienste im Landkreis Waldeck-Frankenberg.KORBACHAm heutigen Sonntag hat die Kilian-Apotheke ab 9 Uhr die Bereitschaft übernommen. Die Apotheke befindet sich in der…

Metallgeländer bohrt sich in Auto: Zwei Verletzte

Samstag, den 22. April 2017 um 13:15 Uhr
BAD WILDUNGEN. Ein 22-jähriger Autofahrer hat in der Badestadt kurz das Bewusstsein und dadurch die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam von der Straße ab und rammte ein massives Metallgitter, das sich in…

Apotheken-Notdienste in Waldeck-Frankenberg

Samstag, den 22. April 2017 um 08:29 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Liebe Leserinnen und Leser von 112-magazin.de, wie üblich berichten wir über die aktuellen Apotheken-Notdienste im Landkreis Waldeck-Frankenberg.KORBACHAm heutigen Samstag hat die Hirsch-Apotheke ab 8.30 Uhr die Bereitschaft übernommen. Die Apotheke befindet sich in der…

Erneut Unfall am Schwanenteich: 40-Jährige verletzt

Mittwoch, den 19. April 2017 um 08:43 Uhr
VÖHL. Erneut hat sich am Schwanenteich bei Vöhl ein Unfall ereignet: Dabei zog sich am frühen Dienstagabend eine 40-Jährige Verletzungen zu, ihre Mutter und Beifahrerin blieb unverletzt. Die beiden Frauen aus einem Vöhler Ortsteil waren…
MÜHLHAUSEN. Schwer verletzt und in ihrem Wagen eingeklemmt worden ist am Montagabend eine 26-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3297 zwischen Gembeck und Mühlhausen. Mit hydraulischem Gerät befreiten Feuerwehrleute die junge Frau, die…

Gegen Baum: Frau schwer verletzt - Verdacht auf Alkohol

Montag, den 17. April 2017 um 13:51 Uhr
SACHSENBERG/SCHREUFA. Schwere Verletzungen hat laut Polizei eine 29 Jahre alte Autofahrerin erlitten, die von der L 3076 abkam und gegen einen Baum prallte. Weil der Verdacht auf Alkohol am Steuer bestand, ordnete die Polizei eine…

Apotheken-Notdienste in Waldeck-Frankenberg

Montag, den 17. April 2017 um 08:25 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Liebe Leserinnen und Leser von 112-magazin.de, wie üblich berichten wir über die aktuellen Apotheken-Notdienste im Landkreis Waldeck-Frankenberg.KORBACHAm heutigen Montag hat die Ahorn-Apotheke ab 9 Uhr die Bereitschaft übernommen. Die Apotheke befindet sich in der…

Mit Kombi überschlagen: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Montag, den 17. April 2017 um 07:04 Uhr
FROHNHAUSEN. Schwere Verletzungen haben eine Autofahrerin aus Battenberg und ihr Beifahrer aus Fritzlar bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 253 erlitten. Ihr Wagen war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Wie die Frankenberger…

B 236: Zwei Frauen bei Zusammenstoß verletzt

Sonntag, den 16. April 2017 um 08:06 Uhr
BROMSKIRCHEN. Zwei Frauen sind beim Zusammenstoß ihrer Autos auf der Bundesstraße 236 zwischen Allendorf und Bromskirchen verletzt worden. Eine 50 Jahre alte Frau aus Burgwald war am späten Samstagnachmittag in den Gegenverkehr geraten. Die 50-Jährige…

Frontal mit Auto kollidiert: Motorradfahrerin (21) verletzt

Samstag, den 15. April 2017 um 18:07 Uhr
WALDECK. Eine 21-jährige Motorradfahrerin ist auf der Ederseerandstraße auf die Gegenspur geraten und mit einem Auto kollidiert. Die junge Frau wurde verletzt in ein Wildunger Krankenhaus eingeliefert. Nach Auskunft der Korbacher Polizei von Samstag kam…

15. Kalenderwoche: Frischer Fisch von Schwalli

Samstag, den 15. April 2017 um 08:35 Uhr
KORBACH. (gesponserter Artikel) Die Firma Schwalenstöcker & Gantz GmbH in Korbach präsentiert für die 15. Kalenderwoche ihr Fischangebot. Frische Qualität wird bei "Schwalli" großgeschrieben. Qualifiziertes Personal kümmert sich in allen Belangen von der Beschaffung, der…

Fahrfehler: 33-jähriger Motorradfahrer landet im Graben

Freitag, den 14. April 2017 um 06:23 Uhr
FREIENHAGEN. Leicht verletzt hat ein 33 Jahre alter Korbacher am Donnerstagabend einen Motorradunfall auf der Bundesstraße 251 überstanden. Grund für den Alleinunfall war Polizeiangaben zufolge ein Fahrfehler. Mit seiner Yamaha befuhr der 33-Jährige gegen 21.50…

B 252: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Donnerstag, den 13. April 2017 um 08:50 Uhr
HELSEN. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 252 sind drei Menschen schwer verletzt worden. Eines der Autos kam nach der Kollision von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Wie die Arolser Polizei am Donnerstagmorgen…

Gegen Baum: Feuerwehr befreit Schwerverletzten aus Auto

Dienstag, den 11. April 2017 um 17:13 Uhr
VÖHL. Offenbar ungebremst ist ein 47 Jahre alter Autofahrer aus dem Raum Bad Arolsen am Dienstagnachmittag bei Vöhl gegen einen Baum geprallt. Der Wagen schleuderte herum und kam an einer Böschung zum Stillstand. Umsichtige Ersthelfer…

Auto stürzt Böschung hinunter: Fahrer mit viel Glück

Montag, den 10. April 2017 um 11:16 Uhr
RENGERSHAUSEN. Großes Glück hatte ein 64 Jahre alter Mann aus Rengershausen bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 9 Uhr auf der kurvenreichen Kreisstraße 126 zwischen Rengershausen und Frankenberg ereignete. Nach Angaben der Polizei…

Auffahrunfall mit drei Motorrädern: Ein Schwerverletzter

Montag, den 10. April 2017 um 09:21 Uhr
SCHREUFA. Bei einem Auffahrunfall mit drei Motorrädern ist einer der Fahrer offenbar schwer an Schulter und Rücken verletzt worden. Bei der Kollision am Sonntag waren alle drei Biker gestürzt, wie die Frankenberger Polizei am Montag…

Friedrichshausen: 30-Jährige überschlägt sich mit Polo

Sonntag, den 09. April 2017 um 19:28 Uhr
FRIEDRICHSHAUSEN. Leicht verletzt worden ist eine 30 Jahre alte Autofahrerin aus der Großgemeinde Haina bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag gegen 12 Uhr zwischen Friedrichshausen und Römershausen ereignete. Nach Angaben der Frankenberger Polizei befuhr…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 72