Sascha Pfannstiel

Sascha Pfannstiel

Während Probefahrt: Feuer bricht in Motorraum aus

Montag, den 29. Mai 2017 um 18:01 Uhr
EHRINGEN. Während einer Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen ist im Motorraum des Fahrzeugs ein Feuer ausgebrochen. Obwohl Anwohner in Ehringen schnell mit Feuerlöschern zur Stelle waren, entstand an dem BMW offenbar ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 39…

Brilon: Feuerwehr befreit verunglückten Autofahrer

Montag, den 29. Mai 2017 um 17:05 Uhr
BRILON. Einen schwer verletzten und in seinem Wagen eingeklemmten Autofahrer hat die Feuerwehr Brilon am Montagnachmittag aus seinem Fahrzeug befreit. Der Mann war auf der B 480 frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann war…
BAD AROLSEN. Nach einem medizinischen Notfall ist am Montag der 50 Jahre alte Fahrer eines Lieferwagens gestorben. Das Fahrzeug war in der Korbacher Straße rückwärts über einen Mauervorsprung gerollt, Passanten hatten den Mann befreit und…
BATTENBERG. Zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche haben Unbekannte versucht, in die Cafeteria der Gesamtschule Battenberg in der Senonchesstraße einzudringen - diesmal mit Erfolg. Die Diebe erbeuteten Getränke und Süßigkeiten. Im Laufe des Wochenendes…

Nicht schon wieder: BMW geknackt, Teile ausgebaut

Montag, den 29. Mai 2017 um 11:16 Uhr
VOLKMARSEN. Nach zahlreichen ähnlichen Fällen zu Jahres beginn und zwei Taten in der vergangenen Woche in Allendorf haben erneut Profi-Autoknacker im Kreis zugeschlagen: Diebe brachen in Volkmarsen einen BMW auf und bauten Lenkrad und Navigationsgerät…

Fritzlar: Unbekannte erschlagen mehrere Hühner

Montag, den 29. Mai 2017 um 12:49 Uhr
FRITZLAR. Mehrere Hühner sind auf einem Gartengrundstück in Fritzlar von Unbekannten erschlagen worden. Die Tiere waren zuvor von den Tierquälern aus dem Hühnerhaus ins Freie gelassen worden, wo es dann zu der eigentlichen Tat kam.…

Bremsmanöver endet mit Sturz: Rettungshubschrauber

Sonntag, den 28. Mai 2017 um 22:03 Uhr
KÜSTELBERG. Mit einem Rettungshubschrauber ist ein 42 Jahre alter Motorradfahrer aus den Niederlanden in eine Klinik geflogen worden, nachdem er bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag schwere Verletzungen davongetragen hatte. Der Biker war bei einem Bremsmanöver…

Bahnübergang Dorfitter: Schranken 45 Minuten unten

Sonntag, den 28. Mai 2017 um 21:18 Uhr
DORFITTER. Laut Polizei etwa 45 Minuten geschlossen waren am Sonntagabend die Schranken des Bahnübergangs auf der B 252 am Ortsrand von Dorfitter. Grund war ein defekter Zug, der die Signalanlage ausgelöst hatte und dann liegen…

Kassel: 32-Jähriger durch mehrere Messerstiche verletzt

Sonntag, den 28. Mai 2017 um 20:33 Uhr
KASSEL. Durch mehrere Messerstiche ist am Sonntag in Kassel ein 32 Jahre alter Mann verletzt worden. Die Fahndung nach dem Täter blieb zunächst ohne Erfolg. Erst vor acht Tagen hatte in derselben Straße ein Mann…
GUDENSBERG. Tödliche Verletzungen hat ein 70 Jahre alter Motorradfahrer am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Schwalm-Eder-Kreis erlitten. Der Mann war in einer leichten Kurve von der Straße abgekommen. Der 70-Jährige befuhr nach ersten Informationen der…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 1375