Klaus Rohde

Klaus Rohde

WILLINGEN/BONTKIRCHEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntagmorgen auf der Landesstraße zwischen Willingen und Bontkirchen - der Rettungshubschrauber "Christoph Gießen" wurde angefordert.Für einen 61-jährigen Mann aus Bontkirchen endete die Fahrt auf seinem Roller…

Kühltheke in 15 Minuten gestohlen

Sonntag, den 27. Mai 2018 um 07:48 Uhr
DORFITTER. Innerhalb von nur 15 Minuten wurde am Samstag eine Straftat im Vöhler Ortsteil Dorfitter begangen. Ein 25-Jähriger aus Vöhl stellte um 10.15 Uhr seine noch verpackte Kühltheke aus Edelstahl in der Korbacher Straße in…
MESCHEDE.  Ein schwerwiegender Unfall am Samstagmorgen wirft erneut Fragen nach dem Gülletourismus auf. Gegen 9.50 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Meschede mit einem Lkw einen Wirtschaftsweg zwischen Mielinghausen und Enkhausen. Aus noch ungeklärter Ursache…

Verkehrsunfall bei Goldhausen: Zwei Schwerverletzte

Freitag, den 27. April 2018 um 21:39 Uhr
GOLDHAUSEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Freitagabend auf der Landesstraße 3083 bei Goldhausen. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.Gegen 20.20 Uhr befuhr eine 18-Jährige aus dem Hochsauerlandkreis mit ihrem schwarzen Seat Ibiza…

20-Jähriger mit Motorrad tödlich verunglückt

Mittwoch, den 04. April 2018 um 12:04 Uhr
ZIERENBERG. Zu einem Motorradunfall kam es am Dienstag bei Gut Laar, während eines Überholvorgangs - der junge Mann verstarb an der Unfallstelle. Gegen 16.15 Uhr, ereignete sich auf der L 3211 zwischen Zierenberg und Calden-Obermeiser…

Audi bleibt an Verkehrsinsel hängen

Samstag, den 31. März 2018 um 17:30 Uhr
GIFLITZ. Mit seinem blauen Audi A3, ist am Freitag ein 51 Jahre alter Mann aus Bad Wildungen im Edertal gestrandet  - etwa 5000 Euro Sachschaden entstand durch den Aufprall.Der Unfall ereignete sich um 12.40 Uhr,…

Wrexen: BMW rammt Golf - Fahrerflucht

Freitag, den 30. März 2018 um 09:23 Uhr
DIEMELSTADT-WREXEN. Gut beraten, sich umgehend bei der Polizei zu melden, wäre der Fahrer eines BMWs, der am Donnerstagabend in Wrexen auf einen Golf III geprallt war.Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, verschwand der…

Zu schnell: BMW schiebt Polo von der Fahrbahn

Donnerstag, den 29. März 2018 um 16:15 Uhr
FRANKENBERG/SOMPLAR. Wahrscheinlich führte überhöhte Geschwindigkeit an Donnerstagvormittag zu einem Unfall im Begegnungsverkehr in Höhe der Meiserburg.Nach Polizeiangaben befuhr ein 29-jähriger Fahrer aus einem Hallenberger Ortsteil, gegen 10.40 Uhr, die Landestraße 3073 aus Frankenberg in Richtung…

Mann geköpft - Polizei sucht Zeugen

Donnerstag, den 29. März 2018 um 13:19 Uhr
KOBLENZ. Eine grauenhafte Entdeckung machten Passanten am 23.März auf dem Hauptfriedhof Koblenz. Dort wurde der 59-jährige obdachlose Gerd Michael Straten im Bereich des "Pulverturms" enthauptet aufgefunden. Er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Zuletzt lebend gesehen, wurde…

Bei Klöser eingebrochen und aufgeladen - 12.000 Euro Schaden

Mittwoch, den 28. März 2018 um 08:28 Uhr
DIEMELSEE-ADORF. Ziel der Begierde war am Wochenende das Baugeschäft Klöser am Ortsausgang von Adorf - Diebe räumten eine Halle aus und verschwanden unerkannt. Nach Angaben des Firmenbesitzers muss sich der Einbruch in der Zeit zwischen…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 167