Sascha Pfannstiel

Sascha Pfannstiel

Diebstahl: Falscher Sky-Vertreter löst sich in Luft auf

Freitag, den 28. April 2017 um 14:37 Uhr
KORBACH. Ein Trickdieb, der sich als Vertreter des Bezahlsenders Sky ausgab, hat sich nach dem Diebstahl eines Kellnerportemonnaies in Luft aufgelöst. Die Polizei sucht einerseits nach Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können,…

Auf Mallorca geklauter Lamborghini bei Kassel gestoppt

Freitag, den 28. April 2017 um 13:27 Uhr
KASSEL. Einen auf Mallorca gestohlenen Lamborghini Gallardo hat die Polizei auf der A 44 bei Kassel gestoppt. Der ahnungslose Fahrer gab an, eine Probefahrt mit dem Boliden zu unternehmen. Das Auto mit einem Neupreis von…

Zettel nach Unfall hinterlassen: Nummer nicht vergeben

Freitag, den 28. April 2017 um 17:27 Uhr
LOHFELDEN. Versehen oder Absicht? Einen Zettel mit einer laut Polizei nicht vergebenen Handynummer hat ein bislang Unbekannter nach einem Unfall an dem von ihm angefahrenen Wagen hinterlassen. Nun suchen die Beamten der Unfallfluchtgruppe der Verkehrsinspektion…

Vorsicht vor Taschendieben auf Festen und Märkten

Freitag, den 28. April 2017 um 10:56 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Auch wenn die Temperaturen derzeit noch keine wirkliche Freude aufkommen lassen, so stehen doch Frühlingsfeste und andere Veranstaltungen unter freiem Himmel im Terminkalender. Diese Menschenansammlungen ziehen erfahrungsgemäß auch Taschendiebe an. Die Polizei gibt Tipps…

Edertal: 4500 Euro teurer Außenbordmotor gestohlen

Freitag, den 28. April 2017 um 10:20 Uhr
WELLEN. Ein 4500 Euro teurer und etwa 100 Kilogramm schwerer Außenbordmotor ist aus einer Garage im Edertaler Ortsteil Wellen von einem Boot abmontiert und gestohlen worden. Die Polizei geht von mindestens zwei Tätern aus. Der…

Rehen ausgewichen, gegen Leitplanke: Zwei Verletzte

Donnerstag, den 27. April 2017 um 22:21 Uhr
BRILON. Als er mehreren Rehen auf der Fahrbahn auswich, hat ein 18 Jahre alter Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto schleuderte gegen die Leitplanke, Fahrer und Beifahrerin zogen sich dabei leichte Verletzungen…

Zollfahnder kontrollieren Geschäfte, Eisdiele und Baustellen

Donnerstag, den 27. April 2017 um 21:43 Uhr
KORBACH. Zollfahnder der Finanzkontrolle Schwarzarbeit haben am Donnerstag in Korbach routinemäßige Kontrollen durchgeführt. Dabei überprüften die Zöllner in mehreren Geschäften und einer Eisdiele sowie auf zwei Baustellen, ob die dort Beschäftigen eventuell "schwarz" arbeiten. Unangemeldet…

Leere Rauchmelder-Batterie löst Feuerwehreinsatz aus

Donnerstag, den 27. April 2017 um 17:59 Uhr
MEINERINGHAUSEN. Die leere Batterie eines Rauchwarnmelders hat am frühen Donnerstagmorgen einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr im Korbacher Ortsteil Meineringhausen ausgelöst. Da der Grund für das Piepen des Rauchmelders zunächst nicht klar war, öffnete die…

35-Jähriger festgenommen: Drogenplantage entdeckt

Donnerstag, den 27. April 2017 um 16:59 Uhr
BAD LAASPHE. Bei der Festnahme eines mit Haftbefehl gesuchten Mannes in Bad Laasphe haben Polizisten zahlreiche Marihuanapflanzen entdeckt und sichergestellt. Der wegen anderer Delikte gesuchte 35-Jährige wurde in eine JVA eingeliefert, außerdem leitete die Polizei…

Schwalefeld: 26-Jährige bei Glätteunfall leicht verletzt

Donnerstag, den 27. April 2017 um 15:25 Uhr
SCHWALEFELD. Glätte hat am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall geführt, bei dem die allein im Wagen sitzende 26 Jahre alte Fahrerin leichte Verletzungen davontrug. Die junge Frau hatte kurz vor dem Sonnenhof die Kontrolle über ihr…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 1363