Sascha Pfannstiel

Sascha Pfannstiel

Golf am Wildunger Bahnhof angefahren: Unfallflucht

Freitag, den 20. Januar 2017 um 10:29 Uhr
BAD WILDUNGEN. Wer hat einen Unfall am Wildunger Bahnhof beobachtet? Die Polizei in der Badestadt sucht Zeugen, die gesehen haben, wie der Fahrer eines vermutlich weißen Wagens einen geparkten VW Golf anfuhr und sich aus…

B 252: Auto überschlägt sich, Fahrer (28) unverletzt

Freitag, den 20. Januar 2017 um 06:58 Uhr
HERZHAUSEN. Überschlagen hat sich am frühen Freitagmorgen ein Autofahrer, der bei Herzhausen von der Bundesstraße 252 abkam. Dem unverletzt gebliebenen Mann gelang es, sich selbst aus dem Fahrzeug zu befreien.Der 28-Jährige aus Korbach befand sich…

Frontal gegen Hauswand: 30-Jähriger stirbt nach Unfall

Freitag, den 20. Januar 2017 um 06:21 Uhr
GUDENSBERG. Nicht überlebt hat ein 30 Jahre alter Autofahrer einen nächtlichen Verkehrsunfall am Ortsrand von Dissen: Der Caddyfahrer prallte mit seinem Pritschenwagen frontal gegen eine Hauswand, musste von der Feuerwehr befreit werden und erlag später…

Von Straßenbahn mitgeschleift: 16-Jährige verletzt

Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 22:59 Uhr
KASSEL. Genau in dem Moment, als eine 16-Jährige in eine Straßenbahn einsteigen wollte, ist die Tram losgefahren. Die Jugendliche wurde in der sich schließenden Tür eingeklemmt und einige Meter mitgeschleift. Dabei verletzte sich die junge…

Doppeltes Ausweichmanöver: Frontalzusammenstoß

Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 21:37 Uhr
BAD AROLSEN/MARSBERG. Eine Autofahrerin aus Bad Arolsen ist bei Marsberg von ihrer Fahrspur abgekommen und mit einer entgegenkommenden Autofahrerin zusammengestoßen. Beide Frauen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.Laut Polizeibericht von Donnerstag kam es am Mittwochmorgen gegen…

Nach Spiegelunfall gegen Baum: Eingeklemmt, schwer verletzt

Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 17:34 Uhr
MENGSBERG/FLORSHAIN. Nach einem schweren Verkehrsunfall, bei dem am Mittwochabend eine junge Autofahrerin schwer verletzt in ihrem Wagen eingeklemmt wurde, sucht die Polizei nach möglichen Zeugen - unklar ist noch, wer den Unfall verursacht hat.Der Unfall…

Kleinkind im Auto, 1,3 Promille Alkohol, kein Führerschein

Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 10:38 Uhr
MARBURG/STADTALLENDORF. Nur auf der Felge an einem Rad ist ein Autofahrer auf dem Weg zu seiner Werkstatt von der Polizei gestoppt worden. Die Beamten waren gerade unterwegs zu Kontrollen, bei denen sie später mehrere Gurt-…

Unfall bei Ehringen: Eine Verletzte, 20.000 Euro Schaden

Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 06:43 Uhr
EHRINGEN. Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Einmündung der Kreisstraße 24 in die Landesstraße 3075 bei Ehringen ist eine 44 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Der Schaden summiert sich auf 20.000 Euro, beide Fahrzeugen…

Trösterbärchen helfen im Notfall jungen Patienten

Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 18:58 Uhr
KORBACH. Um jungen Patienten die Schmerzen für einen Moment vergessen zu lassen und ihnen die Angst vor medizinischer Behandlung zu nehmen, gibt es seit Jahren sogenannte Trösterbärchen in den Rettungswagen im Landkreis. Erneut hat die…

Kassel: Einbrecher bauen Unfall auf Flucht vor Polizei

Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 16:28 Uhr
KASSEL. Nach einem Unfall während der Flucht vor der Polizei sind die drei Autoinsassen zu Fuß abgehauen. Im Auto fanden die Ermittler die Beute aus einem Einbruch in eine Schule. Dabei hatten die Täter einen…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 1299