Aneudis Taveras

Aneudis Taveras

Marihuana-Plantage entdeckt - zwei Tatverdächtige festgenommen

Freitag, den 16. November 2018 um 18:11 Uhr
SUNDERN. Beamte fanden nach einem Anruf am Donnerstag, den 15. November eine Marihuanaplantage sowie zwei Tatverdächtige.In Langscheid wurden Ermittler der Kriminalpolizei am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr zu einer vermieteten Garage in der Langscheider Straße gerufen.…
KASSEL. Ein 18-Jähriger warf am Mittwoch eine Schaufensterscheibe ein. Die Polizei war schnell zur Stelle, konnte den Täter festnehmen und machte dabei noch eine überraschende Entdeckung.Ein Einbrecher hatte in der Nacht vom 5. November auf…

Dieb schlägt und tritt auf Filialleiter ein - Festnahme

Freitag, den 16. November 2018 um 14:39 Uhr
HILCHENBACH. Ein 39-jähriger Hilchenbacher attackierte am Mittwochmittag einen Filialleiter, der den Täter dabei erwischte, wie er etwas entwendete.Der Täter entwendete am Mittwoch, den 14. November in einem Einkaufsmarkt "Im Unteren Marktfeld" eine Packung Lachs, wurde…

Seniorin fährt Vierjährigen mit Motorroller an

Freitag, den 16. November 2018 um 14:33 Uhr
PADERBORN. Bei einem Verkehrsunfall in der "Von-Ketteler-Straße" sind am Donnerstag ein vierjähriger Junge und eine 77-jährige Motorrollerfahrerin verletzt worden.Die Seniorin fuhr gegen 14.50 Uhr mit ihrem Motorroller in Richtung Sande. Kurz nach der Bushaltestelle "Elsen-Schule"…

Zwei Schwerverletzte nach Trunkenheitsunfall

Donnerstag, den 15. November 2018 um 18:27 Uhr
MEDEBACH. In der Straße "Glindfeld" kam es am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.Ein 29-jähriger Mann aus Battenberg war mit seinem Wagen in Richtung Medelon unterwegs.…

Betrüger vorübergehend festgenommen

Donnerstag, den 15. November 2018 um 18:18 Uhr
CÖLBE. Bereits am Mittwoch, den 7. November, nahm die Kriminalpolizei Marburg einen 28-jährigen Mann fest. Der Festgenommene war mit seinem Skoda mit rumänischen Kennzeichen unterwegs, um eine Postlieferung - in diesem Fall ein Paket mit…

Einbruch: Betrunkener verwechselt Wohnungstür

Donnerstag, den 15. November 2018 um 15:15 Uhr
BAD LIPPSPRINGE. Ein Betrunkener hat am Mittwochabend für einen Polizeieinsatz in Bad Lippspringe gesorgt, nachdem er sich mit seiner Wohnungstür vertan hatte. Gegen 19.05 Uhr hatte der 56-Jährige ein Reihenhaus an der Hermannstraße betreten und…
KASSEL. Am Dienstag nahm die Kasseler Polizei einen 25-Jährigen aus Kassel fest, der im Verdacht steht, mit Drogen gehandelt zu haben. Wochenlange Ermittlungen des Kasseler Kommissariats 34 führte die Beamten letztlich auf die Fährte des…
ARNSBERG. Ein 16-jähriges Mädchen meldete am Samstagabend eine sexuelle Belästigung in Oeventrop. Nach Angaben des Mädchens ging sie gegen 22.45 Uhr über den Ruhrradweg im Bereich des Segelflugplatzes. Ein Mann näherte sich von hinten und…

Handydiebstahl an Raststätte schnell aufgeklärt

Mittwoch, den 14. November 2018 um 17:26 Uhr
KASSEL. Schnell klären konnte eine Streife der Polizeiautobahnstation Baunatal vergangene Woche einen Handydiebstahl auf der Tank- und Rastanlage Bühleck an der Autobahn 44 im Landkreis Kassel. Eine Autofahrerin hatte ihr Smartphone versehentlich an der Kasse…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 82