Aneudis Taveras

Aneudis Taveras

Unsicheres Fahren verrät Trunkenheit im Straßenverkehr

Freitag, den 18. Mai 2018 um 17:13 Uhr
HOMBERG. Am Donnerstag, den 17. Mai wurde am Ortseingang von Melsungen ein weißer Pkw kontrolliert, welcher zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss stand. Die…

Einbruch in Burbacher Firma

Freitag, den 18. Mai 2018 um 13:58 Uhr
BURBACH. In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagmorgen drangen Unbekannte in das Gebäude einer Systembaufirma an der Carl-Benz-Straße ein. Die Einbrecher hebelten eine Seitentür auf und gelangten so in die Firma. Dort brachen sie im…

Weißer Audi flüchtet nach Unfall

Freitag, den 18. Mai 2018 um 13:23 Uhr
MARBURG. Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei ein weißes Auto, laut Zeuge einen Audi mit Marburger Kennzeichen. Die Mittelbuchstaben stehen nicht sicher fest, allerdings soll ein "W" enthalten sein. Der Pkw müsste frisch unfallbeschädigt sein.…

Auto aufgebrochen, mit Damenhandtasche geflüchtet

Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 15:51 Uhr
KASSEL. Am Mittwochabend erbeutete ein Pkw-Aufbrecher aus einem auf einem Parkplatz in der Bosestraße im Kasseler Stadtteil Wehlheiden geparkten Auto eine Damenhandtasche und flüchtete durch die angrenzende Parkanlage. Die mit den weiteren Ermittlungen betrauten Beamten…

Schwerpunkteinsatz zur Bekämpung der Eigentumskriminalität

Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 15:42 Uhr
PADERBORN. Die nordrhein-westfälische Polizei geht in dieser Woche landesweit mit groß angelegten Kontrollen gegen die Eigentumskriminalität vor. Die gemeinsamen Aktionen von Landes- und Bundespolizei werden auch in den Nachbarländern von der Polizei aus den Niederlanden…

Täter stehlen E-Bike aus Garage

Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 14:05 Uhr
HOMBERG. Ein E-Bike im Wert von 1.900 Euro entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch, den 16. auf Donnerstag, den 17. Mai aus einer Garage eines Grundstücks im Steinweg. Die Täter öffneten die unverschlossene…

Verkehrsunfall: Zwei Verletzte und 25.000 Euro Sachschaden

Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 13:55 Uhr
HILCHENBACH. Am Mittwoch, den 16. Mai, um 06.55 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Grunder Straße auf die Ginsburgstraße. Ein 25-Jähriger war mit seinem Polo auf der Grunder Straße unterwegs und bog…

Einbrecher erbeuten Registrierkasse

Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 15:18 Uhr
KORBACH. Am Dienstagmorgen stellte der Betreiber einer Pizzeria in der Wittmarstraße fest, dass unbekannte Diebe im Laufe der Nacht in den Gastraum der Pizzeria eingebrochen sind. Der oder die Diebe öffneten gewaltsam ein Fenster und…

Einbruch in Altenwohnzentrum, Täter erbeuten Bargeld

Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 15:06 Uhr
HOMBERG.  In den Küchen- und Bürobereich einer Altenwohnanlage in der Pfieffer Straße brachen unbekannte Täter am Dienstag, den 15. Mai ein und entwendeten einen niedrigen Bargeldbetrag. Die Täter versuchten zuerst im Haupteingangsbereich ein Fenster aufzubrechen,…

Verkehrsunfall: Motorradfahrer verletzt sich schwer

Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 15:02 Uhr
SUNDERN. Ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Balve wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag gegen 14.30 Uhr schwer verletzt. Eine 25-jährige Frau aus Arnsberg war mit ihrem Wagen auf der Allendorfer Straße in Richtung Finnentrop unterwegs. In…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 29