Sascha Pfannstiel

Sascha Pfannstiel

Vier Wehren bekämpfen Wald- und Flächenbrand

Dienstag, den 28. März 2017 um 22:28 Uhr
HÖRINGHAUSEN. Gemeinsam haben am Dienstag die Feuerwehren aus Höringhausen, Meineringhausen, Sachsenhausen und Korbach gegen einen Wald- und Flächenbrand an der Kreisstraße 17 in der Nähe der Bundesstraße 251 gekämpft. Das Feuer war gegen 12.45 Uhr…

Kleintransporter gegen Lkw: Fahrer in Lebensgefahr

Dienstag, den 28. März 2017 um 21:07 Uhr
KASSEL. Im Rückstau einer Baustelle ist es am späten Dienstagnachmittag zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem der 47 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters im Fahrzeug eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt wurde. Um kurz nach 17…

Fahrrad am Bahnhof: Wo ist Lucy S. abgeblieben?

Dienstag, den 28. März 2017 um 20:19 Uhr
WETTESINGEN. Seit Montagabend wird die 15-jährige Lucy S. aus dem Breunaer Ortsteil Wettesingen vermisst. Die Eltern der Jugendlichen wandten sich am späten Abend an die Polizei in Wolfhagen, nachdem ihre Tochter gegen 20 Uhr mit…
KIRCHLOTHEIM/SCHMITTLOTHEIM. Weil ein bislang unbekannter Autofahrer auf der B 252 äußerst riskant überholt hat, musste ein Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug ausweichen. Dabei geriet er gegen die Leitplanke, es entstand ein Schaden von 2000 Euro. Der…

Schilfgras fängt Feuer: Großer Flächenbrand im Edersee

Dienstag, den 28. März 2017 um 11:26 Uhr
HERZHAUSEN. Trockenes Schilfgras ist im leeren Edersee bei Herzhausen in Brand geraten. Der Flächenbrand breitete sich rasend schnell aus, die Flammen erreichten stellenweise eine Höhe von drei Metern. Die Brandschützer mehrerer Vöhler Wehren waren gut…

Blitzer in Vasbeck

Dienstag, den 28. März 2017 um 09:10 Uhr
VASBECK. Derzeit wird am Ortseingang von Vasbeck aus Richtung Gembeck kommend eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten. Gemessen wird nach Auskunft eines Lesers aus…

BMW an Wildunger Wandelhalle angefahren: Unfallflucht

Montag, den 27. März 2017 um 22:27 Uhr
BAD WILDUNGEN. Wer hat einen Unfall unweit der Wildunger Wandelhalle beobachtet? Die Polizei in der Badestadt sucht Zeugen, die gesehen haben, wie ein geparkter BMW angefahren wurde. Der Verursacher beging nämlich Unfallflucht. Opfer der Unfallflucht…

BMW gestreift, 2500 Euro Schaden: Verursacher haut ab

Montag, den 27. März 2017 um 20:08 Uhr
BAD AROLSEN. Ein Schaden von 2500 Euro ist bei einem Unfall in der Kaulbachstraße entstanden. Wer dafür verantwortlich ist, steht bislang noch nicht fest - mit einem Aufruf in der Öffentlichkeit sucht die Polizei nun…

Sechsmal überschlagen: 20-Jährige leicht verletzt

Montag, den 27. März 2017 um 20:31 Uhr
MÜHLHAUSEN/BERNDORF. Obwohl sie sich bei einem Vekehrsunfall sechsmal mit ihrem Kleinwagen überschlagen hat, kam eine 20-Jährige aus der Großgemeinde Twistetal am Montag mit leichten Verletzungen davon. Am Wagen entstanden jedoch Totalschaden. Weil sich die junge…

Erneut Bombendrohung: Entwarnung im Kasseler Rathaus

Montag, den 27. März 2017 um 19:27 Uhr
KASSEL. Nur wenige Tage nach einer Bombendrohung gegen das Kasseler Rathaus hat am Montag ein bislang Unbekannter dieselbe Drohung erneut ausgesrochen. Wieder wurde der Sitz der Stadtverwaltung evakuiert, wieder fand die Polizei bei der Absuche…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 1346