Sascha Pfannstiel

Sascha Pfannstiel

Brand mit zwei Todesopfern: LKA nimmt Ermittlungen auf

Dienstag, den 21. Februar 2017 um 12:48 Uhr
STORMBRUCH. Auch zwei Tage nach dem Großbrand in der Ortsmitte von Stormbruch mit zwei Todesopfern ist die Ursache noch unklar, wie die Polizei auf Anfrage von 112-magazin.de erklärte. Bei dem Feuer in der Sauerlandstraße waren…

Führerschein nicht verlängert: Zwangsstopp für Trucker

Dienstag, den 21. Februar 2017 um 12:16 Uhr
BAD AROLSEN. Einen Lkw-Fahrer ohne Führerschein hat die Arolser Polizei am späten Abend bei Kontrollen auf der Bundesstraße 252 gestoppt. Nicht nur der 37-jährige Trucker muss sich nun dafür verantworten, auch sein Chef wird zur…

Rettungsleitstelle bekommt neue Technik und mehr Platz

Dienstag, den 21. Februar 2017 um 09:52 Uhr
KORBACH. Die Leitstelle des Landkreises Waldeck-Frankenberg wird größer und moderner: seit kurzem laufen die Arbeiten zum Umbau und der Erweiterung der Räume im Korbacher Kreishaus. Dabei werden nicht nur eine neue Funk- und Fernmeldetechnik installiert,…

Kontrollen: Betrunkene Fahrerin gibt Führerschein ab

Dienstag, den 21. Februar 2017 um 06:43 Uhr
BAD AROLSEN. Zwei alkoholisierte Verkehrsteilnehmer hat die Arolser Polizei innerhalb von zwölf Stunden aus dem Verkehr gezogen. Eine junge Frau musste ihren Führerschein sofort abgeben, der zweite Ertappte muss sich auf ein vierwöchiges Fahrverbot einstellen.Der…

Nach Unfallflucht betrunken zur Polizei gefahren: Karte weg

Montag, den 20. Februar 2017 um 22:23 Uhr
MARBURG. Betrunken ist ein 51 Jahre alter Mann mit dem Auto zur Polizei gefahren, um Anzeige zu erstatten. Die Beamten zogen nicht nur seinen Führerschein ein, sondern wiesen dem Mann auch noch eine Unfallflucht mit…

Brandstiftung: Holzhütte am Kletterpark zerstört

Montag, den 20. Februar 2017 um 21:09 Uhr
KASSEL. Ein zum Kletterpark am Hohen Gras gehörendes Holzhäuschen ist am späten Freitagabend vollständig niedergebrannt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, gehen die Ermittler der Kasseler Kripo gehen von Brandstiftung aus. Die Schadenshöhe liegt bei…

Geparkten Fiesta angefahren: Wer hat etwas beobachtet?

Montag, den 20. Februar 2017 um 19:17 Uhr
BAD AROLSEN. Die Serie von Unfalllfuchten im Landkreis nimmt scheinbar kein Ende. Aktuell ermittelt die Arolser Polizei, nachdem auf dem Parkplatz des Rewemarktes ein Ford Fiesta angefahren wurde. Der Verursacher machte sich aus dem Staub.Eine…

Einbrecher in Apotheke: Flohmittel und Kleingeld geklaut

Montag, den 20. Februar 2017 um 18:23 Uhr
WOLFHAGEN/NAUMBURG. Flohmittel für Hunde und etwas Kleingeld hat ein unbekannter Einbrecher aus einer Apotheke in Wolfhagen gestohlen. Zeugen sucht die zuständige Wolfhager Polizeistation auch nach einem Einbruch in das Postzustellzentrum in Naumburg. Dort flexte der…

Zwei Promille: Flucht vor Polizei endet auf Insel

Montag, den 20. Februar 2017 um 15:45 Uhr
KASSEL. Mit zwei Promille Alkohol im Blut ist ein 22-Jähriger mit seinem Auto vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Eine Verkehrsinsel stoppte schließlich den jungen Mann, der sich kaum auf den Beinen halten konnte.Einer Streifenwagenbesatzung war der…

Tankstellenüberfall: Täter in die Flucht geschrien

Montag, den 20. Februar 2017 um 15:23 Uhr
LOHFELDEN. Indem er zwei Räuber dauerhaft angeschrien hat, schlug ein Mitarbeiter einer Tankstelle die beiden Täter in die Flucht. Die Kripo erhofft sich nun Hinweise auf die Unbekannten, die maskiert waren und eine Schusswaffe hatten.Der…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 1320