Christopher Rohde

Christopher Rohde

Schreufa: In Gaststätte eingestiegen, Geld geklaut

Freitag, den 17. November 2017 um 15:22 Uhr
SCHREUFA. In die Gaststätte "Zur Mühle" sind am Donnerstag zwischen 1 Uhr und 6.30 Uhr bislang unbekannte Einbrecher eingestiegen.  Die Täter hebelten ein Fenster der Gaststätte in der Sachsenberger Straße auf und konnten so in…

Ford Transit gestohlen - grüne Kennzeichen ebenfalls

Freitag, den 17. November 2017 um 14:09 Uhr
KORBACH. Autoknacker waren in der Nacht vom 16. auf den 17. November vor einem Getränkemarkt in Korbach aktiv - sie stahlen einen ausgemusterten Krankentransportwagen.  In der Nacht zu Freitag wurde in Korbach ein weißer Ford…

Mercedes Sprinter aufgebrochen - Zeugen gesucht

Freitag, den 17. November 2017 um 13:04 Uhr
STADTALLENDORF. An einem im Elsterweg geparkten Mercedes Sprinter wurde vom 15. auf den 16. November, zwischen 18 Uhr und 4.30 Uhr, die Tür aufgebrochen und die Mittelkonsole manipuliert. Möglicherweise brach der Täter dann ab, denn aus dem…

Maschinen im Wert von 22.000 Euro gestohlen

Freitag, den 17. November 2017 um 12:17 Uhr
NEUSTADT. Beim Einbruch in einen Betrieb in der Alsfelder Straße in Neustadt erbeuteten unbekannte Täter hochwertige Maschinen zur Holzverarbeitung im Gesamtwert von mehr als 22.000 Euro und richteten einen zusätzlichen Sachschaden von mindestens 2500 Euro…

Katze aufgetaucht - Landwirt sucht Besitzer

Freitag, den 17. November 2017 um 09:38 Uhr
OBER-WAROLDERN. Einem Landwirt in Ober-Waroldern ist eine Katze zugelaufen. Seit 14 Tagen fühlt sich das Tier pudelwohl und lässt sich vom Gastgeber auf dem landwirtschaftlichen Anwesen verwöhnen.Anders als sonst üblich wird über das Onlineportal 112-magazin.de…

Schreck in der Morgenstunde - Benz zerkratzt

Freitag, den 17. November 2017 um 09:12 Uhr
KORBACH. Am Donnerstag, gegen 2.15 Uhr, wurde ein schwarzer Mercedes Benz auf einem Gemeinschaftsparkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Schwelmer Straße abgestellt. Als der Fahrer gegen 7 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass…

Blitzer in Flechtdorf

Freitag, den 17. November 2017 um 09:04 Uhr
DIEMELSEE-FLECHTDORF. In dem Diemelsser Ortsteil Flechtdorf wird derzeit eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in beide Fahrtrichtungen. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten. Gemessen wird nach Auskunft eines…

Dieb durch Handy geortet, Betäubungsmittel gefunden

Donnerstag, den 16. November 2017 um 17:19 Uhr
BAD DRIBURG. Einer 41-jährigen Frau aus Brakel ist am 14. November ein Mobiltelefon und Bargeld aus ihrem Patientenzimmer im Bad Driburger Krankenhaus entwendet worden. Durch eine im Handy befindliche Ortungsfunktion konnte das Mobiltelefon gegen 17.30…

Blitzer in Mohnhausen

Donnerstag, den 16. November 2017 um 15:46 Uhr
HAINA/MOHNHAUSEN. Derzeit wird im Hainaer Ortsteil Mohnhausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in der Ortsdurchfahrt in beide Fahrtrichtungen. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, generell die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten - unabhängig davon…

Lkw bleibt unter Bahnschranke stecken und flüchtet

Donnerstag, den 16. November 2017 um 15:31 Uhr
PADERBORN. Die Polizei sucht nach Zeugen und dem Fahrer eines polnischen Sattelzuges, der am Nachmittag des 14. Novembers mit seinem Lkw unter einer sich schließenden Bahnschranke stecken geblieben und anschließend weggefahren ist. Der Lkw mit…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 101