Uli Wahle

Uli Wahle

Mountainbiker gestürzt, Christoph 25 im Einsatz

Sonntag, den 24. Juni 2018 um 16:52 Uhr
WINTERBERG. Bereits am Sonntag Nachmittag gegen 16 Uhr landete der Rettungshubschrauber Christoph 25 aus Siegen zu einem Primäreinsatz unmittelbar an einem Fahrradparkour. Angefordert wurde der Hubschrauber um einen gestürzten Mountainbiker adäquat in eine Spezialklinik zu…

Feuerwehr und Retter im nächtlichen Einsatz

Donnerstag, den 07. Juni 2018 um 01:23 Uhr
WINTERBERG. Bereits am späten Mittwoch Abend gegen 23.30 Uhr landete der Intensivtransporthubschrauber Christoph 76 "Westfalen", stationiert am Flughafen Münster-Osnabrück, in Winterberg. Gelandet wurde auf dem Kirmesplatz in Winterberg den die Kameradinnen und Kameraden des Winterberger…

Christoph 7 im Einsatz

Montag, den 04. Juni 2018 um 10:36 Uhr
WINTERBERG. Bereits am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr landete der Rettungshubschrauber Christoph 7 aus Kassel wegen eines gestürzten Mountainbikers primär in Winterberg am Kappenberg, gelandet wurde unmittelbar an der Talstation des Slalomhangs. Mit im Einsatz waren…

PKW überschlagen, Rettungskräfte und ADAC im Einsatz

Donnerstag, den 31. Mai 2018 um 02:21 Uhr
WINTERBERG. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen Winterberg und Silbach. Kurz vor Mitternacht wurde der Löschzug Winterberg sowie der Rettungsdienst des HSK alarmiert, außerdem war eine Polizeistreife am…

Großbrand zerstört Lagerhalle

Montag, den 21. Mai 2018 um 20:01 Uhr
NIEDERSFELD. Bei einem Brand in dem Winterberger Ortsteil Niedersfeld wurden weite Teile der Lagerhalle auf dem ehemaligen Sägewerk zerstört. Bereits gegen 16.45 Uhr wurden die Wehren alarmiert.Im Einsatz waren zehn Einheiten mit rund 110 Einsatzkräften…

Elektrische Baumaschinen gestohlen, Zeugen gesucht

Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 19:41 Uhr
DIEMELSEE. Bei einem Diebstahl aus einer Lagerhalle eines Baubetriebes in der Bredelarer Straße sind am Wochenende vom 23. - 26. März elektrische Baumaschinen gestohlen worden. Die Diebe hatten es auf Bohrhämmer und Trennschleifer abgesehen und…

Betäubungsmittelkonsum, Blutentnahme

Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 08:43 Uhr
FRANKENBERG. Bereits am Dienstag gegen 20 Uhr wurde ein 28 - jähriger Wohrataler im Bereich der Bahnhofsstraße in Frankenberg durch die Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, das Betäubungsmittel konsumiert wurden, welches…

Milchlaster verliert Auflieger während der Fahrt

Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 21:05 Uhr
GEISMAR. Am Nachmittag des 16. Mai befuhr ein 46-Jähriger, gegen 15 Uhr, mit einem Sattelauflieger zum Milchtransport die Bundesstraße 253 von Dainrode kommend in Richtung Geismar. Hinter dem Ortsausgang von Dainrode löste sich plötzlich der…

Täter versucht auch nach zweitem Unfall zu entkommen...

Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 17:13 Uhr
BAD AROLSEN. Bereits am gestrigen Dienstag gegen 15.00 Uhr beschädigte ein 56-jähriger, aus Bad Arolsen kommender Mann, auf dem Parkplatz des örtlichen REWE - Getränkemarktes einen dort ordnungsgemäß abgestellten Ford Focus. Das Auto der 27-jährigen…

PKW in Korbacher Parkhaus beschädigt

Dienstag, den 15. Mai 2018 um 22:53 Uhr
KORBACH. Am Dienstag, den 15. Mai in der Zeit zwischen 15 und 15.20 Uhr kam es im Korbacher Parkhaus Flechtdorfer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.Die Geschädigte parkte gegen 15 Uhr ihr Fahrzeug, einen weißen VW Golf,…
«StartZurück123WeiterEnde»
Seite 1 von 3